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BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


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Wirst du aber nicht sehen.. so weit war ich mit Techno auch schon. Dafür ist er zu feige, weil dann ja deutlich würde, was für ein Maulheld er ist.
 
Naja, 1v1 und Teamplay kann man schlecht vergleichen^^ Dennoch finde ich, dass Spieler unter 30 zu wenig Erfahrung haben, um das Spiel urteilen zu können.
 
Ich hab wenigstens mit jeder Klasse ne KD über 1 xD Gesamt 1,28 oder sowas... ist mir aber nicht so wichtig.
Mich nervt es zwar wenn ich 10 mal am Stück durch irgendwas hirnloses Sterbe aber nicht wegen meiner KD sondern weil ich jedes mal warten muss :D
 
Vorallem als Sniper eine KD von deutlich unter 1 finde ich krass... das würd ich nicht hinkriegen, selbst wenn ich wollte xD
 
Naja wenn man als Sniper mit vor rennt und versucht die Bombe zu legen, ist das schon möglich. Jedoch selbst dann (geb ich dir Recht) ist das schon recht schwer ;p
 
Naja, wo eine KD über 1 ist muss auch eine KD unter 1 sein :D
Aber das ist schonwieder zu OT

Ich hoffe es kommen bald neue Maps, kann die "alten" schon nicht mehr sehen.

Vor rennen und Bombe legen ist auch nicht der Sinn als Sniper :D
Eher hinten bleiben, Rücken frei halten und die entschärfenden Gegner umlegen.
 
SeriousDan schrieb:
Das MG3 schießt dir im wahren Leben die Beine weg... in dem Spiel braucht man locker 7-8 Treffer bevor einer down geht.
Aber ich vermute auch mal, dass du es nicht verstehen willst!
Wenn die das MG3 realistisch machen würden, hättest du wieder eine Invasion von Noobs, schlimmer als Abakan.
2-3 Schüsse zum Tod? Dann würde jeder noob das nehmen; das wär doch auch nicht Sinn der Sache.
Sobald ein bisschen Realismus dabei ist, geht es mehr um Spielspaß, als um Realismus.
 
Hab js davon geredet, stärker aber gleichzeitig ungenauer, dass man nicht mehr auf Sniper machen kann damit.
Im Nahkampf mag es dann vielleicht noch krass sein, aber eine Schrotflinte tötet nach 1 Schuss...

Ausserdem könnte man das MG3 auch fast nicht halten und dabei schießen.
Man sollte vielleicht drüber nachdenken die MGs mit einem krassen Rückschlag auszustatten.
So das man vielleicht nur 2-3 Schuss gezielt abgeben kann. Oder zumindest bei M60 und MG3.
Dafür dann einen Standfuß mit dem man das Teil auf Sandsäcken oder Mauern abstellen kann

Wie in Day of defeat
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spielt braucht aber wirklich bald ein paar neue Ideen. RUSH wird nicht mahr lange unterhalten können, obwohl ja immer neue Spieler dazu kommen.
Conquest und die anderen 2 Spielmodis waren ja nie der Bringer und mit den Mpas wird s auch langsam langweilig.
Also" TDM,HQ, S&D und Sabotage" mit ein Paar neue Maps würden dem Spiel sehr gut tun :D

Da DICE aber genug profitiert hat von dem Spiel, wollen Sie erste mal bei wenig Aufwand das maximale rausholen, dank DLC s ^^
 
@SeriousDan
Also ich muss schon sagen das die Situationen die du geschildert hast meist auf unfaire Teams statt auf schlechtes Balancing hinweisen.
2 Raketen für den Panzer ist mal totaler Blödsinn, dann brauchste das ding garnimmer benutzen, die Dinger gehen so schon schnell genug in die Luft, zumal man nen Panzer eh schon locker mit 2 Schuss knacken kann wenn man ihn im Heck oder mit dem At 4 sogar von der Seite trifft. Soviel mal dazu ... und das Balancing das du hier ach so mies redest is ja wohl auch nicht der Fall.
Klar ich reg mich auch über die CG Noobs auf wenn sie mal wieder in Horden auftreten und das manche Waffen etwas mehr bzw respektiv andere etwas weniger Schaden machen sollten finde ich auch, aber man kann das ganze durch etwas Können schon durchaus ausgleichen.
So schlimm wie du und manche anderen es hier darstellen isses wirklich nicht und wer hier nach Realismus schreit ist sowieso im Falschen Spiel gelandet -.- da sollte man dann Operation Flashpoint (das 1er!!) oder Arma 2 spielen.
 
Ihr wollt Realismus und einen Tank mit einer AT-Rakete töten? Dann aber bitte auch eine vernünftige Zieloptik mit Feuerleitrechner auf den Panzer. Dann fliegen euch die HEAT-Geschosse aus 5000m um die Ohren.

Das Spiel ist unrealistisch, klar. Das Spiel ist eindeutig auf Spielspaß ausgelegt. Dazu gehört, dass das ganze Kampfgeschehen nicht die Wirklichkeit abbildet. Eurre Meinung, wie sich welche Waffe in der Realität verhält ist dafür absolut irrelevant.
Wenn du Pio bist, dann hast du einen Tracer und mit dem Explosivperk 7 oder 8 Raketen. Wenn dir das nicht reicht um einen Panzer zu zerstören, liegt es nicht am Spiel.

Wenn es realistisch wäre, würde ich in einem ICBM-Silo sitzen und jede Map rulen...
 
