• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

12 CB PC Userliga [Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute,

ich melde mich nach priv. Problemen, einer Grippe und 2 Zahn OP´s nun auch wieder zurück.
Speedy hat zur 2. Saison ja nun schon alles von sich gegeben.

Bei Fragen / Problem zu unseren Vorschlägen kommt bitte auf uns zu, per PM oder hier im Forum.

Teilnehmer Saison 2012

Origin-ID → DerValium |CB-Name → dervali
Origin-ID → Meerzer |CB-Name → Speedy90
Origin-ID → vernicht9r | CB-Name → Brady
Origin-ID → Polymer37v | CB-Name → greeny112
Origin-ID → rackdomi3000 | CB-Name → franklin88
Origin-ID → danielpie | CB-Name → DanielXtreme
Origin-ID → MrDonnerduplo| CB-Name → Turox11
Origin-ID → Thines | CB-Name TnTDynamite
Origin-ID → RRGoalie1 | CB-Name → RRGoalie
Origin-ID → Ladebalken|CB-Name → Pappkarton

Bitte checkt noch mal ob eure Teilnahme weiterhin aktuell ist.
Jeder der Lust hat, kann noch einsteigen, macht ein wenig Werbung für die Liga :)

Bitte behaltet ( sprich abonniert ;) ) auch den alten / neuen Fred im Auge, da dieser hier voraussichtlich demnächst geschlossen wird.

Danke

mfG Vali

Ein kleiner Edit noch:

Weiter werden wir aber das altbekannte System weiterführen. Sprich wir werden ein normales Ligasystem fahren, da alles andere nur schwer realisierbar ist bzw von der Verwaltung schwer sein würde

Sollte sich an der Teilnehmerzahl nicht viel nach oben ändern, wäre es durchaus denkbar, eine KO Runde zu spielen, wie es auch schon von gewissen Personen gewünscht wurde.
Was sagt Ihr dazu?
Zwei 5er Gruppen werden zufällig zusammengewürfelt.
Die erste 3 jeder Gruppe kommen weiter... usw. usw.

Zuletzt bearbeitet:
Also was ich dazu sage, könnt ihr euch ja denken, da ich "gewisse Personen" bin, die sich die KO-Runde gewünscht hatte. ;)

Bin auch fur die k.o. runde auch wenn ich dann rausfliege da ich nur noch Ultimaten Team spiele und sich das ganz anders spielt :)

Wenn das wirklich der Wunsch der Allgemeinheit ist, können wir auch gern hingehen und 2 Gruppen + K.O. Runde machen.

Jedoch müssten sich hierfür derzeit auch die Leute mal wieder melden die Interesse gezeigt haben :S Seit den Posts von Vali und mir hat sich nicht wirklich etwas getan in punkto Rückmeldung :S

@All
Bitte Rückmeldung geben ob ihr noch dabei seid... Wir müssen auch mit irgendwas planen können :)

LG Speedy

Ja KO Runde. Dann ist man wenigstens relativ schnell draußen :p

Nö, ich nicht :P

Wie ist das Winterupdate? Irgendwelche nennenswerten Auffälligkeiten?

Ham sich schon alle gemeldet, wegen der nächsten Saison?

Ich hab bis jetzt nur gesehen, dass Schürrle von 79 auf 80 gehoben wurde! Aber ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen. Sonst jemandem etwas? :D

Ich glaube da wurden schon einige Spieler leicht korrigiert...z.B: Itay Shechter vom FCK würde zurecht abgestuft...

Und war Xavi vorher auch schon besser als Messi in "Gesamt"?

Also als ich bei mir nach dem letzten Kader-Update gekuckt habe war es glaube ich umgekehrt...warum auch immer.

Also das scheint sich hier erledigt zu haben, was? Ich gehe dann mal davon aus, wir sehen uns frühestens in Fifa13 wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Maahlzeit.

Ich hoffe mal, ich schreibe jetz hier nicht ganz alleine.
Fifa 13 steht ja beinahe in den Startlöchern und die ltzte Saison war ja richtig cool.

Interesse an einer neuen Saison? Eventuell könnte man das ja auch mit dem Pro Club mal ein wenig intensivieren :D

Gruß Vali

Also das mit dem Proclub war ja mal nix...es sei denn ihr habt mich ausgeschlossen und unter meinem Rücken paar Wochen weitergemacht. :hammer_alt:

Generell besteht Interesse, ich spiele aber gerade noch mit dem Gedanken mal abzuwarten, ob es eine Möglichkeit geben wird Fifa12 per Community-Kaderupdate irgendwie zu aktualisieren. Spielerisch bin ich nämlich mit dem 12er sehr zufrieden und große Entwicklungssprünge gibt es ja meist alle 2 Jahre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.