Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man sollte aber auch wissen, die kosten eines lautsprechers haben nicht immer was mit dessen klang zu tun. ELAC für 699€ fand ich persönlich z.b. viel schlechter als Canton für je 140€.
Ja also die grobe Richtung der boxen kann ich jetzt schonmal sagen das es auf jedenfall standlautsprecher sein sollen ich denke das passt am besten.
Wie sieht es bei Verstärkern aus? was ist mit dem ONKYO HT-R558 ? oder lieber einen guten stereo Verstärker
Dazu noch eine Frage.
Wie schließe ich die boxen am besten an Fernseher an ? Ich habe einen Samsung ES6300.
Wenn ich den Verstärker per optischen Anschluss verkabel habe ich dann automatisch sound für PC und reciever die ja beide per hdmi angeschlossen sind.
Onkyo ist in dem Bereich kaum zu toppen.
Wenn das Geld reicht, sind die Metas auch ne schöne Sache.
Wenn Du dir sicher bist, keine 5.1 Anlage aufbauen zu wollen. Dann würde ich auf jeden Fall zu den Heco Metas greifen und
beim Onkyo als Verstärker TX-8020.
Ergänzung ()
holytheone schrieb:
Ja also die grobe Richtung der boxen kann ich jetzt schonmal sagen das es auf jedenfall standlautsprecher sein sollen ich denke das passt am besten.
Wie sieht es bei Verstärkern aus? was ist mit dem ONKYO HT-R558 ? oder lieber einen guten stereo Verstärker
Dazu noch eine Frage.
Wie schließe ich die boxen am besten an Fernseher an ? Ich habe einen Samsung ES6300.
Wenn ich den Verstärker per optischen Anschluss verkabel habe ich dann automatisch sound für PC und reciever die ja beide per hdmi angeschlossen sind.
der MediaMarkt hat ja meist die Cantonreihe vor Ort. Manchen klingt die Canton zu "Eckig, bzw. nicht warm genug". Ist dann aber echt eine Geschmacksfrage. Ob jetzt Heco oder Canton, richtig falsch kannste da nix machen.
also wenn Du sehr viel Stereo hörst und nicht nur Bassmukke, würde ich zu den Metas tendieren. Habe selbst im Wohnzimmer die Victas nur für Surround.
Ich höre auf meiner Analoganlage viel Platten, Jazz, Lo-Fi usw. da sind die Metas schon deutlich feinfühliger
Wie sagen so viele, die Musik steht mehr im Raum