• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]

Also Level 50 reizt mich null .. warum auch ? Es gibt ja keinen Benefit.

Ich spiel nur wenn ich grad Bock hab oder einer von Euch rumhüpft & ich Zeit hab ;) Vietnam werd ich mir aber definitv holen.
 
Hi,

das war nicht ich sondern meine Frau :D

Da war ich noch im Büro

*lach*
 
Nee, meine Frau ballert nur in WoW mit ihrer Jägerin :D Auf der PS3 dann eher LBP

Keine ahnung was sie da gemacht hat, gezockt bestimmt nicht wegen den Kids. Vermute mal eine DVD für unseren Sohn.
 
hehe das wär cool :D

nee, die mosert immer rum wenn ich am Ballern bin :freak:
 
dann gewinne ich wenigstens mal :)

EDIT :

Quelle : Gamestar

Wie schon in Battlefield: Vietnam sollen übrigens erneut die typischen Songs aus den Autoradios erklingen, die man aus Antikriegs-Filmen zum Vietnam-Krieg kennt.

:D

Cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat eigentlich in Vietnam gewonnen? :freak:
Finde BFBC 2 hätte ein besseres Add-on als 4 Maps verdient und ein paar "alte" Waffen.
 
der vietcong. bzw Nordvietnam, die Sowjetunion und China.

Aber so gesehen: Der Krieg hat keine Gewinner.
 
Ich werde mir das Spiel nur kaufen wenn ich Napalm unterstützung rufen darf ;) .
Weiß man schon wie viel das Add-on kostet.
 
gekauft !
 
Ich bereue jetzt schon das ich das Spiel vor einem Monat verkauft habe :( .
Falls es eine Version mit Add-on und Hauptspiel gibt dann ist das bei mir schon gekauft.
 
ich hätte es auch schon längst verkauft, aber das addon und der "cb squad" haben mich dann doch überzeugt. :)
bis dahin wird es aber weiter rumliegen, weiß man denn nun schon mehr übers release datum?
 
Yeah, ich freu mich schon drauf Jutho :D

Hmm, wenn ich grad dran denke krieg ich wieder lust mal ne runde zu zocken.

Das Addon soll auf jeden Fall noch dieses Jahr erscheinen !

@Sonny

Danke für den Link !

=>

Die Musik:

Für die passende Vietnam-Stimmung gibt es insgesamt 8 verschiedene Radiosender und 49 verschiedene Stücke. Darrunter enthalten: Rockiger sechziger-Jahre Soundtrack aber auch klassische Stücke. Beispiel gefällig? "Ritt der Walküren" und "Fortune Son" von CCR. Insgesamt hat der Soundtrack eine Länge von knapp über 2 Stunden.

:D Cool .. das hab ich schon an Battlefield : Vietnam damals geliebt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja also ich gehe mal von PSN only aus, also kein retail release.

hin und wieder bin ichs auch noch am zocken.
momentan warte ich aber noch immer auf MAG..

Braucht zavvi immer so lang?
 
Zurück
Oben