• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gunslinger1979 schrieb:
so weit war ich mit Techno auch schon. Dafür ist er zu feige, weil dann ja deutlich würde, was für ein Maulheld er ist.

Mein Lieber, ich habe niemals behauptet ich hätte bessere Reflexe als Du. Aber ein Sniperduell mache ich mit Dir jederzeit - nachdem ich mit da gerade Deine Stats reingetan habe.
 
Lasst doch das Geflame.

Das wirft kein gutes Licht auf den Thread.

Das hier ist nicht der WoW Handels-Channel! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ja mein game nick ist: Meine Dame

also wer lust hat kann mich gerne adden :)
 
ThomasSilent schrieb:
ah ja mein game nick ist: Meine Dame

also wer lust hat kann mich gerne adden :)
Hab mir grade mal deine Stats angeguckt.
Scheinst ja Spaß am M60 LMG zu haben.
8 Gold Stars
EDIT:
Habe grade gesehen, dass das sehr alte Stats waren.
Vermutlich sinds schon sehr viel mehr Stars! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja spiele halt einige waffen auf platin(gibt gut punkte und so steige ich schneller), die m60 hab ich schon ewig nichtmehr in der hand gehabt

hab bis jetzt auf platin:

AN94
M416
Xm8
Colt1911
M60
Noobtube(ergibt sich halt wenn man ca 50h als assault gezockt hat)
Heavy Tanks

und atm skille ich die T88Lmg welche ich übrigens total imba finde, viel geiler als das m60

also weit gefehlt mit m60 noob :P
 
Technocrat schrieb:
Na, dann können unsere Pros hier nicht mehr prahlen. Wäre ja auch noch schöner, wenn jeder das könnte was sie können...

Ich musste irgendwie lachen ;) Denn eigentlich prahlst nur du. Ich will dihc damit jetzt nicht flamen ! ( und manchmal gunslinger bei dem ich mir sowieso sorgen mache... bei den xfire stunden pro woche^^ ).
Um die Diskusion mal zu beenden... Ich bin der einzige 1337 Skill0r der rumwhinen darf usw...
http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/rooney723 ;)

Muhahah mit dem 10.4a komm ich immer so schön schnell auf die server, da machts gleich mehr spaß mit der CG rumzulaufen ( sag ICH denn ichb in CG n00b der ersten Stunde! ( und Stolz drauf )).
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Xfire-Stunden kommen nur dadurch zusammen, das mein Rechner 24/7 läuft und ich Spiele meistens offen lasse! ;-)

Also wenn du mich stalken willst, schau im TS bei uns, wenn ich da nicht bin, zocke ich auch nicht! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist mir klar dass ich die Wegballern könnte, aber mach das mal! Der Panzer ist ja nicht allein im Team Nebenbei werd ich von 3 Sanis mit Dauerfeuer und 2 Spackos mit CG beschossen...

Also mit etwas Taktik kann man solche Probleme schon "beheben".^^

Was die Nooberei betrifft: ich habe zwei Platinstars, einen für den CG, einen für schwere Fahrzeuge. Hier meine Stats.

Dafür habe ich nur 39 Kills mit dem M60. Bei dieser Spielzeit und obwohl ich ja einen wundervollen Ping habe (allerdings auch 5 GS mit dem Type 88, dass ich schon vor dem Nerf-Patch auf 3 GS hatte). Also fasst euch an der Nase, es geht auch ohne.^^
 
hat jemand schonmal den folg. bluescreen mit der meldung "pfn list corrupt" unter win7 gehabt ?
 
Aber sie machen auch Lärm mit ihren MGs. Das heißt:

1. lauschen,
2. anschleichen,
3. je nach Situation messern oder schießen (oder beides, wenn ersteres in die Hose ging)
4. den nächsten Camper suchen^^
 
der fettsack hats begriffen :D
 
Wie stehts eigentlich mal mit nem neuen Patch?
 
Die Entwickler kommen net zur Arbeit um den Patch fertigzustellen, weil es ein Streik der Öffentlichen Verkehrsmittel herscht ^^
 
Technocrat schrieb:
Mein Lieber, ich habe niemals behauptet ich hätte bessere Reflexe als Du. Aber ein Sniperduell mache ich mit Dir jederzeit - nachdem ich mit da gerade Deine Stats reingetan habe.

Ahja? Ansonsten ist immer alles erlaubt was das Spiel bietet, wenn es dir aber nicht in den Kram passt, wird halt nur Sniper gespielt oder gar nicht? Merkst du eigentlich noch was?

Mal abgesehen davon das meine Sniper-Stats besser sind als deine, wobei ich die Klasse so gut wie nie spiele und sie am schlechtesten beherrsche.

Gerne beweise ich dir aber das meine Behauptungen bzgl. deines Skills stimmen, resultierend aus deinen Stats. Du behauptest das Gegenteil, sollte ich als Sieger aus dem Duell hervor gehen, bist du wiederlegt. Ist zwar nicht repräsentativ aber auf die Essenz müssen wir uns schon einigen.

Wann und wo?
 
Genau und das gesamet Forum geht in den Zuschauermodus ( wenn es denn einen geben würde :S ) Episches Duell ;)
 
würde es auch zu gerne sehen :D
die 2 gegeneinander und alle anderen setzten sich auf isla in die helis rein :D
 
Na, da sehen wir ja nichts. Wir müssen auf einen 32 Slot Server, einer streamt dann noch das Ganze^^ meinetwegen zur Not auch mit einer Webcam.

Wir stellen uns dann in Reih und Glied (damit die uns nicht abknallen und sagen können, sie hätten uns für den jeweils anderen gehalten) als Sniper auf und schauen den beiden mit dem Mörser oder dem Scope genüsslich zu. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben