• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]

naja kommt drauf an. letztens hab ich gute 8 werktage gewartet, hat aber auch schonmal länger gedauert.
sag auf alle fälle mal bescheid wenn du mag hast, dann werd ichs mir aus der videothek holen und nen bisschen mit move rumfuchteln.
itoldyou.gif
(wir danken!) ;)
 
Ich meine auch gelesen zu haben das es only DL ist ..

Apropo MAG .. ich habs die Tage nochmal angetestet mit Move und bin überhaupt nicht zurechtgekommen :D Mann, war das ein rumgeeiere :freak:
 
bei mir ging auch sehr wenig in der beta mit move, allein das umschauen war der horror. :)
dazu die ganzen mag pro´s die alles freigeschaltet haben.. naja übung macht den meister?
 
Man kann ja ziemlich viel an der Steuerung einstellen, also Anfänger, Normal, Profi und Benutzerdefiniert.

Da kann man alles mögliche ändern wie z.b. horizontale und vertikale Empfindlichkeit, das Fenster in dem das Umschauen gesteuert wird, also ab wann man anfängt sich zu drehen usw.

Ich hab da ein bisserl rumprobiert und danach hab ich kein Scheunentor getroffen :lol:

Ich war schon fast versucht meinen Controller ranzunehmen.
 
ich habe im move thread ein Video zu MAG@Move gepostet. Darin erklärt ein Italiener (mit amüsantem Akzent) wie man MAG am besten für Move einstellt. Versuchst vielleicht mal damit ob ihr dann besser klarkommt.

Wenn ich MAG hab muss ich ja erstmal leveln, bis ich den großen Modus spielen kann. Aber ja, ich sag mal bescheid. Kollege von mir hats auch direkt mitgeordert (der Mickey der auch öfter in Battlefield mit mir am start ist) sodass ich schonmal mit jemandem anfangen kann.
Welche Fraktion speilt ihr? Ich werde wohl SVER nehmen, laut MAG Veteranen von onpsx solls da noch das meiste Teamplay geben.
 
Jupp, bin auch SVER, die waren mir am sympatischsten :D
 
Bin auch erst Level 11 oder 12 glaub ich .. also nicht soo weit ;) Zumindest kann ich den großen Modus spielen.
 
italiener mit komischen akzent?
da kann es sich wohl nur im iwaggle handeln, ich dachte zuerst es handelt sich um nen osteuropäer. :)
 
ja stimmt iwaggle kann sein.
JA hört sich auch so an wie osteuropäer aber in der description steht glaub ich nen hinweis dass er wohl italiener ist.
 
Sehr cool :D Hoffentlich bald .. ich hätte mal wieder lust auf ein paar Runden BFBC2 .. spielt ihr noch ab und an ?
 
seit move fast gar nicht mehr.
letzten freitag hatte ich noch 2 Stündchen gespielt.
Aber ich denke wenn das PAck raus ist werd ich mal wieder ein paar Stündchen investieren.
 
Mhh, meine Zeit an BF:BC2 ist rar wie Dateiarchive.

Ich glaub das letzte Mal dass ich gespielt habe ist schon mehrere Wochen her. StarCraft 2 ist der Schuldige :D .
Aber das VIP Pack machts natürlich wieder schmackhaft. Einen Termin für dieses habe ich bisher jedoch noch nicht gefunden. Gehe aber aus, dass es entweder zusammen mit BF:Vietnam rauskommt oder noch nächste Woche um CoD:Black Ops im Multiplayer etwas paroli zu bieten.

BTW : Nice Wort zum Sonntag Elvis :lol:
 
ich hätte schon mal wieder lust, aber auch erst wenns mappack rauskommt.
die nächsten tage werd ich aber erstmal den mp von black ops ausprobiern.
 
@Shizzle

:D ich fand den Beitrag einfach nur genial und somit kann ich immer, wenn ich wieder in eine PC vs Konsole vs Casual vs Coregamer Diskussion rutsche, draufklicken, durchlesen, lächeln und getrost weitersurfen ;)

@Topic

fein, dann werden wir uns ja vermutlich alle wieder tummeln, zumindest eine zeit lang. Black Ops kommt bei mir aber für den PC ... wie isses denn so, Jutho ?
 
habs noch nich so lang gespielt, aber kein grund so ein hype darum zu machen. :)
 
Battlefield: Bad Company 2 Vietnam erscheint in Deutschland komplett uncut

Ein konkreter Releasetermin steht noch nicht fest. Aber das ist mal ne gute Nachricht :).

Vier frische Karten, 15 szenario-typische Waffen und sechs zusätzliche Fahrzeuge - das soll Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam bieten. Zum Waffenarsenal wird dann auch ein Flammenwerfer gehören. Der werde auch in der deutschen Version an Bord sein, wie Electronic Arts nun versichert - das Download-Add-on soll nämlich "komplett ungeschnitten" mit einer USK-Freigabe ab 18 Jahren erscheinen.

Der Vietnam-Ausflug soll im Laufe des Winters stattfinden und wird mit 1200 Microsoft-Punkten bzw. 12,99 Euro zu Buche schlagen
[/I]

Quelle

TOP Preis. Man wie ich mich freue =).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben