• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO 2 Spieler auf einer Fritzbox funktioniert nicht 2x eigener Steamacc.

Samson999

Lt. Commander
Hallo,

wir sitzen hier und grübeln warum wir nicht zusammen auf einen Server können. Derjenige der auf den Server springen möchte auf dem ich spiele fliegt sofort wieder raus.
Wenn wir zusammen Training testen wollen sehen wir uns zwar (in einer Gruppe) aber wir können auch nicht zusammen trainieren

Was muss ich da einstellen?
Gruß

Falsch, Training zusammen geht aber ist leider nicht ohne weiteres über das Menü möglich.

Man kann bei sich im Router den Port 27015 öffnen für die IP des PCs welches das Trainingsspiel eröffnet, danach kann man im Spiel über die Konsole ein Spiel mit zB "map de_dust2" aufmachen.
Danach kann mein Kumpel über den DNS/IP Namen bei mir ins Bot Game einsteigen.
Mit der Lösung muss man nur eben alles über die Konsole machen, falls man Bots kicken/hinzufügen möchte oder den Schwierigkeitsgrad anpassen will.

Apropo Schwierigkeitsgrad, dass ist auch etwas tricky, nur mit "bot_difficulty 4" klappt es nicht, da das direkt wieder zurück gesetzt wird auf "2".

Bei mir haben diese Befehle geholfen:
bot_difficulty 4
custom_bot_difficulty 4
sv_auto_adjust_bot_difficulty false

@Stormfirebird , hi das werde ich heute nicht mehr testen können aber danke für die Hilfe, ich werde das auf alle Fälle ausprobieren

@sOuLjA4eVeR danke dafür, aber so fit bin ich nicht am PC

Wir haben zuhause gespielt mit sv_lan true und die anderen haben sich zu mir verbunden mit connect xxx.xxx.xxx.xx

Zurück
Oben