2 Neue Handys gesucht!

mnty

Ensign
Tach auch,

ich suche zur Zeit nach 2 neuen Handys für mich und meinen Vater.

1. Mein Vater möchte gerne ein neues Handy haben mit Kamera und Preislich so bis 150 Euro

2. Ich möchte gerne ein neues Modernes Handy mit Kamera usw, aber KEIN Internet und so nen scheiß, Hauptsächlich für's SMS schreiben brauche ich es also währe ne Quartz Taste recht praktisch, Preislich will ich so ca 250/300 Euro ausgeben!

Bitte beide Handys ohne Simlock!

Du suchst zwei Handys, jeweils eines für Dich und eines für Deinen Vater. Zahlen schreibt man erst ab 13 als Ziffer, merk Dir das.

Sucht Euch etwas aus, die Liste ist schon nach Kundenbewertungen sortiert.

Was ist eigentlich eine Quartz-Taste? Was Du meinst nennt man QWERTZ-Tastatur, damit ist die Buchstabenanordnung gemeint - guck mal auf Deine Tastatur: Am Anfang war das Q, dann kam das W, gefolgt von dem E, welches vom R verfolgt wird, dicht dahinter gleich das T und als wenn das nicht schon erstaunlich genug wäre - nach dem T kommt das Z!! Q-W-E-R-T-Z. Abgefahren, hm?

Eine Liste - ebenfalls nach Kundenbewertungen sortiert - verfügbarer GSM-Telefone ohne Vertragsbindung mit vollständiger Tastatur.

Ich sehne mich nach einer Welt, in der Menschen sich wieder für Ihr Leben interessieren, begreifen können, was sie sagen und Abläufe vorausschauend abschätzen können. In der Menschen wieder Neugier entwickeln und Wert auf Denkvermögen legen.

Zuletzt bearbeitet:
Sry4OT aber:
Ich sehne mich nach einer Welt ohne Klugscheißer die alles korrigieren müssen obwohl jeder versteht was gemeint ist

@ pana
kollege was iss eigentlich bei dir falsch, bleib mal geschmeidig, das ist ein forum und keine schule, der junge kann schreiben wie er will, und auch wenn kleine fehler drin sind versteht man es doch gut was er braucht...

zum thread in der preisklasse gibts ne menge handys vor allem für deinen dad das Nokia 6300(i) wäre für deinen dad an sich ganz interessant

für dich wenn du ne qwertz haben willst wäre das Nokia E75 ne überlegung wert...

preise bin ich nicht ganz up to date müsstest mal im preisvergleich checken...

Ich möchte gerne ein neues Modernes Handy mit Kamera usw, aber KEIN Internet und so nen scheiß, Hauptsächlich für's SMS schreiben brauche ich es also währe ne Quartz Taste recht praktisch, Preislich will ich so ca 250/300 Euro ausgeben!

ok verstehe ich das richtig , modernes Handy und 250-300 Euro budget , dazu QWERTZ-Tastatur und kein Internet.

Also wirds schwierig , weil die meisten Internet ja auch brauchen , es sei denn nur benutzt WLAN.

Dann will ich dir ein vorschlag machen , schau dir mal das Nokia E72 an , oder das Nokia N97 , oder du wartest ein bisschen bis das von Samsung angeküdigte Wave mit QWERTZ-Tastatur kommt.

Naja. Nur weil er nicht weiss das es QWERTZ und nicht Quartz heisst?.. Und das mit den Zahlen wird wohl aus Faulheit sein.. mach ich nicht anders. ODer sind wir hier in ner Deutscharbeit?

Abgesehen davon, ist dein Verstand wohl auf dem Niveau eines Viertklässlers, wenn du so einen Simplen Satz wie meinen nicht verstehst. :freak:

Damit überlasse ich dir das letzte Wort, ich möchte hier ja nicht spammen.

Pana schrieb:
Du suchst zwei Handys, jeweils eines für Dich und eines für Deinen Vater. Zahlen schreibt man erst ab 13 als Ziffer, merk Dir das.

Ähm Nein ?

in deutsch müssen wir diese regel auch schon garnicht mehr beachten, da 2 viel verständlicher ist als zwei

wie willste denn programme schreiben, wenn du nur NULL und EINS schreiben darfst aber nicht 0 & 1 ?

sollen in büchern erst ab 13 ziffern anfangen ?

und im mathematikuntericht ?

die Regel ist ausgestorben, hol mal dein abschluss nach schlauberger:lol:
wenn ich in ner deutscharbeit "2" schreibe, wird mir das nicht angestrichen, weil es auch so laut aktuellem "richtiger" ist...

Kann mal bitte ein Admin diesem Spammer Pana Speeren, er nervt einfach nur, ich möchte auch keine weiteren Beiträge von dir hier lesen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, das du noch Schüler/in bist. Ist eine QWERTZ- Tastatur unbedingt von Nöten? Sonst gibt es das Samsung Wave.

http://geizhals.at/deutschland/a541756.html (ab 282 Euro ohne Versand, passt also optimal in den Preisrahmen)

Ziemlich solide, tolle features. Sms schreiben kannst du auch so schnell genug, und du hast nicht das Problem, das sich irgendwann das Druckverhalten von deinen Tasten ändert :).

