Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Vorschlag Die neue Z Reihe hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Aber das schlechte Display und die geringe Akkulaufzeit sind zu große negative Punkte.
Ansonstn wären sie eigentlich von der Hardware interessant. Leider überwiegen die Nachteile.
beides für mich nicht so wichtige punkte, da ich das ding eher selten draussen nutzen wollte und ich eigentlich nur einen leichtgewichtigeren begleiter als mein samsung r510 mit 2,6 kg suche. allerdings bin ich noch am rätseln, ob ich mir nicht doch was in richtung ideapad s205 zulege, da doch wesentlich leichter...dir viel erfolg noch beim suchen, das problem ist irgendwie immer, dass die geräte ein bis zwei makel haben und es leider nicht die eierlegende wollmilchsau gibt...
Das Problem ist meistens, dass wenn die Hardware stimmt, die Verarbeitung und das Display schlecht sind.
Allerdings hoffe ich das ich beim Asus einen mit guter Verarbeitung und gutem Display gefunden habe. Abstriche muss ich dann bei der GRafikleistung machen. Die GT520M aus dem Asus kann lange nicht mit der GT540M aus dem Acer 3830TG mithalten. Aber wenn das Display und die Akkulaufzeit wirklich gut sind, dann nehm ich das dafür gerner in kauf.
Ich brauch allerdings die Mobilität, fürs Studium oder Ausbildung. Da habe ich keine Lust 3 kg mit mir zumzuschleppen.
Ursprünglich hatte ich das Acer 3830 auch favorisiert, ebenfalls wegen der potenten grafikleistung in verbindung mit hoher akkulaufzeit. Aber auch ich bin von dem Modell nach den ersten berrichten dann abgekommen. Hatte das Asus U30SD auch in meiner näheren auswähl, aber hätte es gerne in schwarz in der 0058V Ausstattung gehabt. Wenn du zuschlägst, schreib bitte was zum Modell hier im Forum - würde mich zumindest stark interessieren.
Pers. hab ich nach langen hin und her das Dell Vostro 3350 heute bestellt.
Und auch von den sonstigen Werten geben sich das besagte Asus & der Dell nicht viel. Werd denke ich auch was zum 3350 schreiben, aber das wird wohl nochwas dauern - habs ja noch nicht in meinen Fingern ;-)
Der Akku ist wirklich ein 8-Zellen Akku, er ist zudem abnehmbar. Der Mitarbeiter meinte, mit normaler Auslastung (Office, Internet, Wlan) wären 7-8 Stunden realistisch.
Die Verarbeitung sei gut, aber keine Spitzenklasse, dafür müsste man nochmal 500€ drauflegen ( MacBook)
Zum Display haben die aber selber nicht mehr Angaben vom Hersteller und könnten dazu auch nichts sagen.
Klingt eigentlich nicht schlecht. Weiß jemand schon mehr über das Display? Oder von Vorgänger Modellen?
Ergänzung ()
Kann mir einer sagen wo die Unterschiede zwischen den beiden Versionen des U30SD von Asus liegen?
Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, ist mein Vostro 3350 gestern angekommen. Hab übernacht mal einen Battery Eater "Readers Test" laufen lassen, welcher gerade fertig geworden ist. Hab mich dabei an den Einstellungen orientiert, die Notebookckeck in ihrer FAQ unter dem Abschnitt "Wie wir testen" beschreibt. Demnach sollte der Test die Maximale Laufzeit des Notebooks wiederspiegeln, wenngleich wohl ggf. noch etwas bessere Ergebnisse erzielt werden sollen wenn der Akku ein paar ladezyklen hinter sich hat. Erzielt wurden bei mir im Test 11h und 4min (siehe bild im Anhang) - dann schaltete der Laptop mit 2% restladung in den Standby.
Vieleicht mach ich auch noch Tests wie dort beschrieben zum WLAN Betrieb und zur Minimalen Laufzeit(Edit: 128min Laufzeit bei Voller Last mit allem was geht an), aber da Notebookcheck gestern ein Video Preview zum 3350 in identischer Ausstattung online gestellt hat, ist ohnehin im verlauf der kommenden woche dort mit einem umfangreichen Test zu rechnen.