TheUngrateful
Lt. Junior Grade
So ein neues Spiel im Legacy of Kain Universum wäre schon was richtig feines. Gerne auch ein Remake der Serie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Demon_666 schrieb:Ich bin gespannt, ob die Embracer Group die Koordination hinbekommt. So viele Zukäufe, das will alles gemanaged und koordiniert werden.
Ich habe meine Zweifel, ob dafür die Strukturen vorhanden sind.
Für die Spielerschaft ist das in dem Fall aber nicht schlecht. Was wird sich denn bei Thief, Deus Ex und LegacyOfKain besonders oft gewünscht? Genau, ordentlich gemachte Remaster und zwar im NewEngineRemake-Stil: Wenig geupgraded, in erster Linie die Technik mitsamt ein bisschen Polishing. Eben das lief in letzter Zeit auch ordentlich, ich sage nur DestroyAllHumans und BattleForBikiniBottom.Hylou schrieb:Marken einkaufen, remastern, bei genug Interesse (...)
Der Teil ist natürlich hingegen selten gut. Aber mal schauen, wie es weiter geht.Hylou schrieb:(...) bei genug Interesse möglichst schnell einen neuen Teil raus pressen ungeachtet der Qualität.
Oggy666 schrieb:Wozu kauft man einen Entwickler für Mobile Gaming, wenn man gar keinen Fokus auf Mobile Gaming setzt?
CDLABSRadonP... schrieb:Der Teil ist natürlich hingegen selten gut. Aber mal schauen, wie es weiter geht.
Auch meine Meinung. Lara Croft GO hat mir wirklich sehr gut gefallen.supermanlovers schrieb:Lara Croft Go und Hitman Go waren für mich mit die besten Handyspiele die ich je gespielt habe.
Wirklich sehr schade. Ich hätte gerne mehr solche Spiele.
Das wird ne Weile gut gehen. Wenn der Ruf dann aber ruiniert ist, isses vorbei. Daher glaube ich nicht das das Unternehmen diese Schiene fährt.Hylou schrieb:Marken einkaufen, remastern, bei genug Interesse möglichst schnell einen neuen Teil raus pressen ungeachtet der Qualität.
Photographil schrieb:Daher glaube ich nicht das das Unternehmen diese Schiene fährt.