Mehr oder weniger ist das Problem, dass das Handy auf Internet ausgelegt ist. Du kommst natürlich auch super ohne zurecht. Nur ein kurzes Beispiel (so ist es bei uns in der Schule):

Dir fehlt eine Vokabel, kein Problem. Smarthphone raus, im Internet kurz die gesuchte Vokabel "nachschlagen" und schon kannst du weiter arbeiten.
Oder du suchst eine Definition von einem Begriff, den du nicht kennst. Einfach mal Wikipedia befragen.

Du brauchst dazu keinen Vertrag. Es gibt Anbieter wie z.B. symio, da kannst du jeden Monat dein Abonnent kündigen.

So viel zum Thema, kein Internet und so einen Scheiss:p

@Pana irgendwo ist mal eine Grenze. Es gibt keine Regel, wann man eine Zahl ausschreiben soll, und wann nicht, denn dafür variieren die Meinungen viel zu sehr. Ich möchte nicht beleidigend werden, also bitte unterlasse solche Bermerkungen, da du hoffentlich merkst, das du hier auf keinerlei Zuspruch/Interesse triffst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Modern_Warfare schrieb:
Dir fehlt eine Vokabel, kein Problem. Smarthphone raus, im Internet kurz die gesuchte Vokabel "nachschlagen" und schon kannst du weiter arbeiten.

Achja, habe selber das Wave und bin Schüler. Es gibt auch Offline Wörterbücher! Das ist wirklich praktisch. :D

Und zum Thema Internet: Kannst ja die kostenlose Internetflat von Netztclub holen, soll ganz ok sein, wenn du ein wenig Werbung vertragen kannst.

Bohr kommt von Bohren , also bitte , Rechtschreibfehler bitte vermeiden , damit wir es auch verstehen.

OMG, habt ihr nicht gemerkt dass der TE Beratung für 2 neue Handys sucht?

Lasst solchen Klugscheisser-SPAM bitte sein.
Das hilft nicht. In Foren soll man gefälligst 2 statt zwei schreiben dürfen.

Und Rechtschreibefehler könnt ihr behalten.

Shitt, seit ihr aus der Sonderschule und müsst beweisen dass ihr der deutschen Rechtschreibung mächtig seit? Frustrierte Studenten die allen ins Weltbild labbern wollen?

@TE:

Könntest du das Anwendungsgebiet für dich und deinen Vater etwas präzisieren.
Für unter 150€ gibts schon das Nokia 5320, bis auf fehlendes WLAN ist das Teil nicht schlecht.

Aber ev. geht es exakt dem Vorbei, das dein Vater möchte.

Und was willst DU mit nem Blackberry?
Das sind Handys für überbelastete, stets mit schreiben und telefonieren beschäftigte Manager xD

Die Blackberrys haben kleine Displays welche sich schlecht für Multimedia eignen und die Leistung katapultiert niemanden zum Mond.

Allerdings kann man mit den Geräten recht produktiv sein.

Ich kann dir auch ein kleines Android Gerät empfehlen.
Wobei man bei so kleinen Geldbeträgen schon Kompromisse bei der Auflösung und Leistung machen muss.

Etwa das HTC Wildfire. Es ist recht stabil, kompakt und hat Android 2.2.
Dafür ist das Display mit 480x320 Pixel nicht wirklich gut.

Oder halt eins mit Abo kaufen.

Wenn dir die Menge an verfügbaren, guten Apps fast Wurst ist, kann man klar das Samsung Wave S8500 empfehlen.

Zusammen mit dem Galaxy S ist es das schnellste Smartphone / Handy auf dem Markt.

@Gandohar: Klappt das mit dem Netztclub mit jedem Handy? Und hat man dann automatisch auch o2 telefontarife? Weil ich würde dafür gerne Aldi Talk benutzen.. hab leider nichts informatives gefunden...

Eine Ergänzung zu Ghosts Wildfire Angaben! Das Display hat nur eine Auflösung von 320x240. Sprich es ist ziemlich verpixelt und für Multimedia auch ziemlich Zwiespältig. Durch die geringe Displayauflösung kommt erschwerend hinzu, dass nicht alle Apps laufen werden.

Lekio schrieb:
@Gandohar: Klappt das mit dem Netztclub mit jedem Handy? Und hat man dann automatisch auch o2 telefontarife? Weil ich würde dafür gerne Aldi Talk benutzen.. hab leider nichts informatives gefunden...

Meines Wissens nach dürfte das mit jedem Smartphone klappen, mit Handy aber auch.
Nein, man hat da keine O2 Tarife, aber dafür 11ct. pro Minute und sms in alle Netzte, also nicht besonders teuer.
Du musst aber beachten, dass du dann eine Netzclub Simkarte haben wirst, also wirst du nicht gleichzeitig auch noch Aldi benutzen können

Zurück
Oben