19335 versteckt objekte

Er soll jetzt machen was er will und vielleicht will er ja jetzt nach dem Hinweisen auf den Windows Old Ordner den mit der Datenträgerbereinigung löschen lassen(?)Danach kann er dann ja sehen ob noch versteckte Objekte angezeigt werden oder nicht und sich dann auch entscheiden ob er wieder zurück zu Avira Free geht oder bei Avast Free bleibt.

Ach der TE hat ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgezogen,kein Wunder das
Avira über 19000 versteckte Ordner findet.
Warum schreibt der TE diese Informationen nicht schon früher,würde jede Menge Geschreibsel ersparen.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär cc207;)er soll erstmal die Datenträgerbereinigung machen und dabei die Windows Old Dateien löschen lassen und ich denke, danach ist dann auch Ruhe mit den versteckten Objekten.
Siehe auch was ihm IRON67 in Posting Nr.39 geschrieben hat.

Habe ich im Nachhinein gelesen,ist trotzdem für ein Helfer ärgerlich wenn solche Infos erst so
spät kommen.Mit den versteckten Objekten ist auf jedenfall danach Ruhe,da bin ich mit
dir einer Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Wir können es jetzt nicht mehr ändern cc207 und hoffen er bereinigt das, hab ihm dafür ja extra einen Microsoft Artikel verlinkt in dem steht wie man das macht.

leute, nicht streiten ;-)
wie gesagt, bin nicht so ein pc freak wie die meisten hier...
das die versteckten objeckte zb von windows 10 sind,weiß u wusste ich nicht...hab die 10 version noch nicht installiert.
werde aber alle euere tipps beherzigen...
Ergänzung ()

wäre es den sehr ratsam, von 7 auf windows 10 zu wechseln... man hört auch hier wieder verschieden meinungen...

Jawohl wechsle ruhig von Windows 7 zu Windows 10 zumal es bis Juli nächsten Jahres kostenlos ist, ich bin hier auch Ende November auf allen meinen Rechner von Windows 7 zu Windows 10 gewechselt und kann es nur empfehlen.

Nein, bleibe bloß bei Windows 7. Die Datenkrake, die Microsoft mit Version 10 zusammengebastelt hat, ist jenseits von Gut und Böse.
Frage dich mal, warum Microsoft Windows 10 verschenkt.

Stimmt doch gar nicht das kann man alles soweit abschalten das auch nicht mehr gesendet wird wie unter Windows 7 auch.

jay1234 schrieb:
leute, nicht streiten ;-)
wie gesagt, bin nicht so ein pc freak wie die meisten hier...
das die versteckten objeckte zb von windows 10 sind,weiß u wusste ich nicht...hab die 10 version noch nicht installiert.
werde aber alle euere tipps beherzigen...
Ergänzung ()

wäre es den sehr ratsam, von 7 auf windows 10 zu wechseln... man hört auch hier wieder verschieden meinungen...
Wenn du Windows 10 per Upgradeinstallation noch nicht installieren willst, suche mal in der Systemsteuerung/Windows Updates nach dem Update KB 3035583 und deinstalliere das, lass danach deinen PC neustarten und wenn das Update wieder angeboten wird, dann markiere das zum Ausblenden. Was jetzt Windows 10 anbelangt: ich selbst habe Windows 7, habe Backups von der Upgradeinstallation auf Windows 10 und bleibe aber noch bei Windows 7. Wenn ich mal Lust auf Windows 10 habe, spiele ich einfach davon ein Backup ein und wenn ich dann wieder auf Windows 7 zurück will, spiel ich halt ein Windows 7 Backup ein. Wie dem auch sei: mach mal eine Datenträgerbereinigung mit der Option das auch alte Windows Dateien(Windows Old)gelöscht werden damit das mit den versteckten Objekten bei dir verschwindet.

ich meine mal gehört zu haben, als das update zu 10 gekommen ist, das es nut teilweise kostenlos wäre...
Ergänzung ()

die updates hat mein pc...
aber deine genannte nummer ist nicht dabei... ??!!

Anhänge

• yyyyyyyyyyyyyyyyyy.jpg
    yyyyyyyyyyyyyyyyyy.jpg
    50 KB · Aufrufe: 159
jay1234 schrieb:
ich meine mal gehört zu haben, als das update zu 10 gekommen ist, das es nut teilweise kostenlos wäre...
Nein es ist für Windows 7 und 8 bis Juli 2016 ein völlig kostenlosen Upgrade auf Windows 10 wenn man es bis dahin installiert und aktiviert hat.

die updates hat mein pc...
aber deine genannte nummer ist nicht dabei... ??!!
Hab ich vorhin vergessen dir zu schreiben: musst in installierten Updates nach dem KB3035583 Update suchen, also oben rechts das Update eingeben, dann sucht Windows danach und wenn du es hast(darauf deutet das Posting von IRON67 hin)dann wird es dir angezeigt und du kannst es deinstallieren wenn du willst.
Ich weiß auch nicht wie das Microsoft händelt, kannst es ja so machen wie ich wenn du willst: machst ein Backup von der Systempartition C mit Windows 7 auf eine USB Festplatte, danach machst du das Upgrade auf Windows 10, bringst Windows 10 auf den aktuellen Stand und machst dann zusätzlich ein extra Backup von Windows 10 auf die USB Festplatte und fortan kannst du mittels einspielen des jeweiligen Backups entscheiden ob du Windows 7 oder Windows 10 haben willst.

@jay1234
Falls du dich zu Windows 10 entschließen solltest,würde ich an deiner Stelle kein Upgrade sondern
gleich eine saubere Installation mit dem Media Creation Tool vornehmen.Eine saubere Installation
ist immer besser als ein Upgrade.Vorher dein Windows 7 wie hier schon geschrieben wurde mit
einem Backup sichern.

Lese dir das: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=2198 mal in Ruhe sorgfältig durch und entscheide dann was du mit dem Update KB 3035583 machen willst. Willst du es behalten mitsamt den Ordner GWX für Windows 10(ich vermute in dem können die genannten Scanner auch versteckte Objekte nicht scannen daher dein Eingangsposting)oder willst du besagtes Update deinstallieren und dann den GWX Ordner wie in dem Artikel beschrieben danach löschen?
Ergänzung ()

cc207 schrieb:
@jay1234
Falls du dich zu Windows 10 entschließen solltest,würde ich an deiner Stelle kein Upgrade sondern
gleich eine saubere Installation mit dem Media Creation Tool vornehmen.Eine saubere Installation
ist immer besser als ein Upgrade.Vorher dein Windows 7 wie hier schon geschrieben wurde mit
einem Backup sichern.
Und er hätte dann immer die Möglichkeit wenn er Lust dazu hat, per einspielen des Windows 7 Backups, auch wieder mal Windows 7 zu benutzen und wenn er nach einer gewissen Zeit doch wieder Windows 10 will, kann er das Backup von Windows 10 einspielen. Wichtig ist das er für die Backups eine USB Festplatte nimmt und das er von dem Backup/Image Programm(ich hab ihm 4 genannt siehe Zitat)sich das Rettungsmedium erstellt.
Programme für Backups wären als Freeware Paragon Backup & Recovery Free, Aomei Backupper Standard, Macrium Reflect Free oder auch Easeus Backup Free um dir mal 4 zu nennen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was so einige gegen Windows 10 haben, ich war auch erst sehr skeptisch und war ein eingefleischter Windows 7 Fan, aber nachdem großen Windows 10 Update im November ist es in meinen Augen ein wirklich gutes BS geworden und ein würdiger Nachfolger für Windows 7.

Zurück
Oben