• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagrt dann brauch man auch nur noch eine Waffe integrieren, immerhin sind die Eigenschaften entscheidend im Krieg nicht das aussehen der Waffen.
 
Man sollte einfach die Anzeige weglassen, so würde nämlich fast jeder nach dem Aussehen gehen.
Und wenn man mit der Waffe klar kommt, würde man sich quasi einbilden sie sei richtig gut, auch wenn vielleicht anderen Waffen stärkenmäßig überlegen sind... verstehst ? :D

"Ich nehm AN94, die geht übelst ab" "Ach Quatsch, M16 ist viel stärker"

Auf sowas will ich hinaus ... ^^

So würde jeder mit der Waffe spielen, die ihm am besten liegt und nicht die von den Werten her am besten ist!
 
Der Knackpunkt ist für mich eher das für jede Waffe ein gewisser Skill erforderlich sein sollte um damit abzugehen. Das ist bei vielen der Fall, nur halt nicht bei allen.

Die M60 wurde ja entsprechende entschärft, wenn sie das mit der Abakan nun auch noch machen, bin ich bis auf die CG eigentlich zufrieden.
 
gunslinger1979 schrieb:
Na dann ist die Welt doch wieder im Gleichgewicht. Ich sag nur Yin und Yang!

Die einen nerven im Spiel mit ihrem Noobverhalten, die anderen nerven dafür in Foren zurück.

Auslegungssache. Du nervst hier einige gewaltig im Forum, scheinst es aber auch nicht zu kapieren. Oder ignorierst es einfach. Ich habe nie gesagt das ich mich nicht auch schon über solche Spieler aufgeregt habe. Kam schon einige male vor, speziell wenn das gegnerische Teams nur mit Snipern, CGs, etc. rumrennt. Aber erwartest du ernsthaft das sich etwas ändert durch das geheule hier im Forum? Nein! Also Server wechseln wenn's mir zu viel ist und idR ist dann die Welt wieder in Ordnung. Zudem wird es das perfekt ausbalancierte Spiel wohl nie geben. Was in den Augen der einen fair ist, ist in den Augen der anderen unfair. Die CG weniger Schaden gegen Inf? Und gegen Fahrzeuge dann auch gleich? Dann gibt's gegen Panzer nur noch die Mienen und C4. Oder sind die Fahrzeug einfach schwächer gepanzert, dann wird da wieder rumgeheult. Ich will damit nur sagen das der ganze Scheiss schon x mal durchgekaut wurde und viele hier immer und immer wieder das selbe Geheule posten. Das bringt es nicht. Macht im EA Forum einen Thread darüber auf (gibt es bestimmt schon) und heult da rum! Dann könnt ihr euch auch 50 mal wiederholen, das kratzt mich dann kein bischen.

Ich habe gestern auch in 3 Runden beim Angriff mit der Abakan gespielt. Ich muss zugeben das Ding macht schon verdammt viel Spaß, wenn man damit ganze Gegner Gruppen wegholzt.
Du Noob du! ;)

Ich find die Waffe auch super. Spiele sie auch ab und an gerne, aber ich treffe mit einer M416 mit Einzelschüssen auch so gut. Nur ist da halt der Schaden geringer. ;)


Man sollte einfach die Anzeige weglassen, so würde nämlich fast jeder nach dem Aussehen gehen.
Ja klar. Jeder der gerne eine Waffe mit viel Aua und grossem Radius haben will, der nimmt automatisch die CG, RPG, etc. Das hat nix mit dem Aussehen zu tun, den jeder weiss, dass diese Waffen ordentlich Schaden machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gun
Ist bei mir auch so, M60 war schlimm, geht jetzt.
AN94 ist viel zu stark... und CG sollte man entweder total abschwächen oder mit einem Zielsensor nur für Fahrzeuge ausstatten.

Bin ja mal gespannt, wann der Patch endlich kommt und was geändert wird.
 
