gunslinger1979
Lieutenant
Wirst du aber nicht sehen.. so weit war ich mit Techno auch schon. Dafür ist er zu feige, weil dann ja deutlich würde, was für ein Maulheld er ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich vermute auch mal, dass du es nicht verstehen willst!SeriousDan schrieb:Das MG3 schießt dir im wahren Leben die Beine weg... in dem Spiel braucht man locker 7-8 Treffer bevor einer down geht.
SeriousDan schrieb:Naja, ich finde das Spiel generell zu "leicht", wenn man das so sagen kann.
Man kann auch als absoluter Einsteiger mit ein bisschen Dauerfeuer was erreichen.
Wehrwolf schrieb:Ihr wollt Realismus und einen Tank mit einer AT-Rakete töten? Dann aber bitte auch eine vernünftige Zieloptik mit Feuerleitrechner auf den Panzer. Dann fliegen euch die HEAT-Geschosse aus 5000m um die Ohren.
R1c3 schrieb:Und was ist daran verwerflich es auch Einsteigern recht machen zu wollen ?
ThomasSilent schrieb:@ technocrat: bei den stats hätt ich auch kein bock mehr