Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1800 mb Arbeistspeicher auslastung unter Windows vista
Ja der Cach verbraucht aber meist sogut wie den Rest des Speichers wo noch verfügbar ist und wird soweit ich weis nicht zu den Werten im Taskmanager dazugehählt ist bei mir z.B. 7GB groß.
Oder meinst du die Funktion bei der Vista oft benutzt Programme im Speicher ablegt, wobei es sogut wie das gleiche ist.
der hat halt alle Optionen bei Vista an sowie Sidebar und Defender. kostet schon 800mb. Dann die Aero kostet 100mb und dann warscheinlich noch Gdata oder Norten mit je +300-400mb dazu kommt noch Java aktulisierung 10MB und der ganze klein grust der noch läuft mit 200mb.
in etwa dann 1800mb. Also gebe bei Ausführen msconfig ein und Deaktiviere einfach mal alles (Startup!) außer Antiviren zeugs und eventuell wichtige bzw. wirklich wichtige programme. Von microsoft kannste ruhig alles Häckchen rausmachen.
Wobei ich alles außer der Sidebar auch an hab die braucht aber etwa 500MB hab ich gerade mal geschaut.
Dann könnte es schon hinkommen aber da kann man noch etwas Ram sparen wie du schon gesagt hast bei msconfig ausschalten, aber aupassen das man nichts falsch macht sonst kann man leicht das Winkows schießen hab ich auch schon mal gemacht^^