Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[2. Quartal 2012] Welches Smartphone?! SGS2 oder doch aufs HTC OneS warten...
Also so schlecht is der SoC in der G Version aber nicht. Dürfte die gleiche Technik drinne stecken wie im Galaxy Nexus, da kann man nicht viel falsch machen, zumal das der Moddingscene auch zu gute kommen dürfte, da man einfach die treiber des Galaxy Nexus nehmen kann!
In summary, OMAP 4460 is faster than OMAP 4430 as expected. However, the similarities between OMAP 4430 and 4460 are many compared to their differences. The main difference between the two is the performance improvement achieved in OMAP 4460 over OMAP 4430 through faster clocking of both its CPU and GPU.
Ich stehe gerade vor genau derselben Entscheidung und komme auch einfach nicht weiter.
Das SGS2 kommt mir zu altbacken vor mit seiner sehr geringen Auflösung.
Das Galaxy Nexus hat ein tolles Display und die beste Updatepolitik im Bezug auf Android 5.0 Jelly Beam und das Design mit seiner Wölbung ist auch sehr ansprechend.
Das HTC ONEs sieht sehr gut aus und hat dabei noch ordentlich energieeffiziente Power unter der Haube, aber leider eine nicht zu hohe Auflösung und einen integrierten Akku und nur 16GB welches aber dank Dropbox entschädigt wird.
Das Xperia S ist hässlich, eckig aber hat das beste Display und 32GB intern und nur Gingerbread.
Vielleicht konnte ich dir ja helfen oder noch weiter verwirren
Ich stehe vor dem gleichen Problem, habe in den vergangenen Wochen so ziemlich alles über die neuen Smartphones gelesen und weiß jetzt, dass ich noch etwas warten muss, wenigstens zwei, drei Monate: bis zur Markteinführung des Galaxy S3 (Juni oder Juli) nämlich, das nicht wesentlich teurer sein wird als das S2, aber viel besser! Und es entspricht genau meiner Vorstellung von einem Smartphone (Display, Auflösung, Prozessor, Betriebssystem, Kamera usw. usf.)
Samsung hat sich die Probleme und Wünsche der Nutzer zu Herzen genommen (heißt es) und will sich mit dem S3 selbst übertreffen.