Ja, aber leider ASRock.till69 schrieb:Ist ein Z-Board vorhanden?
Achso? Damit könnte ich mich etwas spielentill69 schrieb:Damit wären locker 5,5GHz drin, meist sogar ohne Mehrverbrauch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber leider ASRock.till69 schrieb:Ist ein Z-Board vorhanden?
Achso? Damit könnte ich mich etwas spielentill69 schrieb:Damit wären locker 5,5GHz drin, meist sogar ohne Mehrverbrauch.
Nein, ist er nicht:matti30 schrieb:13600K übertakten halte ich nicht für sinnvoll, die sind ja eh schon auf Kante genäht.
Wenn man sich damit etwas befasst, ist 3 x das Gegenteil der Fall.matti30 schrieb:Säuft dann nur noch mehr, ist schwerer zu kühlen, weil dann garantiert über 200W gesoffen werden
Welches?Sandro_Suchti schrieb:ASRock
ASRock Z690 PG Riptidetill69 schrieb:Welches?
Gibt es da eigentlich mittlerweile schlaue Anleitungen? Ich habe damals nach dem Kauf zig Foren und Beiträge durchforstet, aber nicht wirklich was schlaues gefunden und alles, was ich bisher gemacht habe, ist BIOS Updates und die CPU auf die 181W eingeschränkt im BIOS.till69 schrieb:Wenn man sich damit etwas befasst, ist 3 x das Gegenteil der Fall.
Absolut solides BoardSandro_Suchti schrieb:ASRock Z690 PG Riptide