• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

12 CB PC Userliga [Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...jep versteh auch nicht warum du alle Tricks mit Ronaldo machst :D wieso nicht Messi oder jemand anderes mit 5 Sterne Star Skills also ich erwarte schon das du 5 Sterne Special Moves mit jemandem machst der keine 5 Sterne bei den Trickskills besitzt :D

werden sinnlose Tricks sinnvoll wenn sie jemand anderes wie Ronaldo macht oder bleibt ein sinnloser Trick ein sinnloser Trick oder wird er plötzlich zu einem sinnvollem Trick wenn der sinnlose Trick von einem anderen Spieler durchgeführt wird? :D

Zuletzt bearbeitet:
hääääääääääää?! xD
das war anders gemeint arsch :p

Also es ist eine Goal Compilation. Hier steht nirgends etwas von Skill :P Ich bin kein Oberpro, was das angeht, darum gehts mir auch gar nicht. Aber ich bin zufrieden, dass die Leute meine Videos sehen, die sind auch damit zufrieden, was ich da an Toren abliefere, es muss ja kein Neymar sein, der 100 meter dribblings hinlegt ;)

Jop :) Hab nur gemeint, dass eweng einseitig ist.

Back to Topic.

Um die Saison abzuschließen, möchte ich alle Parteien der offenen spiele diese bis zum Mittwoch, den 25.01.2011 auszutragen

Bekommen wir bis dahin von keiner Partei der jeweiligen Spiele keine Rückmeldung, gibt´s 0 Punkte. Meldet sich nur eine Partei, bekommt DIESE einen Sieg zugesprochen.

Ich würde gerne die Saison zeitnah abschließen, daher muss ich ein wenig Druck ausüben.
Zeit genug hatten alle genung, die offenen Spiele auszutragen!

Tagesthmea nummero 2:

Wer hat Lust auf eine 2. Saison?

Bitte eine kurze Antwort hier im Fred, nach folgendem Schema:

ist dabei:
Origin-ID → DerValium |CB-Name → dervali

Wie wir eine evtl. 2. Saison gestalten, werden wir sehen, wenn genug Teilnehmer zusagen.

mfG Vali

Hey, ich hoffe JADEN und ich schaffen das Spiel noch bis Mittwoch, wenn nicht auch nich schlimm..
Bei einer 2. Saison bin ich wohl sicher dabei und freu mich schon auf ein paar Regeländerungen ;)

Origin-ID → vernicht9r|CB-Name → Brady

@sinnloaze: Biste hier noch dabei? War die letzten 4 Tage regelmäßig online, hab dich aber nicht erwischt. Wie schauts heute Abend?

Origin-ID → Polymer37v | CB-Name → greeny112

Bin natürlich wieder am Start

Origin-ID → rackdomi3000 | CB-Name → franklin88

(Und wie letzte Saison falls es keine größeren Einschränkungen gibt ist auf Real Madrid wieder ein großes Reserviert Schild für mich :D )

Ladebalken bin heute den ganzen Tag online für unser Match.....

Gibt es eigentlich irgendeine Begrenzung wegen der Anzahl der Sterne?
Oder kommen dann auch so Matches raus Gladbach vs beste Mannschaft aus dem Spiel (Barca/Real).

Diese Saison durfte jeder das Team wählen was er will.. glaub niemand hat n schlechteres als 4 1/2 sterne gewählt. Steht zwar noch nicht fest, aber ich bin mir eigentlich sicher dass es nächste Saison ne Begrenzung geben wird ohne die Top Teams Real Barca und Co. Ist aber wie gesagt nur ne Vermutung ;)

Falls mein Vorschlag bezüglich Gruppen mit anschließenden Playoffs angenommen wird, wäre ich auch nochmal dabei. Dann hat sich das mit den Leuten die irgendwann aus Zeit- oder Unlust-Gründen nicht mehr dabei sind, nach der halben Saison automatisch erledigt.

Die, die keine Lust mehr haben, müssen dann kein schlechtes Gewissen haben, weil der Rest ja fertig spielen kann und das Ende der Saison bleibt spannend.

Also unter Vorbehalt: Origin-ID → Thines | CB-Name TnTDynamite

Zuletzt bearbeitet:
Wir schauen mal was sich machen lässt.
Die Planungen für die neue Saison sind noch nicht wirklich vorangeschritten. Viele nette Ideen, aber noch keine entgültigen Entscheidungen.

Wir werden uns demnächst mit ein paar mehr Fakten diesbezüglich melden wenn wir es mal geschafft haben uns allesamt etwas länger und konkreter zu diesem Thema auszutauschen :)

Aber prinzipiell klingts gut, auch wenn ich nochmal schauen muss was du in deinem damaligen Post genau geschrieben hast. Hab es nur noch so halb im Kopf. Aber das lässt sich auffrischen *grins*

LG

https://www.computerbase.de/forum/threads/12-cb-pc-userliga-diskussionsthread.954471/page-31#post-11317117
Oder besser:
Im Nachhinein wäre es besser gewesen 2 Gruppen zu machen und anstatt einer Rückrunde, Playoffs auszuspielen. Dann wären die Lust- und Punktelosen (das eine zog ja häufig das andere nach sich und umgekehrt) ohnehin aus dem Wettbewerb gewesen, was für alle nur Vorteile gehabt hätte. Die Schlechteren hätten sich nicht mehr Aufrappeln müssen weiterzumachen und der Gewinner hätte erst am letzten Spieltag festgestanden. Zusätzlich hätte man Platz 3 und 5 ausspielen können, damit die ersten 6 bis zuletzt Spiele hätten.

Falls doch eine Folgesaison kommen wird...ansonsten eben für Fifa13

Origin-ID → RRGoalie1 | CB-Name → RRGoalie

Bin wieder dabei! Vali kennt ja schon meine Meinung bezüglich der Regelung, aber ich halt mich da ganz raus, das ist des Admins Aufgabe, sofern sie denn weitermachen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.