128 GB microSD Karte auf amazon

beides Class 10 ... U3 ... aber die Sandisk sind noch v30 Spezifiziert ... also speziell für 4k Video Cams ..

war bestimmt schwer rauszulesen aus den Produktbeschreibungen.

Anhänge

• Screenshot_2019-05-19 The More You Know Choosing the SD Speed Class Thats Right for You.png
    Screenshot_2019-05-19 The More You Know Choosing the SD Speed Class Thats Right for You.png
    199,4 KB · Aufrufe: 300
Blumenwiese schrieb:
@xxMuahdibxx V30 und U3 sind identisch.

Von der Leistung her ja ... aber wer so ein kleines Logo mehr drauf haben will zahlt dafür meistens einen kleinen Obulus ...

Ob der Preis die Qualität wiederspiegelt sei mal dahingestellt ... da gibts so viele Fälschungen und anderes bei den Karten ... da glaub ich gar nichts.

Kommt immer für den Einsatz an.
Für das Handy reicht es allemal.
Hab die Karte von Samsung.
Selbst für 4K Aufnahmen reicht die.
Die volle Geschwindigkeit kann mit dem Handy nicht genutzt werden, liegt am Card Reader vom Handy. Am PC ist die schneller.
Preis ist aber okay.
SanDisk ist in der Regel teurer.

Bei Amazon und Speicherkarten bzw. USB-Sticks habe ich allerdings immer ein schlechtes Gefühl. Sowohl bei Amazon als auch bei Ebay hat man immer eine erhöhte Chance bei derartigen Produkten auf Fälschungen zu stoßen.

das ist kein problem wenn amazon der verkäufer ist.

augen auf beim eierkauf ;)

Normalerweise ist es auch kein Problem, wenn nicht Amazon der Verkäufer ist.
Amazon überweist das Geld und holt es sich vom Händler zurück oder schließt diesen sogar von ihrer Plattform aus. Besonders die fernöstlichen Anbieter sind oft auf Amazon als einzigen europäischen Kanal angewiesen und tun in der Regel alles, um ein gutes Ansehen / Bewertungen zu erhalten.

ThanRo schrieb:
das ist kein problem wenn amazon der verkäufer ist.
Eben nicht, die Waren von Amazon und Händler werden nämlich nicht getrennt, solange der Händler nicht selbst verschickt.... Das heißt wenn man direkt von Amazon kauft kann die Ware genauso gut von einem X-Beliebigen Händler stammen. Das war auch immer das Problem von Amazon mit gefälschter Ware.

Edit: War zumindest 2015 so. Ich habe aber in der Zwischenzeit nicht gehört das die es in den Griff bekommen haben...
Quelle:
https://www.computerbase.de/2015-04/plagiat-gefaelschte-samsung-akkus-werden-ueber-amazon-verkauft/

Zurück
Oben