Sterntaste
Commander
Wer weiß, vielleicht kommt das alles irgendwann wieder zurück : 'aufgrund großer Nachfrage' inkl. Preisschild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast demnächst 2 die beide nicht richtig funktionieren. Weil anstatt zuerst Gemini soweit zu entwickeln das es zumindest das alles Fehlerfrei kann was der Assistent schon konnte. Und dann schlicht die eine App ZWANGSWEISE durch die andere bei allen zu ersetzen. Werden die Features von der einen App entfernt und dann in den anderen (natürlich zuerst fehlerhaft...) eingefügt so das man 2 Apps hat die beide nicht richtig "Hands Free" funktionieren. So das du doch ranfahren musst um deine Suche in Maps zum Beispiel manuell einzutippen anstatt das du das per Sprachausgabe während der Fahrt über eine der anderen beiden Apps starten könntest....end0fseven schrieb:Ist für mich eine Katastrophe!
Ich bin im Teilelieferdienst tätig und fahre verschiedene Lieferwagen.
[...]
Gemini habe ich versucht, da geht noch längst nicht alles und hat nach einem ersten Test in den Fahrzeugen schlechter Funktioniert als der Google Assistent..