Sahit
Admiral
Hey Leute, nachdem ihr mir schon bei meinem ersten gebrauchtkauf von Lautsprechern super weitergeholfen habt habe ich nochmal ein Anliegen.
Das 2020 gebrauchte gekaufte Set aus KEF iQ7 und Marantz PM-50 wurde mittlerweile durch einen Saxx deepSound DS12evo ergänzt und beim AVR auf einen Denon X1700H aufgerüstet. Da mein Verstärker nun für bis zu 7.2 gewappnet ist spiele ich mir den Gedanken auf ein 5.1 System zu Upgraden.
Habe 2x KEF iQ1 und 1x KEF iQ2c aufgespürt die auch noch in der passenden Farbe zu meinen Front iQ7 sind
Bin zufrieden mit der Abstimmung der KEF iQ7 mein einziges bedenken istFronts Rear's und vor allem der Center zu klein. Die iQ1 als auch der iQ2c haben halt nur den 130mm Mitteltöner drin. Was meint Ihr. Center sollte halt immer von der gleichen Serie sein was bei gebraucht kauf zu Problemen führt... merk ich grad
Das 2020 gebrauchte gekaufte Set aus KEF iQ7 und Marantz PM-50 wurde mittlerweile durch einen Saxx deepSound DS12evo ergänzt und beim AVR auf einen Denon X1700H aufgerüstet. Da mein Verstärker nun für bis zu 7.2 gewappnet ist spiele ich mir den Gedanken auf ein 5.1 System zu Upgraden.
Habe 2x KEF iQ1 und 1x KEF iQ2c aufgespürt die auch noch in der passenden Farbe zu meinen Front iQ7 sind
Bin zufrieden mit der Abstimmung der KEF iQ7 mein einziges bedenken ist
Zuletzt bearbeitet: