• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde aber schnell zum Flame war ausarten ;)
@Fettsack spielste gerade? :D:D bracuh meinen lieblings medic ;)
Edit : Sag denen aufm X6 sie sollen irgend nen n00b kicken der Meister will rauf :evillol:

Edit2 : Das war geil heute Fetti Mausi :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, mein Ping war heute periodisch gut, periodisch schlecht. Daher eher Pio. :D
 
=) Ich hab als Sani auch ganz gut umgezogen xD Die Aktion wie du mich auf den Baum gecrashed hast versteh ich bis jetz nicht^^
Er ist mim Heli auf Valpariso ( oder so^^ ) abgestürzt, ich bin raus und direkt auf einem der hohen Böume bei den ersten MCOMS gelandet :D Ich konnt A gut decken und die ham mich nicht gesehen :evillol:
 
1. Ich bin nicht abgestürzt, sondern wollte landen. Bei einem 800er Ping geht das aber eher schlecht.^^

2. Nicht ich hab dir den Baum weggeholzt, dass war irgendein Komiker vom anderen Team, der anscheinend den Felsen dahinter treffen wollte, denn sonst war da keiner hinter dem Baum. Ich hab es nur etwas amüsiert beobachtet und ein "^^" gechattet.^^

3. Wie oft hab ich dich eigentlich bei der 2. Base gekriegt, als du immer zum MCOM scharfmachen auf Besuch kamst? :D
 
Zu oft...:( :king: Ja ich und meine Spielweise.. ist manchmal echt geil. Als du gecrashed bist bin ich locker ne Minute mim Quad durch den Gegner Spawn gerast und hab alles umgenietet was so rumläuft^^
 
So ein Schmarrn, da hätte ich gute Zielübungen machen können.^^

Was mir generell auffiel: irgendwie komisch, wieso die Leute nur so selten organisiert vorgehen, selbst die Leute, die im Clan spielen. Schon recht sonderbar, keiner kommt mit Rauchgranaten und stößt energisch nach, keiner gibt Deckung usw. ; das beste war ja ein Medic, der an drei soeben gegustavten Pios gemütlich vorbeilatschte und dann mit seinem M60 in bisschen rumschoss, bevor ihn ein Bradleyfahrer entdeckte.^^
 
Ich hatte heute generell einen miesen Ping, egal auf welchem Server. Das war grausam!
 
Hab das Game auch noch nicht lange, macht aber einen Mordsspaß :D.

@Fetter
Organiesiert vorgehen ist teilweise echtes Wunschdenken, die meißten können es nicht.
Bin zwar erst Stufe 8 und habe meist den Recon und mache meisten Feindsichtungen oder lass es Regnen :D. Camper sind doch nette Ziele :evillol: .


Mfg Tankdriver
 
Diese verdammten AN-94 nubs regen mich echt auf...

Ich weis gar nicht, warum man noch eine andere Waffe nehmen sollte. Dieses Ding is einfach viel zu stark !

Ich hab ja selber schon mit dem Ding gespielt und muss echt sagen, leichter gehts nicht...
Auf jeder Entfernung ist man damit gut bedient.

Was mir aufgefallen ist, es ist eigentlich zu 95% bei mir so, dass wenn ich diese Waffe nehmen und auf einen Feind treffe der 120m+ entfernt ist und ich 3-4 Salven abfeuer und der Gegner sich bis zum ersten Treffer nicht bewegt hat, auf jeden Fall stirbt.
Nach dem ersten Treffer kann er meinetwegen weglaufen, er stirbt so oder so.
Diese Waffe ist für den Schaden viel zu präzise... meiner Meinung nach.

Und den Sinn der M416 hab ich auch noch nicht ganz verstanden.
Manchmal schießt man eine Salve von 5-6 Schuss auf einen Gegner und der kippt sofort um und manchmal macht man fast Einzelschuss und nicht eine Kugel trifft... echt ärgerlich :(
 
WuZz999 schrieb:
Diese verdammten AN-94 nubs regen mich echt auf...

Hier im Forum wird in letzter Zeit nur noch rumgeheult... :mad:

Ja sie ist zu stark, aber das wissen langsam alle. Muss immer wieder die gleiche Diskussion losgehen über all die "Noobs"? Das nervt echt. In den meisten Threads geht es nur noch um CG-Noobs, AN94-Noobs und sonstige Noobs... das nervt einfach nur noch.
Und so schlimm wie das hier alle schildern, kommt es mir nicht vor. Wenn es wirklich mal "ausartet" und alle nur mit CG, etc. rumlaufen und ich mich nur noch nerve, dann wechsle ich einfach den Server.
 
