-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops 2 Spiel startet nicht
- Ersteller Loginofdark
- Erstellt am
Warum kommt bei mir nicht die aktualisierung muss man das manuell machen?
Was Ich komisch finde ist das es heut Nacht ging so bis ca. 8UHR dannach fing es erst an der Bug dann doch nicht von einer sekunde zur anderen kommen?!
Hat es bei dir früher auch nicht funktionier?
Ich probiere es dann
geht nicht
Ergänzung ()
geht nicht
R4ID
Commodore
Mein Black Ops2 will nun auch nicht mehr starten.
Hab nur den SP bis zur 3 Mission gespielt danach ausgemacht und Heute wo ich weiter spielen wollte stürzt das Spiel immer beim Anfangs Dolby Logo einfach mit der Meldung "isp6 reagiert nicht mehr" ab.
man man echt super wieder der Scheiß.
Hab nur den SP bis zur 3 Mission gespielt danach ausgemacht und Heute wo ich weiter spielen wollte stürzt das Spiel immer beim Anfangs Dolby Logo einfach mit der Meldung "isp6 reagiert nicht mehr" ab.
man man echt super wieder der Scheiß.
Hat alles nichts geholfen der Beta driver von Slackz langsam glaub ich das mein System schlecht ist, oder irgend was anderes kapput ist. Anscheinend gibt es kein Patch...
Lindy
Lt. Junior Grade
Ist schon seltsam. Auf einmal schmiert mir im MP das Game immer ab. Ich spiele eine Map an, nach ein paar Minuten wirds unterbrochen. Kann dann nur noch über Task BO2 beenden und bekomme die Meldung Steamfehler. ???
Soweit so gut.
Besonders ärgerlich: Da ich unfreiwillig die Map verlasse, bekomme ich obendrauf auch noch eine Bewährungszeit von jeweils 5 Min. aufgebrummt.
Das wird wohl ein Bug sein.
MfG
Soweit so gut.
Besonders ärgerlich: Da ich unfreiwillig die Map verlasse, bekomme ich obendrauf auch noch eine Bewährungszeit von jeweils 5 Min. aufgebrummt.
Das wird wohl ein Bug sein.
MfG
Muss ich mein PC aufrüsten oder Windows neu draufsetzen?
Commander Alex
Fleet Admiral
Das Spiel ist doch einfach nur zum kotzen, ein Bug ist weg und nun startet das Game seit heute bei mir auch nicht mehr, schwarzer Bildschirm und dann Meldung von Win. das die *.exe nicht mehr funktioniert.
@Loginofdark
Wird wohl irgend ein Bug sein, du bist ja nicht der einzige.
@Loginofdark
Wird wohl irgend ein Bug sein, du bist ja nicht der einzige.
Hab grad geschaut es geht jetzt und Campaign und Zombie nur der mUltiplayer nicht..
Muss bald gefixxt werden, könnt ihr es hier reinschreiben wenn es soweit sein wird?
Muss bald gefixxt werden, könnt ihr es hier reinschreiben wenn es soweit sein wird?
Lindy
Lt. Junior Grade
Noch seltsamer: Nach vielen Versuchen und Überlegungen mein Prob. zu lösen, bin ich darauf gekommen an meiner GK GTX680 die mV etwas anzuheben. Crazy. Jetzt läufts anstandslos durch.
GK OC geht garnicht mehr, dann ist das Bild sofort weg. Vielecht hat dies aber damit zutun das ich den neuesten NVIDIA beta Treiber drauf habe der ja 26% mehr Leistung bei BO 2 verspricht. Nur bei diesem Game ist das so!!!.
Crazy.
Scheinbar zieht BO 2 mehr Hardware als von uns allen angenommen!
MfG
GK OC geht garnicht mehr, dann ist das Bild sofort weg. Vielecht hat dies aber damit zutun das ich den neuesten NVIDIA beta Treiber drauf habe der ja 26% mehr Leistung bei BO 2 verspricht. Nur bei diesem Game ist das so!!!.
Crazy.
Scheinbar zieht BO 2 mehr Hardware als von uns allen angenommen!
MfG
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht es bei mir, aber immer wnn ich einem game joine bin ich so 5 Min im ladebildschrim der map und flieg dann raus mit der Meldung : Verbindung zum BO 2 server getrennt wieso?
wie änder ich das?