Habe PBO deaktiviert und wieder getestet... nach einer Stunde wieder schwarzer Bildschirm mit einem komischen, surrenden Ton für 3 Sekunden und dann war wieder ein restart nötig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Ansatzpunkt, Treiberkarussell. Wird sonst nichts bringen außer das.randomplayer1 schrieb:AMD Treiber habe sich wohl nur verschluckt.
Auch eine gute Frage, entweder RAM oder CPU will ab einem Punkt einfach nicht.randomplayer1 schrieb:Wie teste ich jetzt meine Hardware?
Kann bisher so ziemlich alles sein, ich erkenne kein Schema.randomplayer1 schrieb:bei meinem System auch eine Rolle....
Ich glaube ich werde da mal ansetzen... scheint mir der logischste Punkt zu sein. Vor allem da, der PC-Shop die CPU und GPU getestet hat und es nichts ergeben hat....Restart001 schrieb:Kann bisher so ziemlich alles sein, ich erkenne kein Schema.
https://www.xfxforce.com/shop/xfx-speedster-swft-319-amd-radeon-tm-rx-6800-core
Laut Hersteller soll man nach den Requirements ein 750-850Watt Netzteil verbauen, guter Ansatz.