Ich habe gestern auch in 3 Runden beim Angriff mit der Abakan gespielt. Ich muss zugeben das Ding macht schon verdammt viel Spaß, wenn man damit ganze Gegner Gruppen wegholzt.
 
bender83 schrieb:
Hier im Forum wird in letzter Zeit nur noch rumgeheult... :mad:

Ja sie ist zu stark, aber das wissen langsam alle. Muss immer wieder die gleiche Diskussion losgehen über all die "Noobs"? Das nervt echt. In den meisten Threads geht es nur noch um CG-Noobs, AN94-Noobs und sonstige Noobs... das nervt einfach nur noch.
Und so schlimm wie das hier alle schildern, kommt es mir nicht vor. Wenn es wirklich mal "ausartet" und alle nur mit CG, etc. rumlaufen und ich mich nur noch nerve, dann wechsle ich einfach den Server.

Diese Pseudomoralisten finde ich viel schlimmer. Hier im Forum auf liberal machen und dann auf den Servern das eigene Team einnebeln, wenn sie nicht spielen wie es einem passt. Da ist mir jemand der "rumheult" wesentlich lieber, als so ein Saboteur in den eigenen Reihen.

Davon mal abgesehen muss solange gemault&gemeckert werden bis sich was ändert, denn sonst ändert sich auch nichts...

Ich hatte die Abakan zum Glück vor dem Patch schon auf Platin. Das Problem ist halt das sie allen anderen Waffen so sehr überlegen ist, das diese keinen Sinn mehr ergeben. So wird das Spiel noch langweiliger, weil jeder Lutscher mit der Abakan rumrennt. Das sind auch die Leute die als Pionier nur mit der CG rumholzen, weil sie für MPs halt viel zu blöde und vorallem zu schlecht sind.
 
Ich geb 'ne Runde aus. Bedient Euch:

c782670_1.jpg
 
gunslinger1979 schrieb:
Davon mal abgesehen muss solange gemault&gemeckert werden bis sich was ändert, denn sonst ändert sich auch nichts...

Aber nicht in diesem Forum, das liest DICE nämlich garantiert nicht.
 
Weisst du doch nicht was DICE alles liest und was nicht. Im Starcraft-Forum ist auch ein Blizzard-Mitarbeiter.
 
gunslinger1979 schrieb:
Diese Pseudomoralisten finde ich viel schlimmer. Hier im Forum auf liberal machen und dann auf den Servern das eigene Team einnebeln, wenn sie nicht spielen wie es einem passt. Da ist mir jemand der "rumheult" wesentlich lieber, als so ein Saboteur in den eigenen Reihen.
Oh ja, das war klar. Da macht man ein bis zwei mal so etwas und schon wird es einem vorgehalten. Das dies von dir kommt, war eigentlich klar. Das tut auch nichts zur Sache. Ich wechsle meist einfach den Server und belass es dabei. Du bist ja, gemäss Stats, ein guter Spieler und heulst trotzdem rum. Aber du bist ja der, der Probleme gegen einen CG-Noob hat und hier auch rumheulst. Das gehört zur Spielmechanik, akzeptiere es! Ansonsten geht auf Server mit Admins die sowas verbieten. Dann kannst du auf nem Noob-Server deine Stats weiter nach oben verbessern.
Zudem... als ob DICE hier im Forum mitlesen würde und schon gar nicht bei soviel Müll der hier verbreitet wird. Das Rumgeheule ist Spam und nervt mehr als das er nützt! Wenn dann heult im EA Forum rum, da lesen auch die mit, die etwas ändern können. Es gibt zudem genügend reine BF-Forum, da wird wohl noch vorher mitgelesen...
 
Na dann ist die Welt doch wieder im Gleichgewicht. Ich sag nur Yin und Yang!

Die einen nerven im Spiel mit ihrem Noobverhalten, die anderen nerven dafür in Foren zurück.
 
HAHA, Bingo! Es gibt hier und da mal eine Waffe die stärker ist als alle anderen. Versucht ihr mal so ein Spiel mit vielen verschiedenen Waffen und extra Modifikationen zu balancieren.

Ansonsten bräuchte man ja auch nur eine Waffe in das Spiel integrieren, wenn die alle gleich sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DIe Probleme würde es doch garnicht geben, wenn sich nicht irgendwelche Leute inbilden müssten so zu spielen ? :D

Und K/D geil sind wohl eher die ganzen CG, 40mm und Panzer-am-Spawn-camp noobs... oder nicht?
Ich bin klar beim Teamplay dabei UND bessere nebenbei meine KD auf, weil ich nicht einfach wild drauf los ballere und rein renne, sondern ein bisschen mit Verstand spiele...

Warum nicht alle Waffen in den jeweiligen Klassen gleich stark machen?
Ich würde die Anzeige von wegen Genauigkeit, Stärke, Feuerrate weglassen.
Alle Waffen gleich stark machen, so kann sich jeder entscheinden welche ihm besser gefällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben