Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also gemäß MB Manual die Platte an 3_0 ?
Das wäre dann die Platte # ...6623, die Platte, welche im RAID als LD 1_02 verblieben war (die andere war # ... 6365 / LD 1_01).
OK, jetzt haben wir nur 2xA Platten mehr, an 3_1 hängt daher die richtige B-Platte.
Steck den Strom da wieder an und von der Platte an 3_2 den Stromstecker ab, schreib auch den Inhalt von Sektor 2 zu jeder physical disk.
Es ist fast nicht zu glauben - Wir haben es GESCHAFFT! Einen letzten möglichen Versuch haben wir uns erspart.
Jetzt geh ohne weitere Änderung ins BIOS und stell den Controller wieder auf RAID.
Wenn der RAID10 jetzt degraded bleibt, machen wir weiter.
Sollte er in den Status "Failed" fallen, dann muss ich erst ein sehr böses Mail an die Kerle von AMD schicken.
Nein, nichts anschliessen, so lassen, wie es jetzt mit den 2 Platten vorliegt.
Die RAID-Konfiguration bleibt unangetastet, aber jetzt fehlen ihm 2 Platten.
okay - im RAIDXpert erscheinen jetzt LD1-01 und LD1-03. Das logical drive ist mit einem gelben Ausrufezeichen versehen.
Beide drives als "functional" gekennzeichnet.
gelbes Ausrufezeichen ist Warnung, ein rotes X wäre schlecht.
Wir schlittern jetzt in die Zielgerade.
Öffne im HxD die physical disk 2.
Auf Sektor 132096 muss ein "ëR.NTFS ..... " zu sehen sein
Auf Sektor 3906249727 muss ein "ëR.NTFS ..... " zu sehen sein
Auf Sektor 3277824 muss ein "FILE0" zu finden sein, die dritten Zeile rechts mit "00 00 00 00" enden
Auf Sektor 3277951 muss ein "FILE0" zu finden sein, die dritten Zeile rechts mit "7F 00 00 00" enden
Auf Sektor 3277952 muss ein "FILE0" zu finden sein, die dritten Zeile rechts mit "80 00 00 00" enden
Wenn das alles passt, machen wir als nächstes die Partitionierung, um wieder drauf zugreifen zu können.
In der Datenträgerverwaltung Menu: Aktion/Datenträger neu einlesen.
Danach sollte im Datenträger 1 eine Partition erscheinen, vorne 100MB unused Space
Falls nicht, Neustart
Kein Initialisieren, kein Partitionieren, kein Aufruf des Windows Explorers dieser Partition,
Automatische Datenträgerüberprüfung sofort abbrechen (Tastendruck innerhalb einiger Sekunden nach Meldung)
Mach mir einen Screenshot der Datenträgerverwaltung.
"Danach sollte im Datenträger 1 eine Partition erscheinen, vorne 100MB unused Space
Falls nicht, Neustart"
Hast Du durchgeführt.
Wiederhole Post#115
Sieh nach, ob in der Zeile 1F0 der Inhalt
000000001F0 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 55 AA ..............Uª
steht.
Wenn da am Ende 00 00 steht, öffne harddisk2 schreibend
und tippe am Ende 55 AA drüber - hat sich was mit "hat bei Fastinit MBR draufgeschrieben"
- File/Save
Datenträgerverwaltung Menu: Aktion/Datenträger neu einlesen
Danach sollte im Datenträger 1 eine Partition erscheinen, vorne 100MB unused Space
Falls nicht, Neustart"
Ich habe das vorherige Kopieren noch mal kontrolliert - ist okay!
Uups, ich hatte Deinen Update nicht gesehen und gewartet.
Habe ich gemacht und habe aber 129MB als nicht zugeordnet vorne stehen. Das Popup von Windows "Welches Prog. möchtest Du bei dieser Platte verwenden" habe ich abgebrochen