-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread
- Ersteller HappyMutant
- Erstellt am
is bf3 besser? überleg mirs, zu kaufen. aber auf solche lächerlichkeiten hab ich keinen bock. da läuft einer auf mich zu, sieht mich gar nicht. ich schieß sauber gezielt drei salven los. zwei treffen ihn,bevor er mich überhaupt sieht. und trotzdem sterb ich .... da denk ich nur wtf??!!
HeLlWrIteR
Commodore
Also m.M.n. lOhnt sich BF3 nicht. Frag mich aber nicht warum, ist insgesamt einfach nicht mein Geschmack ...
Voltago
Commander
Ich spiel nicht mit oder gegen gestackte Teams und ich spiele genau so wenig mit oder gegen Teams, die komplett bescheuert sind. Da fallen 90% der Server schonmal raus.
Das ist meine Erfahrung mit dem Spiel, seit dem Release von BF3 hat die Serveranzahl rapide abgenommen. Vor Release waren es gut 1400 Server, jetzt finde ich noch knapp 1000 global.
Das ist meine Erfahrung mit dem Spiel, seit dem Release von BF3 hat die Serveranzahl rapide abgenommen. Vor Release waren es gut 1400 Server, jetzt finde ich noch knapp 1000 global.
Zuletzt bearbeitet:
man, langsam wirds wieder ätzend. mit der ump brauch ich nen ganzes magazin, um einen gegner auf eher kurzer distanz zu erledigen, während ein dummer medic aus längerer distanz mit ner m249 ohne optik mich mit scheinbar 3 treffern erledigt ... wtf?!?!?! dabei krieg ich die treffer noch nicht mal angezeigt, sondern bin nur von einem augenblick auf den nächsten tot....
dom6770
Captain
SunnyboyXP0
Commodore
@dabrain23
Ich kenne das aber auch, sowohl bei BC2 als auch bei BF3. Ich hab auch schon Situationen erlebt, die einfach nicht sein können. Gegner mit dem Rücken zu mir aus 5 m Distanz und der Typ wollte einfach nicht sterben. Dreht sich in aller Seelenruhe um, läuft noch in meinen Schuss und killt mich. Solche Szenen sind echt frustrierend.
Ich kenne das aber auch, sowohl bei BC2 als auch bei BF3. Ich hab auch schon Situationen erlebt, die einfach nicht sein können. Gegner mit dem Rücken zu mir aus 5 m Distanz und der Typ wollte einfach nicht sterben. Dreht sich in aller Seelenruhe um, läuft noch in meinen Schuss und killt mich. Solche Szenen sind echt frustrierend.
F1database
Commander
Kennt jemand nen Server den wenigstens soweit administriert ist, dass es kein Baserape mehr gibt? Eventuell Autoadmin oder so?
Elmers
Banned
Die Antibaserapetools funktionieren eher schlecht als recht. Zum einen öffnet das den Sniperbasecampern Tür und Tor, zum anderen habe ich auch schon oft erlebt das Leute gekickt wurden die andere an der Flagge erschossen haben. Also nicht mal im Ansatz baserapen waren.
Eigentlich kannst du dir nur einen oder ein paar Stammserver suchen wo regelmäßig Admin online sind, oder du mietest dir einfach selber einen
Eigentlich kannst du dir nur einen oder ein paar Stammserver suchen wo regelmäßig Admin online sind, oder du mietest dir einfach selber einen
F1database
Commander
Alle meine alten Favoriten-Server gehen nicht mehr. Und die die ich bisher gefunden habe sind alle entweder relativ shlecht vom Ping her oder aber reines Baserapping
zidius
Lieutenant
Ich mache immer Serversuche und dann sortiert nach Anzahl der Spieler (ohne volle Server).
Da finde ich eig immer recht schnell was brauchbares....
vll braucht es 2-3 Versuche (Unfaire Teams, Cheater, extremes baseraping...), aber wirkliche Probleme habe ich so nicht.
Da finde ich eig immer recht schnell was brauchbares....
vll braucht es 2-3 Versuche (Unfaire Teams, Cheater, extremes baseraping...), aber wirkliche Probleme habe ich so nicht.
holzbursche
Banned
ich auch. ich spiel nur noch das DLC vietnam, das wurde sogar in spielemagazinen besser bewertet als das hauptspiel. echt lol, das ist aber auch genial und dann noch die musik im heli.. einmalig
|SoulReaver|
Fleet Admiral
hallo leute
habe mal eine frage zur grafikeinstellung in BFBC2. ich stelle immer 120 Hz ein, komischer weise bleibt diese einstellung nie vorhanden in den settings des games. schaue ich mir aber die settingsdatei mit einem editor an sind sie eingestellt.
hat da wer infos oder kann mir das erklrären?
danke
habe mal eine frage zur grafikeinstellung in BFBC2. ich stelle immer 120 Hz ein, komischer weise bleibt diese einstellung nie vorhanden in den settings des games. schaue ich mir aber die settingsdatei mit einem editor an sind sie eingestellt.
hat da wer infos oder kann mir das erklrären?
danke
HeLlWrIteR
Commodore
Werdrn sie denn auch im Spiel spürbar ? Sprich sind die 120 Hz auch akiv ?
Ist bei mit übrigens genauso, die 120 Hz funktionieren aber trotzdem.
Ist bei mit übrigens genauso, die 120 Hz funktionieren aber trotzdem.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Optisch kommt es mir schon so vor.
HeLlWrIteR
Commodore
Dann ist doch alles okay ?