• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]

ich weiß jetzt nicht mehr wies bei den ersten mappacks war, aber kuck mal ingame unter store oder derartiges. Dort sidn ja die mappacks aufgeführt, vielleicht muss man es dort nochmal explizit aktivieren?
 
Leider nein.
Multiplayer Update 3 ist installiert.
VIP Map Pack 7 ist installiert.

Bei beiden erscheint, wenn ich diese Anklicke, die Frage, ob ich nochmal herunterladen möchte, obwohl schon installiert.

Ich könnte brechen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das Problem mit den Stats ? Also das die genullt sind ?
 
Ich kämpfe zwar mit dem VIP-Maps, aber nicht mit nem Stats Problem. War alles wie es sein sollte.
Ergänzung ()

Entwarnung: Funktioniert jetzt. War ein Problem seitens EA (siehe offizielles Forum) :) Habe jetzt auch mal Oasis anspielen können :)
 
die stats waren bei mir auch runtergesetzt. ich denk jetzt funktionierts wieder, war glaube zu beginn schonmal so. lag am ende sicher an den servern.
 
Wann und wo kann ichs für die Box saugen? (Vietnam)
 
spielt noch niemand das addon? hatte wenig zeit die letzten wochen, werd demnächst aber sicher wieder ein paar runden mit euch spielen. :)
 
ich hab sofort 4 oder 5 Stunden am Stück gezockt und gt5 vergessen... zumindestens für heute^^

hat mega Spass gemacht, mir gefällts!
 
interessiert mich auch, falls elvis schon zugeschlagen hat, kann ich vielleicht heut abend was darüber sagen.
 
Bin wegen Weihnachtsvorbereitungen noch nichtmal dazu gekommen mir das Addon zu holen ^^

Werde wohl erst nach den Feiertagen dazu kommen, da ab morgen nicht zuhause.

Wie isses denn ?

@Jutho

ich werds heute abend schonmal holen ;) => PN
 
Ich hab zwar wenig MP von BF2 gezockt, aber da ich mir schon lange ein Vietnamspiel wünsche musste ich sofort zuschlagen.
Hab jetzt nur 2 Runden gezockt, aber macht schon sehr viel Laune.
Werd jetzt noch Splinter Cell fertig zocken und dann stürz ich mich mal wieder intensiver in BF Vietnam.
 
also das addon ausm de store geht erstaunlicherweise mit der uk version des spiels. :smokin:
 
ja konnte ich auch feststellen. und lediglich ein unlock patch von paar kb. kann also sofort losgehen.
Demnächst dann mal wieder nen CB Squad starten!
 
Zurück
Oben