Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
diese zweifelhafte ehre hÀtte wohl eher ich verdient; zumindest komme ich pro jahr auf gut 40% mehr beitrÀge als HisN. allerdings bin ich mit meinem aktuellen "rang" sehr zufrieden
@phil.: gibts intern eigentlich ein ranking der (nach beitrÀgen/zeitraum xy) aktivsten nutzer?
Nein, gibt es nicht (mehr). In der alten Forumsoftware wurden BeitrÀge / Tag angezeigt. Jetzt muà man schon die Grundrechenarten beherrschen, um vergleichen zu können. Keine Ahnung ob Steffen Möglichkeiten oder Lust hat solche Statistiken einzubauen. Da kann so aber ein Newbie schon einmal ganz weit vorne liegen.
Wenn man mich als MaĂstab nimmt. Nachdem ich mehr als 20 BeitrĂ€ge pro Tag geschrieben habe, wurde ich aus aus Spamschutz zum Moderator erkoren. Das waren 134 Tage nach meiner Anmeldung Man hat jedoch schnell bemerkt, daĂ diese MaĂnahme wenig wirkungsvoll ist.
Nun hat man mich halt an der Backe kleben.