IDontWantAName
Commander
analysiere doch dir Ursache, wie das geht hatte ich gezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will Microsoft nicht groß in Schutz nehmen...die könnten und sollten deutlich mehr tun, aber es gibt schon gute Gründe, warum es Linux soviel einfacher fällt.OpticalFiber schrieb:Das ist einfach nur Krank wie eine Firma wie Microsoft die Milliarden von Dollar hat, ihr System nicht gut zu Optimieren kann.
Aber was "reserviert" oder aus Sicht des Ressourcenmanagers "In Verwendung" ist, wird ja nicht freigegeben sondern höchstens ausgelagert....das sollte daher keine Überhand nehmen um eben möglichst viel für die Programme des Nutzers verfügbar zu lassen.00Julius schrieb:Für mich ist es übrigens egal wie viel RAM von Windows reserviert ist, solange er freigegeben wird, wenn er von einem anderen Programm benötigt wird.
Was auch deutlich einfacher ist, wenn man nur für die eigene Hardware optimieren muss.OpticalFiber schrieb:Aber ihr System ist besser Optimiert
Da kann ich dich beruhigen, Apple Systeme sind nichts für dich.OpticalFiber schrieb:Eines muss man sagen, man kann von Apple halten was man will
B.Stromberg schrieb:Nur merke ich halt, wenn die Speichernutzung von Windows über 90% geht, dass mein Notebook (IdeaPad Pro 5 16ARP8 mit 16 GB Ram (verlötet und nicht erweiterbar) AMD Ryzen 7 7735HS with Radeon Graphics 3.20 GHz), spürbar langsamer wird. Hatte es auch schon so weit, dass das Notebook einfach eingefrohren ist.
Irgendwie scheit da was mit der automatischen Speicherfreigabe nicht zu funktionieren?
B.Stromberg schrieb:Bei "optimale Leistung anpassen" Programme oder Hintergrunddienste?