20 Jahre Foren-"Rang" oder ähnliches

Althir81

Lieutenant
Hey CB-Team,

habt Ihr eigentlich mal darüber nachgedacht ewig treue Leser / Nutzer im Forum mit einem speziellen Rang, Badge oder was auch immer auszuzeichnen? Auch wenn es jetzt eigennützig ist, ich fände es irgendwie "nett" ;-)

Gruß
Oliver

Ich finde die Idee ganz witzig, aber würde dann dazu eine Mindestanzahl an Beiträgen setzen. sonst würde auch jeder tote Account das direkt bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Althir81
Ja, auf jeden Fall mehr als 428 ;)
Weniger als 52 Beiträge pro Jahr sollten es nicht sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Althir81 und Sithys
Vielleicht kann man ja die Aktivität auch als ausschlaggebenden Punkt nehmen xD

Was für ein Rang sollte man den für 20 Jahre CB-Treue vergeben?
Hast ja noch 3 Jahre Zeit für deine Vorschläge. ;)

Ich wäre im Allgemeinen dafür, die Ränge nach oben hin zu erweitern. Bin schon viel zu lange Fleet Admiral... :D

Fleet Admiral ist aber der höchste Rang. Danach wird es individuell.
Naja und ob dir Generalissimus zusteht? Da könnten die anderen Admirale meckern.

Daher ja auch meine Anmerkung, dass mehr Ränge nach oben hin kommen sollten... ;)

phil. schrieb:
Hast ja noch 3 Jahre Zeit für deine Vorschläge. ;)

War nur ne Idee mehr nicht jungs ;-)

ich lese euch halt auch schon seit Tag 1 ^^ und das täglich

@MaverickM
Wir schon geschrieben, mit dem Fleet Admiral hast du schon den Himmel erreicht, dann kommt nur noch "Q" dann lange nix und dann die Moderation. :D
Man könnte nun strecken, aber da würden auch viele degradiert = Zwergenaufstand / Rebellion.
Bleibt halt nur noch der persönliche Rang für "verdiente Mitglieder".

Und was spricht dagegen mehr Ränge einzuführen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Forensoftware das im Jahr 2019 beherrscht... ;)

Bspw. bei 20k, 30k, 40k etc. Posts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Warum nicht? :D

Bin bei sowas aber schrecklich unkreativ, da sollte man vielleicht lieber einen gemeinsamen Konsens finden... :D

phil. schrieb:

Ich werfe mal "Urgestein", "FB-Urgestein" oder "ForumBase-Urgestein" ins Rennen. Wahlweise zum bisherigen Rang versteht sich.

Aber hey, 11 Jahre reichen dafür locker... ;):D

• Gefällt mir
Reaktionen: dB150
Die Hand voll User, die so viele Beitraege haben, koennen sich ja mit einer Anfrage auf persoenlichen Rang melden. Ich habe ja noch etwas Luft nach oben. Wollte mit fast schon die Tabelle als Lesezeichen speichern. Aber 9.999 kann ich mir dann doch noch merken :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: phil.
Der individuelle Rang für @HisN muss dann aber noch erfunden werden. Dafür gibt es kein Wort, höchstens Kanzler, Kaiser oder Königin, Imperator oder so was... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: dB150 und HisN
Oder HW Killer. Er schafft es selbst in Solitär nur 30 fps zu haben

• Gefällt mir
Reaktionen: plexxy, spfccmtftt89, Cardhu und eine weitere Person
Zurück
Oben