2 x GTX 580 (SLI), Netzteil ausreichend?

danke für die antwort

hab mir jetzt das von enermax bestellt müsste morgen kommen dann seh ich ja woran es liegt

So neues Netzteil ist da und eingebaut.

und siehe da bis jetzt läuft er ohne Probleme

nochmals danke für die schneller Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
NT am Limit betreiben ist nie eine gute Idee. Auch wenn es Schutzfunktionen gibt, greifen die teilweise nicht und HDDs und sonstiges stirbt einfach mit. Deshalb ist es auch so wichtig das das NT die Komponenten auch noch bei 100% Last(Furmark+Prime) ausreichend versorgen kann, erst dann hat man den Puffer das man sagen kann im normalen Gaming Betrieb ist das Ding 100% stabil. Aber ich schreib eigentlich wegen was anderem.

boxleitnerb:
Mein Hauptargument ist, dass du unter DX10/11 bei Nvidia SSAA forcieren kannst, neuerdings sogar ohne den bisher bekannten leichten Blur (Blaire aus dem 3DC sei Dank, der die entsprechenden Bits gefunden hat).
Soll das heißen das man seit neustem das LOD auch unter DX 10/11 korrigieren kann und nun zb. Crysis I DX 10 mit SSAA knackig scharf ist?

Ne, leider nicht. Die Unschärfe kam von irgendwas anderem, die er mit den richtigen Bits weggekriegt hat. So wie ich das verstehe, muss man ohne LOD-Anpassung ja "nur " auf die zusätzliche AF-Wirkung verzichten. Im Vergleich zu 16xAF ohne SSAA wird es ja nicht schlechter.