2 Neue Handys gesucht!

Beim Handykauf ist es meist das beste sich die Geräte in einem Geschäft seiner Wahl mal vor Ort anzusehen. Meinungen von anderen einholen ist zwar erstmal ganz nützlich für einen ersten Überblick, aber am Ende kommt es da auf dein persönliches Empfinden an.
Zum Beispiel verstehe ich nicht wozu du eine qwertz-Tastatur brauchst, wenn du nur paar SMS schreibst, aber kein Internet verwenden möchtest. Aber das kann in deinen Augen ja eben wieder ganz anders aussehen.
Ich würde dir mal nahe legen in einem Geschäft bisschen zu testen. vielleicht auch mal Touchscreens probieren, denn da hast du fast immer auch eine komplette Tastatur, nur kommt nicht jeder mit einer virtuellen Tastatur klar.
Abraten muss in dir vom Blackberry, da du ja kein Internet nutzen möchtest. Diese Geräte sind in diesem Fall dann rausgeworfenes Geld.
Ich könnte mir vorstellen, dass du bei Samsung fündig wirst.

Okay, die Wahl ist jetzt für meinen Vater auf ein Nokia X3 gefallen und für mich auf das Sony Ericsson Aspen, ich danke allen Postern für Ihre Zeit und die Vorschläge! ;)

Naja X3 finde ich nicht so gut , aber wenn er damit einverstanden ist , ist es auch kein Problem , das Sony Ericsson Aspen soll ne magere Performance haben wegen dem Windows Mobile 6.5

Zurück
Oben