Sterntaste
Commander
Wer weiß, vielleicht kommt das alles irgendwann wieder zurück : 'aufgrund großer Nachfrage' inkl. Preisschild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast demnächst 2 die beide nicht richtig funktionieren. Weil anstatt zuerst Gemini soweit zu entwickeln das es zumindest das alles Fehlerfrei kann was der Assistent schon konnte. Und dann schlicht die eine App ZWANGSWEISE durch die andere bei allen zu ersetzen. Werden die Features von der einen App entfernt und dann in den anderen (natürlich zuerst fehlerhaft...) eingefügt so das man 2 Apps hat die beide nicht richtig "Hands Free" funktionieren. So das du doch ranfahren musst um deine Suche in Maps zum Beispiel manuell einzutippen anstatt das du das per Sprachausgabe während der Fahrt über eine der anderen beiden Apps starten könntest....end0fseven schrieb:Ist für mich eine Katastrophe!
Ich bin im Teilelieferdienst tätig und fahre verschiedene Lieferwagen.
[...]
Gemini habe ich versucht, da geht noch längst nicht alles und hat nach einem ersten Test in den Fahrzeugen schlechter Funktioniert als der Google Assistent..
Seven2758 schrieb:@aid0nex
Das ist echt seltsam.
Ich habe Deine Frage mal spaßeshalber ebenfalls Gemini gestellt und das hat geklappt.
Seven2758 schrieb:Welche Version von Gemini nutzt Du? Bei mir ist es 2.0 Flash.
Das ist kein Vergleich! Wo siehst du da einen Vergleich???Caramon2 schrieb:Der Vergleich hinkt aber wie ein Einbeiniger.
Ich habe die freie Auswahl von allen was für Linux angeboten wird: Ich bin auf nicht und niemanden davon zwingen angewiesen oder gar abhängig!
Ich habe nichts gelesen, was mein Argument widerlegen würde:Caramon2 schrieb:@Unverbesserlich: Offensichtlich hast du nicht meine ganze Antwort gelesen, oder zumindest nicht sinngemäß verstanden.
Du ersetzt nur ein großes Unternehmen gegen ein kleines bzw eine Gruppe von irgendwelchen Leuten.
Solange du nicht dein eigenes BS entwickelst, bist du immer den Entscheidungen von anderen ausgeliefert!
Genau wegen sowas nutze ich Linux: Da schreibt mir kein großes Unternehmen vor, was ich wie zu nutzen habe, verändert oder entfernt nicht ungefragt Funktion
Vollkommen undenkbar.Sterntaste schrieb:Wer weiß, vielleicht kommt das alles irgendwann wieder zurück : 'aufgrund großer Nachfrage' inkl. Preisschild.
Ja lol.Drummermatze schrieb:Ab auf den Google Friedhof damit.
https://killedbygoogle.com/
Genau deshalb nutze ich nichts davon (bzw. Windows höchstens stichprobenartig und ausschließlich offline - ich habe nicht mal einen Key) und warne schon seit längerem ausdrücklich vor Ubuntu (und damit auch dessen Derivate, weil die kaum was daran ändern können).Unverbesserlich schrieb:Wenn du Windows nutzt bist du MS ausgeliefert.
Wenn du MacOs nutzt bist du Apple ausgeliefert.
Wenn du Ubuntu nutzt bist du Canonical ausgeliefert.
Wenn du openSUSE nutzt bist du SUSE S.A. ausgeliefert.
Ist das echt so schwer zu verstehen? Ich frage mich langsam, ob du meinen ersten Post richtig gelesen hast.Caramon2 schrieb:geschrieben, dass ich Artixlinux nutze: Welches große, böse Unternehmen steht denn dahinter? - Oder hinter dessen Basis Archlinux? - Oder hinter meinem bevorzugtem DE: Xfce?
Du ersetzt nur ein großes Unternehmen gegen ein kleines bzw eine Gruppe von irgendwelchen Leuten.
Dann denk mal drüber nach, bevor du antwortest!Wie Marge mal zu Homer sagte: Erst denken, dann reden.![]()
Nö, ich habe keine Lust mehr zu versuchen mit jemanden zu diskutieren, der alles was ihm nicht gefällt ignoriert und den Rest so dreht, oder aus dem Zusammenhang reißt, wie es ihm am besten passt.Unverbesserlich schrieb:Dann denk mal drüber nach, bevor du antwortest!
Junge Junge, du kannst echt nicht verlieren!Caramon2 schrieb:Nö, ich habe keine Lust mehr zu versuchen mit jemanden zu diskutieren, der alles was ihm nicht gefällt ignoriert und den Rest so dreht, oder aus dem Zusammenhang reißt, wie es ihm am besten passt.
Ich wünsche dir noch ein schönes Leben.
Knecht_Ruprecht schrieb:Vollkommen undenkbar.
Bist du bereit, das Beste aus deinem Alltag herauszuholen? Mit [Google +] bieten wir dir eine innovative Lösung, die dein Leben revolutionieren wird.
Warum [Google +]?
...
- Exklusive Inhalte: Erhalte Zugang zu Premium-Inhalten, die nur für Abonnenten verfügba...
Werbeblabla erstellt mit der Copilot KI 🤪