1500€ Gaming PC, kann ich das mit gutem Gewissen so bestellen?

timiti schrieb:
Soll ich den 7700 wieder Stornieren und doch den 9600X holen? Ich bin jetzt verunsichert..
Wie geschrieben macht es keinen großen Unterschied und ich würde auch nicht davon ausgehen, dass es beim Weiterverkauf einen signifikanten Preisunterschied machen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: timiti
Ich würde persönlich keinen 6-Kerner mehr in 2025 haben wollen. Letzte Endes ist es aber auch egal, welchen Du nimmst. Zum Ende der Lebenszeit von AM5 in ein paar Jahren wirst Du ja vermutlich nochmal upgraden.

• Gefällt mir
Reaktionen: timiti
Ok danke euch. Dann bleibt es jetzt so! Der thread kann geschlossen werden falls das hier in dem Forum so gemacht wird. Nochmal danke an alle Beteiligten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kai85
timiti schrieb:
Ich habe gestern bestellt 😅 Soll ich den 7700 wieder Stornieren und doch den 9600X holen? Ich bin jetzt verunsichert..
Ich hätte zwar schon den 9600X klar bevorzugt, aber der 7700 ist jetzt auch nicht so schlecht das man ihn stornieren muss. Wenn er schon bestellt ist kann man ihn genauso nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky
@timiti
Wieso schließen? Wir erwarten hier einen Bericht mit Foto sobald alles rennt! :D

Spaß beiseite: machen leider die wenigsten, aber ich freue mich immer über sowas.

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
Zurück
Oben