Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2[Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung
Mein Lieber, ich habe niemals behauptet ich hätte bessere Reflexe als Du. Aber ein Sniperduell mache ich mit Dir jederzeit - nachdem ich mit da gerade Deine Stats reingetan habe.
Hab mir grade mal deine Stats angeguckt.
Scheinst ja Spaß am M60 LMG zu haben.
8 Gold Stars
EDIT:
Habe grade gesehen, dass das sehr alte Stats waren.
Vermutlich sinds schon sehr viel mehr Stars!
Ich musste irgendwie lachen Denn eigentlich prahlst nur du. Ich will dihc damit jetzt nicht flamen ! ( und manchmal gunslinger bei dem ich mir sowieso sorgen mache... bei den xfire stunden pro woche^^ ).
Um die Diskusion mal zu beenden... Ich bin der einzige 1337 Skill0r der rumwhinen darf usw... http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/rooney723
Muhahah mit dem 10.4a komm ich immer so schön schnell auf die server, da machts gleich mehr spaß mit der CG rumzulaufen ( sag ICH denn ichb in CG n00b der ersten Stunde! ( und Stolz drauf )).
mfg
Es ist mir klar dass ich die Wegballern könnte, aber mach das mal! Der Panzer ist ja nicht allein im Team Nebenbei werd ich von 3 Sanis mit Dauerfeuer und 2 Spackos mit CG beschossen...
Also mit etwas Taktik kann man solche Probleme schon "beheben".^^
Was die Nooberei betrifft: ich habe zwei Platinstars, einen für den CG, einen für schwere Fahrzeuge. Hier meine Stats.
Dafür habe ich nur 39 Kills mit dem M60. Bei dieser Spielzeit und obwohl ich ja einen wundervollen Ping habe (allerdings auch 5 GS mit dem Type 88, dass ich schon vor dem Nerf-Patch auf 3 GS hatte). Also fasst euch an der Nase, es geht auch ohne.^^
Mein Lieber, ich habe niemals behauptet ich hätte bessere Reflexe als Du. Aber ein Sniperduell mache ich mit Dir jederzeit - nachdem ich mit da gerade Deine Stats reingetan habe.
Ahja? Ansonsten ist immer alles erlaubt was das Spiel bietet, wenn es dir aber nicht in den Kram passt, wird halt nur Sniper gespielt oder gar nicht? Merkst du eigentlich noch was?
Mal abgesehen davon das meine Sniper-Stats besser sind als deine, wobei ich die Klasse so gut wie nie spiele und sie am schlechtesten beherrsche.
Gerne beweise ich dir aber das meine Behauptungen bzgl. deines Skills stimmen, resultierend aus deinen Stats. Du behauptest das Gegenteil, sollte ich als Sieger aus dem Duell hervor gehen, bist du wiederlegt. Ist zwar nicht repräsentativ aber auf die Essenz müssen wir uns schon einigen.
Na, da sehen wir ja nichts. Wir müssen auf einen 32 Slot Server, einer streamt dann noch das Ganze^^ meinetwegen zur Not auch mit einer Webcam.
Wir stellen uns dann in Reih und Glied (damit die uns nicht abknallen und sagen können, sie hätten uns für den jeweils anderen gehalten) als Sniper auf und schauen den beiden mit dem Mörser oder dem Scope genüsslich zu.