Mein Build ist auch endlich komplett, habe tatsächlich viel probiert, insbesondere um die richtige AIO zu finden. Hatte zuerst eine Corsair H115i, die hat super gepasst, ließ sich auch gut verbauen, allerdings gabs mit dem Commander Node (oder wie das Ding von Corsair auch immer heißt) massive Probleme, System hat sich aufgehangen, wollte nicht booten etc.
Danach habe ich eine Arctic Liquid Freezer II 280 probiert, die laut Hersteller passt, auf der Website steht "tight fit". Das kann ich bestätigen.... Es ist weniger als 1mm Platz zwischen Lüfter und dem inneren Steg der das Mainboard hält. Hatte leider wieder Pech mit der AIO (B-Ware via Ebay), die Pumpe hatte einen Lagerschaden.
Bin jetzt bei der EK-AIO 280 gelandet, insgesamt bin ich super zufrieden, kein iCue oder irgendwas nötig, passt gut ins Case. Lande unter Last mit meinem 5800X @ 115W bei ca. 70° mit 60% Lüftergeschwindigkeit, was nicht unhörbar, aber super angenehm ist.
Insgesamt echt schickes Case, ich find die Verarbeitung und den Aufbau echt klasse, so könnte SFF tatsächlich Mainstream werden.