Naja, ich finde das Spiel generell zu "leicht", wenn man das so sagen kann.
Man kann auch als absoluter Einsteiger mit ein bisschen Dauerfeuer was erreichen.
Oder Medikits werfen und in den Panzer setzen. So gewinnt man schnell ein paar Runden und macht Punkte.
In Bf2 (ja ich weiß, soll kein Bf2 Nachfolger sein) brauchte man noch ein bisschen mehr Skill um Punkte zu machen.
 
Und was ist daran verwerflich es auch Einsteigern recht machen zu wollen ?
Im Hardcore Modus finde ich es eigentlich vom Schwierigkeitsgrad her recht angemessen zu spielen wenn man mit ein paar Kumpels und kompetenten Gegnern auf ner Map zockt.
Das Punkte System soll ja auch motivieren und das tut es nur für Einsteiger wenn diese schnell ein Paar Punkte machen und nicht gnadenlos überfordert werden bzw verrecken wie die Fliegen (was sie eh schon tun ^^).
Zumal Punkte eh total uninteressant für mich sind da ich das Spiel zum Spass und nicht wegen Achievments oder Punkten spiele. Lediglich die Waffen schaltet man zu schnell alle frei, das stört mich etwas da man ab level 20 (wenn man sich zeit lässt) alles freigeschalten hat (Waffen rechne ich separat von Level Punkten).
 
Ich finde auch nichts verwerfliches an Einsteigerfreundlichkeit. Wenn die schnell ihre Punkte bekommen, solltest du sie ja noch schneller bekommen.

Und in BF2 brauchte man auch nicht wirklich Skill, das Spiel war auch klar auf Public ausgelegt.
 
Eben, zumal man schon deutlich erkennen kann wer es drauf hat oder wer wirklich nur rumballernd auf der Map unterwegs ist.
Im Hardcore Modus trennt sich schon recht schnell die Spreu vom Weizen wenn man mal über Größere Distanzen Feuergefechte hat und die Leute wissen wie man einen Panzer effizient killt, da ist dann nicht mehr viel mit Dauerfeuer und einfach draufhalten getan.
 
dieses ewige geheule immer, dann spielt doch tetris. bis jetzt gabs noch keinen camper der mich mehr als 3mal erwischt hat. gerade bei diesen campern (ob sniper oder tanks) habe ich dann nurnoch das ziel diese zu vernichten was auch zu 99% immer klappt.

gehören manche von euch zu den leuten die nach dem 5mal sterben immernoch ins dauerfeuer rennen und sich dann beschweren das sie wieder tot sind?

ich bezeichne meine spielweise als wirklich sehr agressiv und natürlich stirbt man dann auch mal öfters, aber ich versuche immer geschickt und taktisch zu agieren was eigentlich auch fast immer hervorragend klappt.

genauso das spawnkillgejammer... ist schon klar wenn das komplette team am spawn rumcampt dort auch gemeuchelt wird. komisch das mir das als rushfetischist irgendwie nie passiert, einfach mal den faulen hintern bewegen und auf die gegnerische flagge/mcom oder was auch immer zurennen

@ serious dan: finde deine aussage das man mit dauerfeuer alles wegholzt irgendwie lächerlich. wir können ja mal gerne ein 1:1 machen, du mit dauerfeuer und ich mit massierten salven, mal gucken wer das rennen macht

@ technokrat: bei den stats hätt ich auch kein bock mehr :D
 
SeriousDan schrieb:
Naja, ich finde das Spiel generell zu "leicht", wenn man das so sagen kann.
Man kann auch als absoluter Einsteiger mit ein bisschen Dauerfeuer was erreichen.

Lol, dass man bei BC2 mit dauerfeuer was erreichen kann, lese ich zum ersten mal von dir ^^

Du musst ja bei COD ein Pro sein :D
 
Wehrwolf schrieb:
Ihr wollt Realismus und einen Tank mit einer AT-Rakete töten? Dann aber bitte auch eine vernünftige Zieloptik mit Feuerleitrechner auf den Panzer. Dann fliegen euch die HEAT-Geschosse aus 5000m um die Ohren.

HEAT wäre nicht das Problem - HE wäre es. 120mm Explosivgranaten, dagegen sieht selbst die CG aus der ungepatchen Version des Spieles aus wie ein Knallfrosch. Auch kein MCOM oder Haus wäre sicher...

Andereseits müßte die CG von 2 Mann bedient werden, Assaults hätten max 100 Schuß dabei und 3 40mm Granaten, Sanis kein MG und zum Reparieren von Panzern bräuchte man einen Bergepanzer. Hm, hätte was.
Ergänzung ()

R1c3 schrieb:
Und was ist daran verwerflich es auch Einsteigern recht machen zu wollen ?

Na, dann können unsere Pros hier nicht mehr prahlen. Wäre ja auch noch schöner, wenn jeder das könnte was sie können...
Ergänzung ()

ThomasSilent schrieb:
@ technocrat: bei den stats hätt ich auch kein bock mehr :D

Lol, Du hast da was komplett mißverstanden - lies mal mehr Postings hier. Ich bin der im Forum, dem die Stats egal sind, der aber gleichzeitig NICHT über waffennoobs weint oder Regeländerungen will und der zudem Spaß am Spiel hat. Letzteres vermutlich gerade WEIL mir die Stats egal sind.
 
sry dann hab ich da wohl was fehlinterpretiert :)
 
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