Ob ich jemanden nerve oder nicht ist mir grundsätzlich erstmal egal. Nur wenn ich gewisse Leute nerve, damit sie hier nicht störungsfrei ihren Blödsinn verbreiten können, mach ich es doch gerne, also nichts zu danken! :-)

Mit der CG sollten sie es imho machen wie mit der Noobtube. Den Schaden im Sprengradius drastisch reduzieren und fertig, wenn die Lutscher damit endlich mal zielen müssen, verlieren sie eh die Lust! :D
 
Ok, das stimmt auch wieder, habe ganz vergessen dass die CG so einen krassen Radius hat...
Ja das kann gut sein, zielen ist in dem spiel nicht jedermanns Sache :D
 
SeriousDan schrieb:
DIe Probleme würde es doch garnicht geben, wenn sich nicht irgendwelche Leute inbilden müssten so zu spielen ? :D

Die Probleme gibt es auch nicht - nur bei Leuten wie Euch, die zwanghaft gewinnen müssen. Das jeder spielen kann wie er will und man den Leuten auch nicht vorschreiben darf, was ihnen Spaß macht ist eigentlich die Grundvorausaussetzung für jedes zivilisierte Verhalten.
Ergänzung ()

SeriousDan schrieb:
Ja das kann gut sein, zielen ist in dem spiel nicht jedermanns Sache :D

Ja, und?
 
Diese verdammten AN-94 nubs regen mich echt auf...

ich bepiss mich :D , langsam ist alles noob oder wie? mir ist die waffe schon fast egal, sobald ich eingespielt bin gehts rund, außer die svu die ist wirklich müll.

@ gunslinger, soweit ich weiß wurde der radius vom cg doch mit dem letzten patch herabgesetzt, der cg ist keineswegs zu stark ich finde das teil lediglich zu schnell.
@ technokrat, gestern mal den m136at probiert, komme mit dme ding nicht klar aber von hinten ist jeder panzer mit 2raketen down


und ja ich bin K/D geil mittlerweile da ich alle insignien(außer alle bronzestars wegen dem bug) habe, für mich geht es nur darum meine kd über 2:1 zu halten und mal ehrlich wenn ich viele gegner wegholze hat mein team es auch leichter flaggen einzunehmen oder mcoms zu vernichten das heißt aber nicht das ich nicht selber mal plante oder ein fläggchen einnehme

Warum nicht alle Waffen in den jeweiligen Klassen gleich stark machen?
Ich würde die Anzeige von wegen Genauigkeit, Stärke, Feuerrate weglassen.
Alle Waffen gleich stark machen, so kann sich jeder entscheinden welche ihm besser gefällt.

sorry aber die idee ist mal total bescheuert, wieviel spaß würde z.b cs machen wenn alle waffen gleich wären *doooohhh ganz großes dooooohhh*
 
Jedem das seine, Thomas.
 
Technocrat schrieb:
Die Probleme gibt es auch nicht - nur bei Leuten wie Euch, die zwanghaft gewinnen müssen. Das jeder spielen kann wie er will und man den Leuten auch nicht vorschreiben darf, was ihnen Spaß macht ist eigentlich die Grundvorausaussetzung für jedes zivilisierte Verhalten.
Ergänzung ()

Ja, und?
Es geht nicht um zwanghaftes gewinnen sondern um faires verlieren. Auch wenn du das in deinen Schädel niemals reinkriegen wirst.
 
In CSS geht es um Taktik und aim... nicht darum welche Waffe man benutzt.
Wer besser ist, ist besser, egal mit welcher Waffe.

In BC2 ist das Problem nur, dass es Waffen gibt, mit denen jeder Anfänger gut sein kann wenn er reinholzt...
Und ihr könnt mir nicht erzählen, dass es auch Spaß macht, immer von CG oder 40mm gebasht zu werden.
Kann man ja auch nichts gegen machen, wenn man die Rakete hört ist es meistens schon zu spät.

Und die CG hat immernoch den größten Radius von allen.

Und ich will nicht zwanghaft gewinnen... lol... Ich hab schon so viele Runden total verhauen.
Das stört mich wirklich garnicht, sondern die Sache ist WIE.

Wenn mich Leute umbringen die eindeutig besser sind, stört es mich kein bisschen.
Wenn aber eine Horde Noobs mit CG und 40mm ankommen und einfach blind reinballern, dann vergeht mir der Spaß!
 
In CSS geht es um Taktik und aim... nicht darum welche Waffe man benutzt.
Wer besser ist, ist besser, egal mit welcher Waffe.


naja...

aber was ist in bc2 wenn jemand besser als du ist und trotzdem den cg oder nt benutzt? verstehe deine argumenationen nicht so ganz
 
Wenn jemand den CG benutzt, kann ich nicht sagen ob er besser ist ;)

Besser in BC2 heißt für mich, Teamplay, auch mit "schlechten" Waffen gut umgehen zu können, auch ein bisschen aim (was man beim CG nicht braucht)

Und wie oft habe ich es schon erlebt, dass jemand der 10 Ränge über mir ist, mich mit CG anschießt aber es dann nicht schafft mir mit der Pistole einen Hit zu geben... das ist schon ein bisschen lächerlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
SeriousDan schrieb:
In CSS geht es um Taktik und aim... nicht darum welche Waffe man benutzt.
Wer besser ist, ist besser, egal mit welcher Waffe.

Da die Stimmung hier (leider) schon wieder so aufgeheizt ist formuliere ich das mit aller Vorsicht: Genau das ist der Grund wieso ich nie lange CS gespielt habe und auch keinem anderen Spieler raten würde es anzufangen.

CS wird wohl inzwischen nur noch von dem harten Kern der Szene gespielt und als Anfänger wäre es megafrustig, denn man würde nur auf die Fr***e bekommen.

Publisher entwickeln aber keine in der Entwicklungszeit Millionen-verschlingenden Spiele um nur die Hardcoregamer anzusprechen. Dafür wäre der Markt zu klein. Also muss es auch Waffen geben mit denen der Ego-Shooter-Rookie umgehen und vorallem Spaß/Erfolg haben kann.

Ich z. B. habe überhaupt erst angefangen Ego-Shooter zu spielen mit Battlefield Vietnam. Da war ich bereits 24 Jahre alt. Mir ist klar, dass ich niemals so gut sein werde wie jemand der bereits als Jugendlicher angefangen hat seine Reflexe zu schulen.

Wenn nun jemand der ganz neu anfängt Ego-Shooter zu spielen bei BFBC2 auf die gleichen Bedingungen träfe wie bei CS, dann gäbe es sicherlich nur ein Resultat: Er würde es ganz schnell wieder lassen.

Lieber lass ich mich von einem Noob per CG abschießen als von einem Cheater mit Aimbot.
 
Zuletzt bearbeitet:
SeriousDan schrieb:
Und wie oft habe ich es schon erlebt, dass jemand der 10 Ränge über mir ist, mich mit CG anschießt aber es dann nicht schafft mir mit der Pistole einen Hit zu geben... das ist schon ein bisschen lächerlich :D

10 Ränge über Dir heißt nicht besser, sondern nur das er schon länger spielt...
 
Ja aber 10 Ränge sind ne ordentliche Spielzeit in der man EIGENTLICH besser werden sollte...
Aber dadurch dass man 90% Launcher spielt, hat man eben keinen Aim mit normalen Waffen ;)

Naja, nur da ist wieder das Problem, ein Anfänger wird sich genau so aufregen wenn er von einem CG erwischt wird... :D So kann man es keinem recht machen...

Das Spiel ist an sich wirklich gelungen, aber diese Kinderkrankheiten.... bis alles richtig balanced ist, bis die Server richtig funktionieren.. das Messern... puh.
Da wird noch Zeit vergehen, wie in BF2 und das hat am Ende wirklich Bock gemacht als fast alle Bugs behoben waren.
 
die meisten leuten welche du als "dauercgler" beschimpfst haben aber nichtmal platin mit dem ding :)

hab mittlerweile ca 160h spielzeit auf dem buckel und mir ist kaum jmd mit cg platin begegnet
 
Ne, das nicht, aber 8 Goldstars reichen ehrlich gesagt auch :D
Mit meiner besten Waffe hab ich 7...

Man kann doch die Waffen mal durchwechseln.. so hat man auch mal Abwechselung drin^^
Gibt wirklich Leute die hängen an ihren Waffen!
 
Aber es gibt auch Leute, die spielen erstmal mit einer auf Platin und wechseln dann erst. So wie ich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben