Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1440p Monitor gesucht
- Ersteller Len76
- Erstellt am
Cardhu
Fleet Admiral
@Len76 Das ist der Sinn des Widerrufsrechts Dass du das Gerät testen kannst wie als würdest du es offline kaufen. Kratzer etc solltest du natürlich nicht reinmachen. Auch keine Folien abziehen und alles sehr vorsichtig behandeln.
Was @Fluffy82 sagt, ist schlicht falsch. Wenn du da mal was zurück schickst, passiert überhaupt nichts - denn dann wäre Amazon schon pleite..
Amazon mag es verständlicherweise nicht, wenn du andauernd was zurückschickst. oder dir 10 Mäuse bestellst, alle auspackst und 9 zurück schickst. Ist aber auch verständlich, aber selbst da passiert beim ersten Mal vermutlich eher nichts.
Was @Fluffy82 sagt, ist schlicht falsch. Wenn du da mal was zurück schickst, passiert überhaupt nichts - denn dann wäre Amazon schon pleite..
Amazon mag es verständlicherweise nicht, wenn du andauernd was zurückschickst. oder dir 10 Mäuse bestellst, alle auspackst und 9 zurück schickst. Ist aber auch verständlich, aber selbst da passiert beim ersten Mal vermutlich eher nichts.
WIEN
Lieutenant
Nein . also Pixel Dicht ist Top.... Ich habe 535€ bezahlt und mir ist das Geld wert! Ich beruhe den Kauf nicht! Einfach gesagt ASUS ist TOP GAMING MONITOR! ps. Adaptive Sync läuft mit NVIDIA Karten!!!! PS. Asus ist ein wenig robust und braucht mehr Platz auf dem Tisch! Siehe mein Amazon Bilder!epixxcry3 schrieb:Hallo hätte eine frage wie ist WQHD bei 32 Zoll ? sieht man die Pixel oder kann man es von der Dichte der Pixel wie Full HD bei 24 Zoll vergleichen bei normalen Sitzabstand ?
frage deswegen weil es den gleichen Monitor mit 27 Zoll gibt der aber teurer ist ...
und ich steh jetzt zwischen den Stuhlen
So, nun überleg ich knapp 500 Euro zu sparen und mir einfach den: AOC Q3279VWFD8 ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
zu holen. Sozusagen als Übergang bis es die Hersteller endlich mal schaffen hochpreisige Monitore anzubieten die keine
Katastrophe sind. Ist ja schwachsinn knapp 700 Euro auszugeben und dann noch so viele Problemchen zu haben.
Ja ich weiß, kein G-Sync, nicht so toller Kontrast, etwas dunkel, evtl. BLB/Glow... aber ich denke im Vergleich zu meinem
alten 1080p Monitor wird er mir trotzdem gefallen, zumal ich auch einfach gerne von 24'' auf 32'' will.
Denke mit ihm kann ich gut und günstig die Zeit überbrücken bis man endlich mal was kaufen kann das kein Schrott ist...
Mein alter ist übrigens der: Samsung SyncMaster T24B300EW Preisvergleich geizhals.eu EU
zu holen. Sozusagen als Übergang bis es die Hersteller endlich mal schaffen hochpreisige Monitore anzubieten die keine
Katastrophe sind. Ist ja schwachsinn knapp 700 Euro auszugeben und dann noch so viele Problemchen zu haben.
Ja ich weiß, kein G-Sync, nicht so toller Kontrast, etwas dunkel, evtl. BLB/Glow... aber ich denke im Vergleich zu meinem
alten 1080p Monitor wird er mir trotzdem gefallen, zumal ich auch einfach gerne von 24'' auf 32'' will.
Denke mit ihm kann ich gut und günstig die Zeit überbrücken bis man endlich mal was kaufen kann das kein Schrott ist...
Mein alter ist übrigens der: Samsung SyncMaster T24B300EW Preisvergleich geizhals.eu EU
Marcus Hax0rway
Captain
Gar nichts, da alles Pixel Inversion hat. Wir können nur auf das neue 240-Hz-Panel warten und hoffen.