Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Netzteile in 1 PC?
- Ersteller Mika_MDF
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
coasterblog
Fleet Admiral
Das Netzteil muss ja wissen dass es eingeschaltet wird, die Info kommt ja über den 24 pol. ATX Stecker. Da gibt es Lösungen, aber diese Kombi wird nicht empfohlen. Außerdem: warum nicht EIN passendes NT gekauft?
Ok aber ich würde gerne die Lösungen wissencoasterblog schrieb:Das Netzteil muss ja wissen dass es eingeschaltet wird, die Info kommt ja über den 24 pol. ATX Stecker. Da gibt es Lösungen, aber diese Kombi wird nicht empfohlen. Außerdem: warum nicht EIN passendes NT gekauft?
Jokeboy
Rear Admiral
Warum man zwei Netzteile in einem PC verbaut anstatt ein anständiges sollte eher die Frage sein
Mit sowas eventuell
https://www.amazon.de/Syfinee-Exten...=1&keywords=24+atx+dual&qid=1614710713&sr=8-1
Mit sowas eventuell
https://www.amazon.de/Syfinee-Exten...=1&keywords=24+atx+dual&qid=1614710713&sr=8-1
JohnMalkovich
Ensign
also mein netzteil hat so ein teil dabei, das steckt man auf den mainboardstecker, dann werden wohl 2 Pins verbunden und dann läuft es.
weil ein Netzteil nun mal über den 20+4 Poligen Stecker ein Einschalt Signal braucht, du musst halt die Grüner Leitung mit ner Masse Leitung bücken.
Warum überhaupt ein zweites Netzteil anstatt ein richtiges Netzteil, was dann auch genügend Leistung und Anschlüsse für zwei Grafikkarten hat?
Warum überhaupt ein zweites Netzteil anstatt ein richtiges Netzteil, was dann auch genügend Leistung und Anschlüsse für zwei Grafikkarten hat?
Cardhu
Fleet Admiral
Und wenn du jetzt fleißig danach googln wirst, schau auch, dass du dich beliest wie man beide gleichzeitig startet - am besten ohne was zu schrotten.Mika_MDF schrieb:Ok aber ich würde gerne die Lösungen wissen
proserpinus
Commander
Du brauchst beispielsweise sowas: Phobya Netzteilanschalterkabel 24-Pin
Aber die Frage ist: Wieso das ganze?
Ein ausreichend dimensioniertes Netzteil kommt nicht in Frage?
Aber die Frage ist: Wieso das ganze?
Ein ausreichend dimensioniertes Netzteil kommt nicht in Frage?
proserpinus
Commander
Du machst deinem Nick aber nicht wirklich alle Ehre @AGB-Leser oder trifft das Lesen nur auf AGBs zu?Mika_MDF schrieb:extra für meine neue 2. Graka.
Cardhu
Fleet Admiral
Mika_MDF schrieb:extra für meine neue 2. Graka.
man munkelt, dass es nicht für eine ist..AGB-Leser schrieb:Mooooment…ist das für EINE Grafikkarte??
Man munkelt...Cardhu schrieb:man munkelt, dass es nicht für eine ist..
markusgo1967
Lt. Commander
Willst du rumfummeln und evt. deine ganze Bude in Brand stecken oder lieber das neue Netzteil zurücksenden und dir ein ausreichend dimensioniertes Netzteil kaufen. Also ich wüsste schon was ich machen würde.
honky-tonk
Commodore
2 netzteile schreit danach, dass in wenigen minuten ein neuer thread kommt mit "PC geht nicht mehr an, es roch kurrz verschmort"
markusgo1967
Lt. Commander
+1rg88 schrieb:Das ist die dümmste und fachlich unsinnigste Idee seit langem.
Hier trollt jemand doch hart.
Vote4close
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.