-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]
- Ersteller Jutho
- Erstellt am
Sonny_White66
Commodore
xD. Ich kann mir nicht vorstellen das seine Frau am Ballern war ?^^ Er meint bestimmt das sie online war.
Elvis
Rear Admiral
dann gewinne ich wenigstens mal
EDIT :
Quelle : Gamestar
Wie schon in Battlefield: Vietnam sollen übrigens erneut die typischen Songs aus den Autoradios erklingen, die man aus Antikriegs-Filmen zum Vietnam-Krieg kennt.
Cool
EDIT :
Quelle : Gamestar
Wie schon in Battlefield: Vietnam sollen übrigens erneut die typischen Songs aus den Autoradios erklingen, die man aus Antikriegs-Filmen zum Vietnam-Krieg kennt.
Cool
Zuletzt bearbeitet:
zum vietnam addon gibt es nun wieder einen neuen trailer, außerdem wurde der preis bekannt. 15$ bzw. 1200ms find ich ok, mehr hätte es dann aber auch nicht sein sollen.
Battlefield: Bad Company 2 Vietnam Phu Bai Valley Trailer
Battlefield: Bad Company 2 Vietnam Phu Bai Valley Trailer
Zuletzt bearbeitet:
Sonny_White66
Commodore
Release nicht, aber ein paar Infos. Das Spiel macht auf jeden Fall mehr Laune als das neue Medal of Honor.
Der Spaß wird uns dann etwa 15€ kosten, was sich bisher lohnen würde. Kann man es dann im PS-Store downoalden? Dann muss ich nämlich Guthaben für meinen Konto kaufen.
BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 VIETNAM - ALLE INFOS, SCREENS & TRAILER
Der Spaß wird uns dann etwa 15€ kosten, was sich bisher lohnen würde. Kann man es dann im PS-Store downoalden? Dann muss ich nämlich Guthaben für meinen Konto kaufen.
BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 VIETNAM - ALLE INFOS, SCREENS & TRAILER
Elvis
Rear Admiral
Yeah, ich freu mich schon drauf Jutho
Hmm, wenn ich grad dran denke krieg ich wieder lust mal ne runde zu zocken.
Das Addon soll auf jeden Fall noch dieses Jahr erscheinen !
@Sonny
Danke für den Link !
=>
Die Musik:
Für die passende Vietnam-Stimmung gibt es insgesamt 8 verschiedene Radiosender und 49 verschiedene Stücke. Darrunter enthalten: Rockiger sechziger-Jahre Soundtrack aber auch klassische Stücke. Beispiel gefällig? "Ritt der Walküren" und "Fortune Son" von CCR. Insgesamt hat der Soundtrack eine Länge von knapp über 2 Stunden.
Cool .. das hab ich schon an Battlefield : Vietnam damals geliebt!
Hmm, wenn ich grad dran denke krieg ich wieder lust mal ne runde zu zocken.
Das Addon soll auf jeden Fall noch dieses Jahr erscheinen !
@Sonny
Danke für den Link !
=>
Die Musik:
Für die passende Vietnam-Stimmung gibt es insgesamt 8 verschiedene Radiosender und 49 verschiedene Stücke. Darrunter enthalten: Rockiger sechziger-Jahre Soundtrack aber auch klassische Stücke. Beispiel gefällig? "Ritt der Walküren" und "Fortune Son" von CCR. Insgesamt hat der Soundtrack eine Länge von knapp über 2 Stunden.
Cool .. das hab ich schon an Battlefield : Vietnam damals geliebt!
Zuletzt bearbeitet: