• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

12 CB PC Userliga [Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja genau, wir haben immer geguckt, wann du nicht online bist und haben uns dann getroffen :p

Aber im Ernst, 2,3 mal hat das super geklappt und hat auch Spass gemacht, aber dann war irgendwie wieder nix mehr.

Das mit dem Community Update ist ja an sich eine gute Idee, aber vermutlich werden die meisten trotzdem wechseln, denke ich. Ich spiele jedenfalls mit dem Gedanken mir Fifa 13 zu holen, sollte nicht PES auf einmal einen riesen großen Sprung machen und mich wieder zu sich locken. Denn bis vor Fifa 12 war für mich persönlich PES immer besser.

Also bei den 2-3 ProClub-Spielen war ich, so glaube ich, dabei. Aber ich meine es hätte nur mäßig geklappt...naja. :freaky:

PES war nach meinem Empfinden höchstens 1 mal in den letzen 15 Jahren besser, müsste PES 6 gewesen sein. Ich hab seit 97 jedes Fifa gespielt und halte dem wohl die Treue. Aber die Diskussion ist ja so alt wie PES :cool_alt:

Ich hätte ja auch gern das 13er und mit dem Gedanken spielen, tue ich ja auch.
Aber es schmerzt halt immer um die 50€ zu investieren, wenn es wieder nur eine sanfte Evolution im spielerischen Bereich gibt.

Die Fifa PES Unterhaltung brechen wir lieber gleich wieder ab, weils eh kein Sinn macht. :D
Da spielen zu sehr persönlicher Geschmack, Eindruck und Nutzverhalten eine Rolle.

Wieso zahlstn auch 50€ für deine Spiele? Bist selber schuld :P Ich habe für Fifa 12 eine Woche nach Release knapp 20€ bezahlt. Bei Interesse wie, schreib mir ne PM, das gehört hier nicht her 8ist aber dennoch legal, falls sich jetzt einer was zusammen reimen sollte :P)

ich kaufs mir zu 100% auch und wär wieder bei unserer liga dabei :p

Ich muss mal schauen ob ich mir das neue FIFA zulege ;)

Bin da im Prinzip selber Meinung wie Dynamite und weiß noch nicht ob sich der Kauf diesmal wieder lohnt (nur wegen paar Kaderupdates und kleinen Feinheiten brauch ich nicht unbedingt wieder en Haufen Geld ausgeben :p )

Sollte ich es mir kaufen, wäre ich aber auch wieder bei ner neuen Auflage der Liga dabei ;-)

Cool sind ja schon einige :)

Dazu mal ne Frage.

Ich werde es aus beruflichen Gründen definitiv nicht mehr schaffen das ganze zu leiten, organisieren usw.
Ich kann gerne das Liga Script auf den neusten Stand bringen und wieder zur Verfügung stellen.

Aber den Job als Admin, Organisator muss wer anders übernehmen, sorry.

Ich könnte zumindest teilweise mitwirken, auch wenn ich von dem Script keine Ahnung hab. Verwalten dürfte dennoch kein Problem sein

Zu verwalten gibts ja nichts ist ja alles fertig. Müssen nur Ergebnisse eingetragen werden...

Taped on i9300

Doch, wir müssen uns immer gegenseitig ermahnen die Spiele zu den jeweiligen Terminen zu durchzuführen ^^

Also für Ergebnisse eintragen und mich vielleicht um kleine Problemchen kümmern hätte ich Zeit. Aber bisher scheinen wir noch nicht so viele Interessenten zu haben oder?

Was wohl nur daran liegt, das das Spiel erst in 2 Monaten auf den Markt kommt :)

Tapped from i9300

Ja daran liegts hoffentlich auch, trotzdem werden sich wohl nicht so viele nur wegen FIFA 13 hier ins Forum verlaufen. Gibt da ja auch spezifische Foren dafür. Ich hoffe aber im Allgemeinen, dass dieses Jahr die Spieleranzahl auf dem PC steigt, ich glaube im vergleich zu PS3 und Xbox ists bisher ja fast tote Hose

Ich würde auch mitspielen ;)

Am Besten wär, wenn hier jetzt nochmal jeder deutlich schreibt ob er zum jetzigen Zeitpunkt an der Liga teilnehmen würde. Klar verbindlich ist nix und wenn das Spiel erstmal raus ist werde hoffentlich noch Spieler dazu kommen, aber so kann man jetzt schonmal ne kleine Liste erstellen und in meinem Fall kann ich es jetzt zum Beispiel schonmal sicher sagen, dass ich teilnehmen werde und mich auch als Admin engagieren würde.

Also ich lese erstmal nen Test zu jedem Spiel, oder zock ne Demo, bevor ich es kaufe. Aber es wird wohl so kommen, dass ich es kurz nach Verkaufsstart habe und dann wäre ich mit hoher Wahrscheinlichkeit hier auch wieder dabei.

auch interesse wenn es dann auch in FIFA13 ist

das blöde ist, dass ich wohl die meiste zeit in FIFA nur vor UT hängen werde! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.