• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alffrommars schrieb:
@braveheart24
mit den fetten mg's die faustgroße löcher in den körper reißen brauch man genau so viel treffer wie mit nem sturmgewehr. das kann ja irgendwie nich sein ...

Das ist der einzige Punkt wo ich dir zustimme, daher find ich auch dass "Sanitäter" die stärkste Klasse ist, zu Unrecht.

Und auf Hardcore steh ich nicht ^^

Hört auf zu "Flammen", dsa Spiel hat kleine macken(die man nicht übertreiben solte), im Grunde ist es aber sehr gelungen.
 
ich komm im normalen nich mehr richtig klar^^
ich geb immer fette salven ab und wenn das x mind. 2sek da is sollte der gegner hin sein, im normalen is das aber meist nich so. da brauch man einfach zu viel und zu lange :D


wenn wirklich alle ordentlich spielen dann macht das game auch spaß. hab schon mit guten teams 5 runden in folge als defender / attacker und auch im conquest gewonnen.
nur manche können nich ma richtig panzer fahren und gehen aber nich raus wenn man das den sagt. lieber auf ego und an der wand hängenbleiben oder da hin fahren wo nix los is ...

sobald aber basecamp und baserape anfangen machts kein spaß mehr als attacker und als defender bleib ich immer an den mcoms weil man sonst verliert wenn man vorstürmt. kappieren aber viele auch nich und rennen das hastig zurück wenn es zu spät is :confused_alt:
 
Boar Alf immer diese rumgeheule. Warum spielst du das Spiel überhaupt noch? Es gibt keine normalen Posts von dir, nur welche mit rumgemecker!
 
SeriousDan schrieb:
Oder findest du es toll wenn ein Panzer 100 meter von deiner Base weg steht die ganze Zeit reinballert und von 3 Pios durchgehend repariert wird... ja das macht Spaß

Und Du nimmst Dir kein Scharfschützengewehr oder bittest einen Recon um Mortars oder jemanden mit CG die Pios wegzuhaun? Tja, was soll man zu soviel "Skill" noch sagen?

Und für solche wie Dich sollen dann die Regeln des Spiels geändert werden? O jemineh...
 
@AmiGo|!CS!
du hattest noch kein der 2 basen weiter vorne das uav klaut oder? oder gleich ma zwei tanks? ein sniper aufm hang hockt oder gleich 4 und jeden umlegt der spawnt? oder im haus hockt und spawnende direkt umlegt?

@Technocrat
na dann mach mal, da wirst keine gelegenheit dazu bekommen wenn zwei tanks auf panama canal in der russenbasis stehen und man keine flagge mehr hat^^
skill skill skill skill skill skill skill
skiller^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch zur genüge, aber solche Leute waren nach spätestens eine Minute Tod bzw konntne keine Kills mehr landen, weils die Leute mitbekommen haben, sich drauf eingestellt haben . Wenn du das nicht gebacken bekommst, spielst du das falsche Spiel/Genre!
 
na dann ... spiele ich eben das flasche spiel weil ich keine ahnung und kein skill habe^^

viel spaß noch ihr profis :D
 
Wenn die Teams sehr stark unbalanciert sind, ist es klar dass es der einer Seite nicht mehr Spass machen wird, am besten einen neuen Server suchen.
 
es ist schade wenn sowas den Spielspass trübt aber neuen Server suchen is da wirklich am besten
 
alffrommars schrieb:
@AmiGo|!CS!

@Technocrat
na dann mach mal, da wirst keine gelegenheit dazu bekommen wenn zwei tanks auf panama canal in der russenbasis stehen und man keine flagge mehr hat^^

Momang! Wir redeten von einem Tank, nicht zwei. Aber selbst in diesem Fall nimmt man Mörser, aber auch besser zwei oder drei, wozu man natürlich Recons braucht...

Ich nennen das übrigens nicht Skill, sondern "grundlegendes taktisches Verständnis", aber das geht schätzungsweise 85% der BFBC2 Spieler ab und daher fordern diese Leute oft Regeländerungen - natürlich nicht, ohne alle die das nicht wünschen als "noobs" zu titulieren.
 
Welchen Tag haben wir heute? Wieviel Uhr ist es? Ach ja, da war doch was...
 
SeriousDan schrieb:
Ich bin dafür dass Technocrat hier nichts mehr schreiben darf :D
Ne im Ernst halt dich mal ein bisschen zurück... so niveaulos werde ich nicht... Jeden gleich als Noob hinstellen und den Macker markieren... bitte nicht.

Ich versteh sowieso nicht das den noch jemand ernst nimmt, der lässt hier den dicken Max raushängen und ist einer der schlechtesten Spieler überhaupt. Einfach ignorieren...


Was mich wundert ist das eher die Langeweile dominiert. Es sind mittlerweile gar nicht mehr die CG-Naps die einem vom spielen abhalten. Die Maps&Modi und immer gleichen Vorgehensweisen der Gegner sind eher das Problem.
Ist für mich jetzt eigentlich die Phase wo man weg vom Public zocken geht und mehr zu Funnies/Ligen/Laddern etc. aber das bei Bad Company 2? Bei anderen Shootern war es so aber bei BC2 macht es in den Ligen imho nicht viel Laune. Hat dann halt nix mehr mit Battlefield zu tun, da kann ich auch wieder CoD 4 spielen.

Ich hoffe inständig das es bald innovative Maps und Ideen gibt. Ansonsten wird mein Stundenkonto wohl nicht mehr groß anwachsen und ich bleib Rang 43^^
 
Och Techno, langsam nervst du echt.
Du tust so als wärst du der beste in dem Spiel... Es ist mir klar dass ich die Wegballern könnte, aber mach das mal! Der Panzer ist ja nicht allein im Team :D Nebenbei werd ich von 3 Sanis mit Dauerfeuer und 2 Spackos mit CG beschossen...

Und die Sanis sind ja leider auch noch gut dabei! Die MGs sind einfach viel zu genau, kann man auf Entfernung noch Kopfschüsse verteilen...

Ich wette in nem 1on1 würde ich dich fertig machen, sie nannten mich auch "der mit dem Sniper tanzt" :D
 
Ich wette in nem 1on1 würde ich dich fertig machen, sie nannten mich auch "der mit dem Sniper tanzt"

1000€ auf SeriousDan!

Wobei ganz ehrlich? Den macht jeder fertig... ist'n typischer Forentroll, viel rumlabern aber nix drauf ausser Zahnbelag.
 
AmiGo|!CS! schrieb:
du regst dich übers trollen auf? Fass dir mal an die eigene Nase!

Was diese ständigen Streitereien angeht, geb ich dir sogar Recht. Die sollte ich mir sparen... allerdings kann ich so manchen Bullshit einfach nicht im Raum stehen lassen, ohne was dazu zu schreiben! Der klügere gibt nach? Nö... dann wird die Welt von dummen regiert!


wenn er dass ich, dann setzt ich auch 1000€ auf SAM^^

Haha, es ist noch viel schlimmer als du denkst...

das ist Technocrat:

http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Strontium+Dog

:evillol::evillol::evillol::evillol::evillol:

Sein Team verliert immer, die KD ist unterirdisch, kaum Punkte/Minute... Stats sagen mehr als 1000 Worte :D

Wobei er uns gleich erklären wird das Stats in seiner Welt ja gar nichts bedeuten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben