• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]

Luftunterstützung mit Napalm finde ich viel passender für Vietnam. Am besten mit kleinem Area Schaden
 
ob man die Gebäude dann auch abfackeln kann?
13€ sind ok.
Hat ja in etwa den Umfang (sogar nur 3 Karten + die Luftschlachtkarte die irgendwann noch dazukam) wie bf1943 und da fand ich den Preis absolut in Ordnung.
 
Ein definitiver Day One Kauf ! Ich seh da schon ein CB Squad durch den Dschungel rennen :D
 
hehe jo da freu ich mich auch drauf.
release fürs mappack oder addon ist noch immer nicht bekannt?
 
nee, nur Winter 2010 ^^
 
http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news?id=1202

ein Überblick pber "Heavy Metal"
Kampfhubschrauber und Fahrzeuge en mass :D

War Heavy Metal nicht die Karte im MP die recht weite offene Felder hatte?
Richtige Panzerschlachten wären mal geil. Aber dafüpr bietet BC2 zu wenig Spieler..
Sowas hätt icheh mal gern. Riesige Schlachten mit allerlei schwerem Gerät und nciht nur Ifanterie wie in MAG.




laut
http://forum.onpsx.net/showpost.php?p=933212&postcount=82
könnte vietnam am 21. Dezember erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HUHU, auch hier meine Frage: Wenn ich BF2 BC im Multiplayer spielen will habe ich nur 3 Server warum? Habe ich was vergessen zu instalieren? Für Tips wäre ich froh.
 
der beste tipp den wir dir hier geben können wäre: Versuchs mal im PC Thread.
Konsolenversion hat keinen Serverbrowser.
 
Entwickler DICE arbeitet derzeit nicht nur an der Vietnam-Erweiterung für Battlefield: Bad Company 2 sondern auch am mittlerweile siebten Kartenpaket, das bereits in Kürze via Xbox LIVE und PlayStation Network erscheinen soll. Das Beste: Es ist kostenlos.

Das Map Pack 7 enthält vier Karten. Zwei davon (Oasis und Harvest Day) sind zwar bereits aus dem Vorgänger bekannt, dafür aber durch neue Beleuchtungseffekte aufgehübscht und im Grad der Zerstörbarkeit an die Möglichkeiten von Battlefield: Bad Company 2 angepasst worden.

Quelle

Nice :).
 
war das hier noch nicht bekannt?
Darauf bezieht sich mein post bezgl. heavy metal.
 
Wie kann ich eigentlich bei der Drone zwischen Rackete und MG wechseln.Manche können das MG nutzten ich kann immer nur die doofe Racketen anfrage nutzten.
Danke
 
Ja du musst erst alternatives feuer freischalten.
Dann kannst du auch mit einer MG schießen.
 
Ne, die alternative Waffe für die Fahrzeuge sollte es recht schnell geben.
Außerdem kannst du mit einem Panzer sehr sehr schnell leveln.
 
Mir gefällts :D Und ich hab vorher die Beta auf dem PC gezockt.

Aber ich wollte lieber mit den Leuten aus meiner PS3 Friendslist zocken und das hat sich auch mehr als gelohnt. Spaß machts so oder so.
 
kommt halt drauf ob ud due pad allergie hast oder nciht.
Wenn dich shooter mit pad nicht abschrecken, wirst du spaß haben.
 
Spiele BC2 schon seit Release auf dem PC. Habs mir jetzt aber für die Box bestellt, ich will lieber Fahrzeug fahren und Heli fliegen mit Pad :evillol:
Gerade für die Helis in Vietnam gnihihihi :king:
 
Zurück
Oben