2 Festplatten zusammenfassen

Near-To-Topic
-IT-Master- schrieb:
Größere SSD kaufen und dann mit Acronis einfach proportional clonen.
(Grummel… In Deutschland heißt das Klonen, mit K.)
Auf jeden Falls sollte man hier nicht proportional klonen sondern die »kleinen« Systempartitionen 1:1 übernehmen und nur C vergrößern.

Etwas-Näher-am-Thema
Radde schrieb:
Funktioniert bei mir seit Jahren komplett problemlos.
Dann musst du mit dem Pool unheimlich Glück haben, dass da nichts ausfällt und unnötig viel mit in den Abgrund reißt. Ich würde niemals zu so einer Lösung greifen, nie. und auch nicht…
Radde schrieb:
Darauf liegt mein OneDrive-Ordner. Datensicherheit ist deswegen auch kein wirkliches Thema, da ja sowieso alles auch in der Cloud ist.
…eine Cloud als Backup ansehen! Pfeift eine Spiegelung ab muss nur MS bei deinem Konto bocken und deine Daten sind im Nirwana. (Ich behaupte von mir einerseits nicht viele Daten zu haben, andererseits eine gewisse Menge auf externen Laufwerken, aber die aus einer Cloud zu wuchten ließe meine Anbindung glühen. →)

→ ganz davon ab, dass ich C immer klein halte (richtig - Nutzdaten eben in diese Schülerordenr für sich außerhalb!) um das Gehirn, die Konfiguration zu sichern. Ohne die (ohne Betriebssystem) habe ich an den Nutzdaten keine rechten Spaß.

CN8

• Gefällt mir
Reaktionen: MountWalker
Zurück
Oben