2 Wohnungen / DSL Leitungen verbinden

@ M-X : Farmst du gerade postings oder was treibt dich dazu hier immer weiter rumzutrollen ? Leute gibts ...


Kann man einzelne Personen von einem Thread ausschliessen ? Quote aus den Forenregeln :

Nicht erwünscht sind unter anderem:
...
...
Polemik, Propaganda, Provokationen und Beleidigungen sowie grundsätzlich das Abweichen vom eigentlichen Inhalt eines Themas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas75 schrieb:
powerlan wird nichts, das endet am eigenen zähler das netz...
sag ich ja :D

dann sind die verbindungen die der TE hatte, doch eher dem zufall zuzordnen, oder wie muss man das sehen?

@M-X
ich glaube das was du meinst, bezieht sich schlichtweg auf einen einzigen anschluss + 2 haushalte. da hier aber 2 anschlüsse + 2 haushalte im spiel sind, kann wohl nur jemand die situation beurteilen, der die AGBs gelesen hat... ich gehe mal davon aus das der TE das gemacht hat.
 
ekin06, jo denke das war zufall....den post vom TE dazu hatte ich übersehen. man lernt ja gern dazu
 
Hallo CB Team!

Hat es geklappt? Ich habe ähnliches vor.

Und zwar habe ich im Moment eine DSL Lite 359 Leitung von der Telekom.

Zusätzlich möchte ich mir jetzt gerne LTE von Vodafone zulegen. Da LTE aber nur mit Volumen zu bekommen ist, würde ich ganz gerne NUR die Games auf der Leitung laufen lassen. Der Rest soll über die andere Leitung laufen.

Ist das möglich?
 
Zurück
Oben