joni.f1
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 346
Hier eine Zusammenfassung und ein Sammelthread in einem. Wenns was neues gibt werd ichs hier rein packen.
COVER
MEDIA
Trailer
Teaser: http://www.youtube.com/watch?v=wy9yX84RY6Q&hd=1&translated=1
Features\Interviews
AC1000: http://www.youtube.com/watch?v=MwwPhE4UYgQ&fmt=22
Noah Unit Cannon: http://www.youtube.com/watch?v=VA5T9_dW0ps&fmt=22
Universal Colossus: http://www.youtube.com/watch?v=3fkk4oE7Mo0&fmt=22
Gameswelt Feature [Sehr Interessant]: http://www.youtube.com/watch?v=6tdXT6e-ySw&fmt=22
Gameplay Videos
Pre Alpha Gameplay: http://www.gametrailers.com/video/graphics-supreme-commander/59161
Bilder/Screenshots
-> Mehr
INFO
Interface:
ist von der Grundidee gleich geblieben
ähnliche Bedienelemente
verkettete Befehle (Shift) werden weiter durch Linien verbunden usw.
Steuerung:
ist wohl auch gleich geblieben
Shift funktioniert immer noch gleich
Eco:
hier sind die größten Unterschiede zu finden
man hat unendlich große Speicher
man kann aber nur noch ausgeben was man wirklich hat
man hat weiter Masse und Energie
man baut weiter Extraktoren und Generatoren
Extraktoren nur an bestimmten stellen
man kann sie nicht mehr direkt aufrüsten
sondern nur über den Forschungsbaum
Reclaimen weiter möglich! und wohl wichtiger
Einheiten:
100 Einheiten mit zusammen 300 Aufrüstungen
keine Techstufen mehr
Aufrüstung über den Technolgiebaum
viel mehr Experimentelle
vermutlich: man kann Exp. bei der Hälfte der Bauzeit "auf gut Glück" fertigstellen: entweder es funktioniert oder sie werden zerstört
die Einheitentypen bleiben gleich aber sie können auch Upgrades bekommen mit denen sie gegen andere Einheitentypen eingesetzt werden können
mehr siehe extra Thread
Gebäude:
Fabriken können jetzt aufgerüstet werden und spielen damit vermutlich eine größere Rollen
der Rest (bis auf die Ecogebäude) bleibt wohl gleich
Story:
soll stark verbessert werden
wohl mit einer Art "Held"
spielt zeitlich nach SC 1 und FA
die Seraphim fallen vermutlich weg
die Aeon werden komplett zum Orden
Der Präsident der Koalition wird umgebracht, woraufhin ein neuer Krieg ausbricht (Kurzfassung)
Man spielt wohl einen jungen Commander von jeder Fraktion
Der Commander der UEF ist wohl mit einer Aeon/Cybran (eines davon) verheiratet
ACU:
soll wichtiger werden
kann vielseitiger aufgerüstet werden
ACU Explosionen scheint es doch zu geben; war wohl nur die Möglichkeit diese durch ein Upgrade zu vermeiden
OC auch erst mit Upgrade möglich
Gameplay:
wird sich wohl hauptsächlich durch das Wegfallen der t Stufen und die andere Eco verändern
Man sammelt durch kills Erfahrungspunkte die man zum Forschen braucht
wenn die Maps alle so klein bleiben werden die Basen wohl sehr beschränkt
vermutlich wird das nutzen des Geländes wichtiger
scheint insgesamt gemächlicher zu werden
KI
wird von Sorian gemacht und damit hoffentlich um einiges besser
---> via InsideSupcom
Kaufen
...coming soon
LINKS
Homepage http://www.supremecommander.com/
Updates
4. Februar 2010: HD Gameplay hinzugefügt//INFO hinzugefügt
COVER
MEDIA
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Teaser: http://www.youtube.com/watch?v=wy9yX84RY6Q&hd=1&translated=1
Features\Interviews
AC1000: http://www.youtube.com/watch?v=MwwPhE4UYgQ&fmt=22
Noah Unit Cannon: http://www.youtube.com/watch?v=VA5T9_dW0ps&fmt=22
Universal Colossus: http://www.youtube.com/watch?v=3fkk4oE7Mo0&fmt=22
Gameswelt Feature [Sehr Interessant]: http://www.youtube.com/watch?v=6tdXT6e-ySw&fmt=22
Gameplay Videos
Pre Alpha Gameplay: http://www.gametrailers.com/video/graphics-supreme-commander/59161
Bilder/Screenshots
-> Mehr
INFO
Interface:
ist von der Grundidee gleich geblieben
ähnliche Bedienelemente
verkettete Befehle (Shift) werden weiter durch Linien verbunden usw.
Steuerung:
ist wohl auch gleich geblieben
Shift funktioniert immer noch gleich
Eco:
hier sind die größten Unterschiede zu finden
man hat unendlich große Speicher
man kann aber nur noch ausgeben was man wirklich hat
man hat weiter Masse und Energie
man baut weiter Extraktoren und Generatoren
Extraktoren nur an bestimmten stellen
man kann sie nicht mehr direkt aufrüsten
sondern nur über den Forschungsbaum
Reclaimen weiter möglich! und wohl wichtiger
Einheiten:
100 Einheiten mit zusammen 300 Aufrüstungen
keine Techstufen mehr
Aufrüstung über den Technolgiebaum
viel mehr Experimentelle
vermutlich: man kann Exp. bei der Hälfte der Bauzeit "auf gut Glück" fertigstellen: entweder es funktioniert oder sie werden zerstört
die Einheitentypen bleiben gleich aber sie können auch Upgrades bekommen mit denen sie gegen andere Einheitentypen eingesetzt werden können
mehr siehe extra Thread
Gebäude:
Fabriken können jetzt aufgerüstet werden und spielen damit vermutlich eine größere Rollen
der Rest (bis auf die Ecogebäude) bleibt wohl gleich
Story:
soll stark verbessert werden
wohl mit einer Art "Held"
spielt zeitlich nach SC 1 und FA
die Seraphim fallen vermutlich weg
die Aeon werden komplett zum Orden
Der Präsident der Koalition wird umgebracht, woraufhin ein neuer Krieg ausbricht (Kurzfassung)
Man spielt wohl einen jungen Commander von jeder Fraktion
Der Commander der UEF ist wohl mit einer Aeon/Cybran (eines davon) verheiratet
ACU:
soll wichtiger werden
kann vielseitiger aufgerüstet werden
ACU Explosionen scheint es doch zu geben; war wohl nur die Möglichkeit diese durch ein Upgrade zu vermeiden
OC auch erst mit Upgrade möglich
Gameplay:
wird sich wohl hauptsächlich durch das Wegfallen der t Stufen und die andere Eco verändern
Man sammelt durch kills Erfahrungspunkte die man zum Forschen braucht
wenn die Maps alle so klein bleiben werden die Basen wohl sehr beschränkt
vermutlich wird das nutzen des Geländes wichtiger
scheint insgesamt gemächlicher zu werden
KI
wird von Sorian gemacht und damit hoffentlich um einiges besser
---> via InsideSupcom
Kaufen
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4. Februar 2010: HD Gameplay hinzugefügt//INFO hinzugefügt
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