Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh 10 Tage ohne Internet oder ohne DSL? Das wäre ja naja suboptimal. Wenn dann müsste ich es machen, wenn ich mal nicht da bin, aber 10 Tage ist schon recht viel. Komme ich dann aber so über ISDN dann rein oder wie ist das dann. Sobald ich zu hause bin werde ich mal die Kündigung durchgehen. Ich frage mich nun was ich der am Telefon wenn sie nochmal anrufen sollte, sagen werde.
Hm naja also 56k Modem habe ich hier leider keines mehr rumliegen, aber dann müsste ISDN ja noch gehen, brauche ich wahrscheinlich auch Modem. TA?
Hab gerade mal geschaut "Ende der MVL: 28.02.2009 (= Vertragsende)". Ach du lieber Gott ist das lange, ich kann mich garnicht erinnern wann ich den verlängert haben sollte, das letzte mal war, als ich von Telekom DSL Anschluss auf 1&1 DSL Anschluss umgesattelt bin, wegen der Deutschland Flat. Auch im Aktuellen Saturn Prospekt, ist das Angebot zufinden, ebenfalls mit 100€ Gutschein dafür aber keinen Router wie bei Expert. Ich denke ich werde mich mal in den nächsten Tagen zum Expert begeben und mal schauen was die da so sagen.
Wenn man sich das hier anschaut da steht ja: "Telefon-FLAT: Telefonieren ins dt.
Festnetz für 0ct/Min.* Inkl. ISDN-
Komfort: Makeln, Anklopfen, Halten
etc., 4 Rufnummern inklusive" http://dsl.1und1.de/xml/order/DslEinstieg;jsessionid=1C42E8A017EB82ED2A16730870BB8783.TC172b?__reuse=1201705385075
Heißt das jetzt das ich doch 2 getrennte Leitungen habe, aber ISDN nun auch bei 1und1 oder ist das nur so geschrieben und ISDN ist garnicht mehr verwendbar.
Wenn ich im Control Center schaue, so steht die Angabe mit ISDN nicht mehr da.
Hallo habe folgendes Problem jetzt: Mein Telefonanschluss wird abgeschaltet, weil es den Tarif: Call XXL Freetime ab 30.11.2008 nicht mehr geben wird. Man zwingt mich sozusagen einen anderen Tarif zu nehmen. Ich sollte auf Call Comfort setzen. Kostet 38€. Also fast der gleiche Preis wie vor der Änderung. Die Frage ist natürlich nun, ob ich jetzt den Tarif nehme, oder auf 1und1 Komplett doch wechseln sollte, oder den Vetrag: Call Basic oder Call Start Universal, von der Telekom, nehmen soll.
Eigentlich telefonieren wir hier recht wenig, ISDN brauche ich für die AWS also Anrufweiterleitungschaltung aufs Handy. Eigentlich brauch ich auch nur eine Rufnummer. Die Frage ist jetzt was soll ich machen.
Oder soll ich doch Call & Surf Comfort nehmen?