Ich habe einen Stellplatz in einem Regal. DIe wirklichen Server werden 19" sein. Diese hier sind zum Basteln, da muss man eventuell ran. Die sind hier höchstenes bis zum Ende des Jahres vorgesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Gehäuse und Board sind E-ATX (SSI EEB). Was passt da nicht?Cardhu schrieb:Das Gehäuse ist imho nicht halbwegs geeignet für dieses Board. Kannst nur die mittleren und die linken Schrauben verwenden.
Gibt verschiedene Firmen dort, sind aber kleine Lichter. Der Nächste größere ist Dresden. Viele nehmen Nürnberg und Berlin in der Gegend. Aber es gibt in Leipzig Housing Center für lokale Firmen, da kann man seins dazustellen.Ehm in Leipzig und Umgebung gibt es keine colocation, das glaube ich nicht
Wenn du wüsstest wer ich bin, hättest du das jetzt nicht gesagt :-). Ich nehms dir auch nicht übel, ich hab genug hier draufbekommen und musste mich auch erstmal einlesen. Ist ja schon sechs jahre+ her dass ich mal wusste, was mit Hardware los ist. Ich habs in den letzten jahren nur benutzt.Versteh mich nicht falsch, viel Ahnung von Hardware scheinst du nicht zu haben, ich würde es mir also genau überlegen bevor ich mich ans basteln mache und so viel Geld ausgebe(egal ob man es hat oder nicht).
Genau das hab ich ja gesagt, die zwei server werd ich hier zwei bis sechs wochen lokal testen (du willst nicht wissen wie). Die sollen dann drei Monate live laufen (Entwicklungsserver wie gesagt im Tandem, wenn einer tot wen juckt es).Wenn du das wirklich so kaufst, dann solltest du dir auch Zeit nehmen und die Systeme, bevor da überhaupt etwas drauf läuft, entsprechend testen.
Das werden 10 bis 20 Server sein und eingeplannt ist sowieso dass zwei von 10 immer kaputt sind. Erst dann bewegen wir unsere Hintern dahin tauschen die Server komplett aus und das wars. Die Innerreien werden verschenkt und abgeschrieben und dann werden neue reingesetzt. Kommt aber darauf an, was kaputt ist.Wenn die Systeme später produktiv eingesetzt werden oder auch nicht und die fallen aus, an wen willst du dich dann wenden?
Willst du dich dann mit jedem Hersteller der jeweiligen Komponente auseinander setzten(und die werden erstmal auf den anderen verweisen) und dich tagelang auf Fehlersuche begeben, während du oder das Unternehmen Geld verliert oder einfach nur ein Ansprechpartner für alles haben, der dir auch noch eine Garantie/vor Ort Service etc. gibt?
Wer bist du denn, dass er es dann nicht gesagt hätte? Scheint ja was recht besonderes zu sein? Also du oder dein JobBeaver Patrol schrieb:Wenn du wüsstest wer ich bin, hättest du das jetzt nicht gesagt :-).
Also ich würds gerne wissenBeaver Patrol schrieb:Genau das hab ich ja gesagt, die zwei server werd ich hier zwei bis sechs wochen lokal testen (du willst nicht wissen wie).
Also ich würds gerne wissenGenau das hab ich ja gesagt, die zwei server werd ich hier zwei bis sechs wochen lokal testen (du willst nicht wissen wie).