-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]
- Ersteller Jutho
- Erstellt am
.mojo
Fleet Admiral
ok..
aber auch dafür gibt es Lösungen. zb Software, die Pad commands auf Maus und Tastatur mappt.
So lässt sich eigentliuch jedes Spiel mit Pad spielen auch wenns nicht direkt unterstützt wird.
Wie gut das funktioniert weiß ich allerdings nicht, hab sowas nie selbst benutzt.
aber auch dafür gibt es Lösungen. zb Software, die Pad commands auf Maus und Tastatur mappt.
So lässt sich eigentliuch jedes Spiel mit Pad spielen auch wenns nicht direkt unterstützt wird.
Wie gut das funktioniert weiß ich allerdings nicht, hab sowas nie selbst benutzt.
chancaine
Captain
Auf der PS3 ist es definitiv hammer. Habe es mir gerade gestern gegönnt und muss sagen, dass ich wieder mit dem Thema Shooter und PS3 versöhnt bin, nachdem CoD7 eine maßlose Enttäuschung für mich war.
Die Story, die Gags, die Action und dass man jederzeit in die Atmo eintaucht sind schon super Argumente für BC2. Hab gerade mein neues Lieblingsgame für die PS gefunden
*breitgrins*
Die Story, die Gags, die Action und dass man jederzeit in die Atmo eintaucht sind schon super Argumente für BC2. Hab gerade mein neues Lieblingsgame für die PS gefunden
*breitgrins*
.mojo
Fleet Admiral
Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam Erweiterung kommt noch dieses Jahr
VIP Map Pack 7 am 1. Dezember, Vietnam am 21. für PS360, 18. für PC über Steam.
VIP Map Pack 7 am 1. Dezember, Vietnam am 21. für PS360, 18. für PC über Steam.
Elvis
Rear Admiral
Cool Heute Abend gleich mal das VIP Pack ziehen und mal wieder
Ne runde bc2 zocken, habs schon laenger nicht mehr gespielt.
Was ich am Addon schade finde ist die Tatsache das man direkt alles
Freigeschaltet hat wenn man den Level schon im normalen Game l
Erreicht hat. Daher ueberlege ich mir mit nem neuen Account zu Spielen.
Schliesslich macht das freispielen ja einen Teil der Motivation aus.
Ne runde bc2 zocken, habs schon laenger nicht mehr gespielt.
Was ich am Addon schade finde ist die Tatsache das man direkt alles
Freigeschaltet hat wenn man den Level schon im normalen Game l
Erreicht hat. Daher ueberlege ich mir mit nem neuen Account zu Spielen.
Schliesslich macht das freispielen ja einen Teil der Motivation aus.
Elvis
Rear Admiral
@mojo
das versteh ich auch nicht, ich mein, komplett neue Waffen & Gadgets .. warum setzt man dann für Vietnam nicht einfach den Level wieder runter .. also quasi eine Bad Company 2 und eine BC Vietnam View ?
Ist ja grade reizvoll sich langsam hochzuleveln und sich zu freuen wenn man wieder eine neue Knarre freigespielt hat.
@Jutho
ich hoffe ich schaffs zeitlich, dann komm ich dazu
das versteh ich auch nicht, ich mein, komplett neue Waffen & Gadgets .. warum setzt man dann für Vietnam nicht einfach den Level wieder runter .. also quasi eine Bad Company 2 und eine BC Vietnam View ?
Ist ja grade reizvoll sich langsam hochzuleveln und sich zu freuen wenn man wieder eine neue Knarre freigespielt hat.
@Jutho
ich hoffe ich schaffs zeitlich, dann komm ich dazu
am ende waren die maps sicher schon auf der disc drauf.
im prinzip sind es ja nur 2 neue karten, wird also nicht soviel sein? ich kanns nachher schreiben, wenn ichs gezogen habe.
btw ihr habt alle die deutsche version des spiels oder?
im prinzip sind es ja nur 2 neue karten, wird also nicht soviel sein? ich kanns nachher schreiben, wenn ichs gezogen habe.
btw ihr habt alle die deutsche version des spiels oder?
Elvis
Rear Admiral
Ich hab mir gestern den Patch gezogen und danach waren meine Stats futsch Plötzlich Level 1, alle Waffen, Abzeichen, Kills etc. wech.
Hatte das noch jemand ? Das nervt ziemlich, vor allem weil ich nicht nochmal alles freispielen will. Ich hoffe die setzen das irgendwie wieder zurück.
Hatte das noch jemand ? Das nervt ziemlich, vor allem weil ich nicht nochmal alles freispielen will. Ich hoffe die setzen das irgendwie wieder zurück.
PaladinX
Captain
Was muss ich eigentlich machen, damit ich die neuen Maps spielen kann? Mein Game ist auf dem neuesten Stand. Ich kann aber nur die klassischen Maps auswählen, wenn ich auf "Schnelles Spiel" gehe und dort die Maps durchblättere...kann mir das jemand sagen?