Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1min kein HDD Zugriff beim Boot
- Ersteller HLK
- Erstellt am
IDontWantAName
Commander
mal den AMD AHCI Treiber probiert?
IDontWantAName
Commander
kA, ich hab keine SSD und kann das bei meinem 750 also nicht testen. Probiere es aus. Durch die Tests mit dem AMD Treiber sollte die SSD nun nicht den Geist aufgeben.
IDontWantAName
Commander
hmm, klemm mal nacheinander die WD Platten ab. Hast du dann immer noch die Verzögerung?
Den Temp mal auf C geschoben, das bringt nix. Jetzt klemm ich mal die Platten ab... mal schauen
edit: ohne HDDs geht der Boot deutlich schneller, einerseits weils BIOS da mit dem Festplatten check schneller ist, andererseits braucht windows zum booten auch nurnoch etwa halb so lange...
aber wie krieg ich die platten wieder dran ohne das windows wieder länger braucht?...
edit: ohne HDDs geht der Boot deutlich schneller, einerseits weils BIOS da mit dem Festplatten check schneller ist, andererseits braucht windows zum booten auch nurnoch etwa halb so lange...
aber wie krieg ich die platten wieder dran ohne das windows wieder länger braucht?...
Zuletzt bearbeitet:
IDontWantAName
Commander
dann mach mal 5 traces (1 nur mit SSD und dann jeweils einen nachdem du die WD Platten nacheinander wieder angeschlossen hast).
Dann schauen wir mal was sich da ändert.
Dann schauen wir mal was sich da ändert.