Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab folgends Problem ich produziere viele Rinder und hab die lager voller salz und egal was ich mach die Fleischerei läuft nicht hab schon alles versucht ist das ein Bug im spiel?
Warenhäuser und Hafen straßen hab ich rangebaut usw. die Produnktion läuft einfach nicht
Ok, soweit war ich noch nicht.
Achte immer darauf, dass die Rohstoffbetriebe im Einflussradius der Endbetrieben liegen.
Hast du auch ausreichend Farmeinheiten angelegt?
zum Bleistift Weizen. Bau ein Markthaus(einmal Upgraden) da drum rum die Weizenfelder, in den Einflussradios die Windmühlen, Bäckereien neber die Windmühlen. Brauerei in die nähe der Weizenfelder.
Oder in deinem Fall, Rindviecher um ein Markthaus, das wiederum in die nähe von Salz usw. halte die laufwege kurz oder schaff sie komplett ab.
Du kannst zb. die Windmühlen neber den Weizenhof da wiederum die Bäckerei neber die Windmühlen sodas du gar keine Marktkarren brauchst und die Betriebe sich die Waren direkt beim "Erzeuger" abholen können
Lager Betriebe auf andere Inseln aus mit je 2 Schiffsrouten, Route A+B wenn Schiff bei A los fährt, fährt Schiff 2 bei B los. leg immer mehrere Stack an Waren in ein Schiff zB 3x Weizen einladen aber nur 2x Weizen ausladen. so hast du immer ein Stack aufm Schiff wenn es mal eng wird und du hast auch kein Leerlauf.
Also, hab´s gestern Abend getestet und es funktioniert reibungslos.
Habe 2 Rinderfarmen mit je 7 Feldern angelegt. Dazu noch die Schlachterei in derem Radius.
Für die Salzproduktion brauchst du Sole und Holzkohle. Zudem muss die Schlachterei in Reichweite eines Markthauses stehen, damit sie Zugang zum Salz hat,
Falls du die Rinderfarmen im Orient angelegt hast, musst du den Boden natürlich zuerst mit einer Noria fruchtbar machen.
Ist irgendein Betrieb evtl. stillgelgt?
Vielleicht hast du etwas übersehen. Geh alles nochmal Schritt für Schritt durch.