• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja wenn man viel pionier spielt bekommt man die halt zwangsweise. ich hab auch schon einige platinsterne da ich meist die waffen die ich anfange auch durchspiele. der vorteil ist halt das bessere handling mit der zeit und die daraus resultierende k/d :)

genau amigo du sagst es
 
Naja, das würde mir ehrlich gesagt zu lange dauern.
Hab mit M24 inzwischen 7 Goldstars und spiele schon ne ganz schöne Zeit damit.
Ich brauch zwischendurch einfach mal was anderes fürs Auge :)


btw: 1000 Beitrag ftw! :D
 
hm.. also ich hab jetzt nochmal nachgeschaut... hab jetzt 91 std. spielzeit
und mit der CG genau 40 kills...

das Ding interessiert mich nicht (außer gegen panzer)...
 
Ich hab 50 Stunden Spielzeit schätze ich und 0 Kills mit CG :D
Hab ein Paar mit RPG (heißt das Teil so?)

Und von denen saßen auch 90% in einem Panzer. Ich knall höchstens mal aus Schreck
jemanden damit ab, wenn ich nicht so schnell Waffe switchen kann.
 
me to :D
den medic konnte ich vorher nich ab und hab auch kaum was getroffen und jetzt sinds schon über 400k punkte mit der der klasse :D
sind auch schon 3 oder 4 mg's auf platin und das nächste is schon in arbeit^^
 
Hab gerade mal gecheckt habe doch 3 Kills :D
Aber irgendwie auf eine coole Art... hier mal kopiert

M2 CarlGustav AT 00h 02m 05s Kills 3 - Geschossen 8 Getroffen 10 Genauigkeit 125.00% - 1.44

125% Genauigkeit, dass muss erstmal einer überbieten :D
 
ich mag den cg oder den rpg schon ganz gerne um leute in häusern auszuräuchern (dafür siind launcher ja auch da) oder halt gegen tanks, wobei der cg da eher schlecht ist. glaub mit der rpg hab ich 3goldstars und mit der cg4oder5 wobei ich meist auch nur zu denen wechsel wenn die munni in der smg leer ist

@ amigo, dich kenn ich, du bist doch einer der medics der jeden wiederbelebt egal ob im kreuzfeuer oder nicht^^
 
@SeriousDan: Ich komm mit ner Genauigkeit von 99.07% nicht ganz dran.
 
@SeriousDan: Bei sowenig Schüssen kommt man auf solche Werte ;)

Hab da schon bissl mehr Schüsse und trotzdem über 100% ^^
92 96 104.35%
 
@ amigo, dich kenn ich, du bist doch einer der medics der jeden wiederbelebt egal ob im kreuzfeuer oder nicht^^
Ehm, nee eignetlich nicht, also es kann schonmal vorkommen das ich einen Gegner übersehe, jemand wiederbelebe, und der dann wieder down geht, aber das ist keineswegs der Normalfall. Denn ich achte immer darauf ob da nochn Gegner rumsteht, und eliminier ihn vorher, (bzw versuch ichs^^)

Wieso wie kommst darauf?
 
magl1312 schrieb:
hm.. also ich hab jetzt nochmal nachgeschaut... hab jetzt 91 std. spielzeit
und mit der CG genau 40 kills...

das Ding interessiert mich nicht (außer gegen panzer)...

Gegen gepanzerte Ziele sind aber gerade RPG7 und M136AT4 definitiv besser, da sie mehr Schaden auf einer konzentrierteren Fläche anrichten. CG frontal gegen nen Panzer juckt dagegen weit weniger...


SeriousDan schrieb:
Ich hab 50 Stunden Spielzeit schätze ich und 0 Kills mit CG :D
Hab ein Paar mit RPG (heißt das Teil so?)

Und von denen saßen auch 90% in einem Panzer. Ich knall höchstens mal aus Schreck
jemanden damit ab, wenn ich nicht so schnell Waffe switchen kann.

So gehts mir als auch, es wird halt mit dem geschossen was man grad in der Hand hat (wenn man von nem Gegner kalt erwischt wird). Habs aber auch schon paarmal andersrum gesehn: der Engi hat erst seine SMG im Anschlag, wir sehn uns, und er wechselt dann noch schnell auf den CG und drückt halt noch ab, damit wir beide draufgehn, anstatt nur einer von uns.

Generell bin ich wohl einer der wenigen die den AT4 wirklich verwenden, meist gegen Fahrzeuge und Helis und selten auch gegen Infanterie, aber damit jemand im Rennen zu erwischen ist garnet so einfach da die Rakete so langsam fliegt und man ziemlich genau treffen muss. Aber als Engi seh ich meine primäre Rolle auch eher im Fahrzeuge ausschalten/reparieren, und nicht darin, mit Raketenwerfer im Anschlag durch Häuser zu latschen und dem erstbesten Gegner ne Rakete vor die Füße zu knallen. Ich bin oft genug in der Situation eben dieses Gegner der ums Eck kommt und nur noch "Bumm" hört und tot ist, das muss ich net unbedingt selber dann auch machen.
 
Generell bin ich wohl einer der wenigen die den AT4 wirklich verwenden
Hab den zu Beginn auch imemr sehr gerne benutzt, Gerade gegen Helis, fand ich den imemr extrem geil! Aber seit der Tracer beschleunigt wurde, geht das mitdem auf Jedenfall einfacher!
 
Ja so eine Doppelkill Explosion hat bei mir auch schon einer geschafft. Ich mein ich musste dann wirklich lachen weils einfach so billig war :D

Naja ich werfe mal schnell ein Video hier rein, was ich gestern gemacht hab.
Damit ihr mal wisst gegen welche kranken Gestalten ihr spielt :D
http://www.youtube.com/watch?v=5CaUr_9LlWY
 
magl1312 schrieb:
das Ding interessiert mich nicht (außer gegen panzer)...

Und genau gegen die wären die anderen beiden Werfer besser, der CG hat die geringste Damage gegen Panzer.
 
Wie meinst das mit Doppelkillexplosion?

Achso ja, das echt arm, vorallem wenn der Gegner, wie hill01 beschrieben hat, kurz vorher zur CG wechselt. Aber naja jedem das sein! Da kann ich dann eigentlich schon wieder drüber lachen, das der Trottl sich mit eliminiert hat.
 
Mich wundert es, dass Techno kein Kommentar über mein Video verloren hat.
Dachte er es kommt sowas wie "Ja genau so hätte ich mir dich vorgestellt" :D

Naja falls es jemand schaut, das war natürlich nur Spaß, das mache ich nicht täglich.
 
Ich hab's mir nicht mal angesehen. Wieso auch? Egomanen unterstütze ich nicht.
 
Nana, Techno jetzt setz mal wieder ien lächeln auf! Irgendwann ist auch mal wieder gut! Also Smile Baby!
 
Technocrat schrieb:
Und genau gegen die wären die anderen beiden Werfer besser, der CG hat die geringste Damage gegen Panzer.

echt? muß ich mal ausprobieren.... panzerknacken ist mit c4 sicher leichter...
irgendwer hat gestern hier wo geschrieben das der sturmsoldat c4 tragen kann?
Geht doch gar nicht oder ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben