• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]

Nope, kein Pad, kein Joystick. Nur Maus.
 
ok..

aber auch dafür gibt es Lösungen. zb Software, die Pad commands auf Maus und Tastatur mappt.
So lässt sich eigentliuch jedes Spiel mit Pad spielen auch wenns nicht direkt unterstützt wird.
Wie gut das funktioniert weiß ich allerdings nicht, hab sowas nie selbst benutzt.
 
Aber warum der ganze Stress, wenn ichs bequem auffe Box mit Pad spielen kann? ;)
Auch alte PC'ler wie ich verändern ihre Geschmäcker noch... *g*
 
Auf der PS3 ist es definitiv hammer. Habe es mir gerade gestern gegönnt und muss sagen, dass ich wieder mit dem Thema Shooter und PS3 versöhnt bin, nachdem CoD7 eine maßlose Enttäuschung für mich war.
Die Story, die Gags, die Action und dass man jederzeit in die Atmo eintaucht sind schon super Argumente für BC2. Hab gerade mein neues Lieblingsgame für die PS gefunden
*breitgrins*
 
Habe letzte Woche CoD7 durchgespielt und bin grad an der BC2 Kampagne. COD ist wesentlich besser inszeniert, aber der Humor ist bei BC2 natürlich genial. Ich mag beides Games, sowohl im SP als auch im BC.
 
Cool :D Heute Abend gleich mal das VIP Pack ziehen und mal wieder
Ne runde bc2 zocken, habs schon laenger nicht mehr gespielt.

Was ich am Addon schade finde ist die Tatsache das man direkt alles
Freigeschaltet hat wenn man den Level schon im normalen Game l
Erreicht hat. Daher ueberlege ich mir mit nem neuen Account zu Spielen.

Schliesslich macht das freispielen ja einen Teil der Motivation aus.
 
ach, das war mir auch neu..
Versteh ich nciht.
Das untergräbt doch die Hälfte der Mühen der Entwickler..
naja, mit extra account werd ich aber nicht spielen.
Aber das is ja mal echt enorm behindert.
 
werds heut abend sicher auch mal anspielen, hab wieder richtig lust. :)
 
@mojo

das versteh ich auch nicht, ich mein, komplett neue Waffen & Gadgets .. warum setzt man dann für Vietnam nicht einfach den Level wieder runter .. also quasi eine Bad Company 2 und eine BC Vietnam View ?

Ist ja grade reizvoll sich langsam hochzuleveln und sich zu freuen wenn man wieder eine neue Knarre freigespielt hat.

@Jutho

ich hoffe ich schaffs zeitlich, dann komm ich dazu :D
 
werd heut abend noch kurz fball schauen, aber danach werd ich sicher zeit haben.
vielleicht kriegen wir wieder nen vollen squad hin.
sly.gif
 
am ende waren die maps sicher schon auf der disc drauf. ;)
im prinzip sind es ja nur 2 neue karten, wird also nicht soviel sein? ich kanns nachher schreiben, wenn ichs gezogen habe.
btw ihr habt alle die deutsche version des spiels oder?
dopey.gif
 
Ich hab die deutsche Version .. aber das is ja wurscht, oder ?
 
meine kam aus UK.
Ist aber alles deutsch im Spiel.
und bisher ging ja auch jeder Mappack
 
Waren jetzt in dem aktuellen 1.64 GB Patch eigentlich die neuen Maps enthalten? Schon jemand gespielt? War gestern ne Stunde am zocken, leider nur auf den ollen alten Maps...
 
Ich hab mir gestern den Patch gezogen und danach waren meine Stats futsch :( Plötzlich Level 1, alle Waffen, Abzeichen, Kills etc. wech.

Hatte das noch jemand ? Das nervt ziemlich, vor allem weil ich nicht nochmal alles freispielen will. Ich hoffe die setzen das irgendwie wieder zurück.
 
Muss ich heute mittag mal kucken. hab den heute morgen angestoßen, bei der holzleitung bracuht der ja immer stunden..

chancaine: ja, hat mir auch gefallen. Jedenfalls mal einer der sagt was sache.
 
Was muss ich eigentlich machen, damit ich die neuen Maps spielen kann? Mein Game ist auf dem neuesten Stand. Ich kann aber nur die klassischen Maps auswählen, wenn ich auf "Schnelles Spiel" gehe und dort die Maps durchblättere...kann mir das jemand sagen?
 
Zurück
Oben