Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werde danach auch nicht wieder auf Samsung gehen. Der Support und die Kulanz lässt arg zu wünschen übrig. Im Moment liebäugle ich auch eher mit WD oder Seagate.
Ich habe auch positive Erfahrungen mit WD gemacht, was den Support betrifft. Mir ist Pfingstmontag eine Platte kaputtgegangen, witzigerweise ebenfalls 160GB und 2,5". Wenn man auf die Support-Seite geht, bleiben keine offenen Fragen, alles ist klar. Man lässt sich eine RMA generieren, hält sich an die Verpackungsregeln und fertig. Den Verlauf der Reklamation kann man schön ablesen, ohne hinterfragen zu müssen.
Einmal eingerichtet, denke ich nicht das WD da besonders viel zu investieren hatte. Können sich andere Hersteller ein Beispiel dran nehmen.
die exe kommt halt sehr viel rum un da habich schon oft das eine oder andre mini usb kabel verlohren oder vergessen un es hat sich immer ersatz gefunden
Die Hdd die ich in #6 erwähnt hat wiegesagt Adapter für zukünftige Sachen ...
An den Adapter ist auch nur ein mini USB dran.
Schau Dir mal den unteren Link in #6 an.
Kann man mit einer Dockingstation sogar zun NAS aufrüsten.
Die HDD hat hinten ohne Adapter eien normalen Sata-Anschluss.
kommt drauf an, ob abzusehen ist, wann bei dir was neues ins haus schwebt. entweder ganz neuer PC oder ne Erweiterungkarte. Mehr als en 5er würde ich im Moment wohl noch nit für 3.0 drauflegen^^
also sandy bridge lass ich mir nicht entgehen und nen nb kommt auch demnächst, nur das problem ist ich tasuch die daten oft dann mit meiner backup 1TB usb 2.0 HDD aus dann würd mir der 3er nich so viel bringen...
weil 50€ mehr is schon einiges!
hab ich heute auch gesehn das es die silberne jetz auch mit usb 3.0 gelistet ist, nur halt nich lieferbar!
hat usb 3.0 an usb 2.0 irgendwelche nachteile was stromversorgung angeht?
ja dann brauch ich ne usb 2.0 platte weil in 95% der fälle wird sie an usb 2.0 hängen, hätt mir zur usb 3.0 platte für mein desktop eventl. ne pcie karte geholt.
aber wenns dann am laptop nimmer mit einem kabel lauft is misst...
würde denn die mac version auf win problemlos laufen?
die schwarze sieht zewar gut aus aber de glänzende plastig verkratzt so schnell deswegen wär mir das matte silber lieber...
Ergänzung ()
also wie ich jetz so bei amazon gelesen hab geht ja bei der WD platte der micro usb anschluss sehr schnell kaputt geht? meinst ich sollte lieber die finger davon lasse? werden die platte sehr viel transportieren und so weiter!
hab hier noch eine von seagate gefunden http://geizhals.at/deutschland/a457834.html bei amazon 20 5sterne bewertungen bekommen und sie läuft ohne Y-Kabel!