Firefly2023
Commodore
Eine rote LED bedeutet in der Regel, dass sie defekt ist. 5Jahre Garantie. Einfach bei AVM ein Ticket eröffnen und austauschen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie permanent leuchtet ja. Rot blinken deutet auf ein fehlgeschlagenes Update hin.Firefly2023 schrieb:Eine rote LED bedeutet in der Regel, dass sie defekt ist
ja da hat es doch so ein kleines Löchlein wo man eine Büroklammer reinsteckt und dann somit einen Reset auslöst oder hat das die Fritze nichtprian schrieb:@bengel40
Wie soll er den machen wenn er momentan an die Box nicht mehr rankommt?
? In einer Fritte?bengel40 schrieb:ja da hat es doch so ein kleines Löchlein wo man eine Büroklammer reinsteckt
Nein, hat Sie nicht.bengel40 schrieb:ja da hat es doch so ein kleines Löchlein wo man eine Büroklammer reinsteckt und dann somit einen Reset auslöst oder hat das die Fritze nicht
ich meine prian
Du hast aber schon gelesen, dass der TE KEINE Festnetztelefone hat?hantelfix schrieb:Heben Sie nun den Hörer des Telefons ab ...
BigBen0404 schrieb:Recovery Tool funktioniert nicht und Festnetz Telefon habe ich keines zur Verfügung.
Was wird denn wie versucht?BigBen0404 schrieb:es ist nicht möglich die Benutzeroberfläche zu öffnen egal was ich versuche,
Ein weiterer Router wäre eine Idee. Eventuell wurde eine Kaskade konstruiert.eYc schrieb:Gibt es weitere Netzwerkgeräte