• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]

hallo

ich kann mit meinen Kuppel zu Zeit kein BFC 2 mehr online Zocken (PS3 Version).
Es kommt immer die Meldung "keine Spieler gefunden".
Spielt einer noch Battlefield oder ist das ein Server Problem?
Auf gefallen ist das mir vor eine Woche.

hab das problem in den letzten tagen auch öfters. schätze mal, dass es nen serverproblem ist, da er einfach garkeine spiele findet, egal auf welcher map usw.
manchmal gehts dann wieder ganz normal....keine ahnung was die da veranstalten.

DICE hat diese woche "umfassende" änderungen an den STAT - Servern vorgenommen (um diverse probleme zu verhindern), d.h. es sollte irgendwann diese woche nicht mögliche gewesen sein zu spielen, da alles abgeschlaltet war.
ich selbst hab diese woche nicht gespielt, hatte also auch keine probleme.
eigentlich wollte DICE es am dienstag auch erledigt haben ( http://blogs.battlefield.ea.com/bat...rchive/2011/01/21/maintenance-work-draft.aspx ) aber vielleicht haben die umfassenden änderungen auch wieder zu umfassenden problemen geführt.

Hi,

habe mir jetzt auch BC zu gelegt suche noch paar leute zum zocken! Bin meistens abends online. Also an alle die lust haben bitte Adden :-D Xbox 360 Gamertag: Foxhundt

Wenn mich jemand adden sollte dann schreibt bitte das ihr aus dem CB-Forum seid damit ich das zuordnen kann^^

Gruß

Axon

Axon, werde dich heute abend (oder morgen) mal adden. Spiele recht oft BC2 und Vietnam Addon. :)

Hey mein Wg Bewohner und ich wollten bc2 zocken, leider ist das Problem, das wir gleichzeitig ohne erkennbaren Grund vom Server fliegen. Gleiche Phänomen wenn eine Playsi vom Modem ausgesteckt ist. Die Ports sind freigegeben...
Woran kann das liegen und was ist zu tun?
Die Internetverbindung ist STABIL online...
Fifa kann ich z.b. auch zocken... andere Games gehen online auch ohne Probs...

gruß chris

ja was soll man sagen. bc2 halt.
Hats nicht so mit stabilem MP.

kommt immer mal wieder vor, bei mir wie auch bei vielen anderen.

Hallo,
ich hatte mir mal die deutsche Version von BC2 aus der Videothek ausgeliehen und den VIP Code eingegeben(War noch nicht benutzt), wie ich gehört habe ist der Code dann an den Account gebunden. Wenn ich mir jetzt die UK Fassung holen würde ist der Code dann immer noch aktiv/ nutzbar? Also das ich mir über den deutschen Store die Mappacks laden kann oder müsste ich den UK VIP nochmal neu eingeben weil es halt die UK Fassung ist?
Wenn ich den neuen Code nicht eingeben müsste, kann ich den dann z.b. einem Kumpel geben der die deutsche BC2 Version hat? Er hatte sich das Spiel gebraucht gekauft und hat keinen Code.

Alles etwas umständlich formuliert, ich hoffe man versteht mein Anliegen ;)

der VIP code sollte an deinen PSN account gebunden sein, d.h. du solltest den VIP-code, des spiels, das du dir kaufst weitergeben können.
wenn du das spiel schon gespielt hast (online) und einen VIP code eingegeben hast, sollten die mappacks auch immernoch auf deiner PS3 vorhanden sein.
und BFBC2 ist weltweit gleich, glaube ich, es gibt keine 'extra' deutsche version; battlefield war bisher immer weltweit 'gleich'. (also ich habe auch die deutsche version, meine PS3 ist aber auf englisch eingestellt, somit ist das spiel komplett englisch)

[ich bin mal davon ausgegangen dass du eine PS3 besitzt und keine xbox]

ich habe die uk version und IIRC das vietnam addon aus dem de store.
kann aber gern später mal nachschauen.

Alternativ kann man den online pass auch im store kaufen.

Hab eine PS3. Maps sind auf der Konsole keine mehr drauf, lösche immer alles von Spielen die ich nicht mehr habe, ist so ne Angewohnheit^^

man_in_the_Box schrieb:
Hallo,
ich hatte mir mal die deutsche Version von BC2 aus der Videothek ausgeliehen und den VIP Code eingegeben(War noch nicht benutzt), wie ich gehört habe ist der Code dann an den Account gebunden. Wenn ich mir jetzt die UK Fassung holen würde ist der Code dann immer noch aktiv/ nutzbar? Also das ich mir über den deutschen Store die Mappacks laden kann.
....
Wenn ich den neuen Code nicht eingeben müsste, kann ich den dann z.b. einem Kumpel geben der die deutsche BC2 Version hat? Er hatte sich das Spiel gebraucht gekauft und hat keinen Code.

Ja das geht alles, war bei genau das gleiche.

Hallo

Ich hatte eine frage.

Gibt es noch einen ps3 clan da ich clanlos bin wird zwar noch dauern bis psn wieder online ist ab er danach wäre ich meist immer online. habe aber kein headset.

Hey Leute

Kann es sein dass mittlerweile Cheater online unterwegs sind? Habe diese Woche ein bisschen intensiver gespielt und mir sind äusserst komische oder unmögliche Dinge aufgefallen.

Gruss

Hallo Leute

Noch was.

Wie kann es sein, dass z.B. ein Sturmsoldat C4 besitzt? Dachte immer, dass dies dem Aufklärer vorbehalten ist.

Ist mir schon häufig aufgefallen, dass jemand in einer Klasse Waffen, etc. besitzt, die er eigentlich gar nicht besitzen sollte.

Gruss

Ist schon richtig so, es kommt auf die Primärwaffe an.
Nimmst du ne Waffe, die es nur in der Sturm-Klasse gibt (z.B. M16) hast du kein C4, nimmst du als Sturmsoldat allerdings eine der allgemeinen Waffen (für alle Klassen, z.B. Schrotflinten oder die G3) kannst du C4 mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
paokara schrieb:
Hey Leute

Kann es sein dass mittlerweile Cheater online unterwegs sind? Habe diese Woche ein bisschen intensiver gespielt und mir sind äusserst komische oder unmögliche Dinge aufgefallen.

Gruss
ja, da fluche ich in der tat auch immer.

am meisten nerven mich diese verkackten sniper die ohne zu zielen plötzlich vor einem stehen und mit 1 schuss einen wegballern...meistens auch noch genau in den kopf als wenn sie übermenschliche reflexe und fähigkeiten besitzen

Zurück
Oben